ANZEIGE
ich glaube auch das sich der escape award eher lohnt als die certs. 300$ pro Abendessen ist schwer zu topen 
ohweeeeee...
okay dass ist natürlich sehr nice. weiss nicht warum ich (sowohl in der list und wortsuche) maldives nicht gefunden habe...danke peter42 war schon ganz frustriert meine certs nicht einsetzen zu können.
auch nett für maldives ist der escape award für 135/210k....
war schon jmd aus dem vft in diesem resort?
ohweeeeee...
okay dass ist natürlich sehr nice. weiss nicht warum ich (sowohl in der list und wortsuche) maldives nicht gefunden habe...danke peter42 war schon ganz frustriert meine certs nicht einsetzen zu können.
auch nett für maldives ist der escape award für 135/210k....
319$ und der Grund für die Verschwiegenheit ist dass das PH Maldives wohl ganz rausgenommen wurde aus den participating locations, weil wohl zuviele auf die Idee gekommen sind mit den certs hier zu übernachten. Mal sehen ob es in SYD auch dazu kommen wird...Seltsam ist nur dass im Gegensatz zu z.B. PH Tokyo und Zurich, dass Resort auf den Malediven garnicht mehr in der Liste ist...
SMK77 war vor kurzem da.
Das ist richtig. Das Park Hyatt Maldives ist ein Traum! Auch wenn die Nebenkosten schnell teurer werden koennen als ein Cessna HON... Klasse GM, tolles Personal, traumhafte Insel und Unterwasserwelt.
Certificates sind ein Weg die Gesamtkosten zu begrenzen und der Escape Awards ist hier Gold wert. Ich habe Certificates genutzt, kann also zum Umfang der Leistungen des Escape Awards nichts weiter sagen.
Villa 51 ist die beste Villa auf der Insel. Mein Trip Report:
Paradise by Park Hyatt - Review of Park Hyatt Maldives, Hadahaa, Northern Huvadhu Atoll - TripAdvisor
Liest sich wirklich sehr nett! War die Water Villa nen "comp" upgrade oder wurde da ein weiterer Aufpreis erhoben?
Was die Herausgabe von alk. Getränken betrifft habe ICH durchaus um 20.10 noch ein weiters Glas Wein bekommen, der wirklich sehr freundliche Stammgast (er wurde mit freundlichen Hinweis auf einen weiteren Aufenthalt begrüßt) am Samstag Abend aber nicht. Ich finde es halt immer zweifelhaft wenn Spitzenhotels nicht durchgängig den gleichen Service bieten.
Wie ich schon weiter oben erwähnt habe habe ich in Hamburg von wirklich grandiosem bis eher mauen Service ALLES erlebt, deshalb ist dieses Hotel für mich einfach nicht auf dem Level wie es eigentlich überall beschrieben wird. Das Personal gibt sich wirklich immer große Mühe was den direkten Kontakt zum Gast betrifft, ich glaube aber dass im Management wirklich viele Stellschrauben anders gedreht werden als in anderen (konstant sehr guten) Hotels.
Aber vielleicht mach ich die Tage mal einen eigenen Thread zum Thema "was hebt ein Spitzenhotel von einem guten Hotel ab" auf um darüber zu diskutieren ob meine Ansprüche an ein Hotel andere sind als die der Allgemeinheit.
Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das viele Leute in purer Demut vor großen (Hotel)namen Spitzenhotels Dinge durchgehen lassen die in einem 4 * Kettenhotel zu einem zornigen Gespräch mit dem GM führen würden...
Abu Dhabi ist nun buchbar und startet bei AED 1020 ( ~ 200 Euro )
Deutlich billiger als erwartet, sollte dann im Sommer um die 800 liegen und wenn man in AUH die DXB Strategie faehrt, reden wir dann bei den 3 for 2 Angeboten im Sommer von etwa 650-700 pro Nacht.
Wie bereits gepostet, gab es einige Probleme, so dass ich aktuell immer noch von einer sehr 'soften' Eroeffnung ausgehe.
zum PH Abu Dhabi: Ist jetzt in Category 6 eingeordnet worden. Muss in den letzten Tagen geschehen sein. Würde es als gutes Zeichen für eine baldige Eröffnung werten.
So wenige Suiten scheint es dort jedoch nicht zu haben, also kommt das ggf. noch.
Selbst wenn nicht, sind Suiten sogar bei den Hyatts wo offiziell keine Upgrades möglich sind nach Rücksprache mit dem jeweiligen Hotel unter Umständen machbar.
Die 350m² Sydney Suite würde ich dann ohne grünes Kärtchen jedenfalls nicht erwarten.
155 Zimmer wobei nur 11 Suiten sind. Klingt für mich doch sehr wenig.
Man muss sich aber auch vor Augen halten was dort bereits ein Standardzimmer aufgerufen wird!
Ob sich das zahlende Klientel fuer mehr wie 11 Suiten findet ist eher fraglich. Was bringt es mir als Hotel wenn ein Grossteil meiner Suiten am Ende durch Upgrades belegt wird... selbst mit Suite Upgrade fuer Diamonds eher ein schlechtes Geschaeft wenn man stattdessen mehrere Standard/View Zimmer verkaufen kann.
Als europäischer Diamond würde mich ein weiterer Status oberhalb vom DIA echt nerven da dieser bei den aktuellen Hyatt Portfolio als Geschäftsreisender praktisch nicht zu erreichen wäre. Da hole ich mir den Status dann lieber bei SPG !
155 Zimmer wobei nur 11 Suiten sind. Klingt für mich doch sehr wenig.
Ich hab übrigens mal versucht im HR Madeleine Paris eine Suite zu bekommen. Keine Chance, obwohl ich danach sogar bereit war ~650 cash extra für die Presidental Suite zu zahlen. Im HR Kyoto dagegen hab ich ebenso mal angefragt 1-2 Tage vor Anreise (diamond cert), wurde nicht bewilligt obwohl die Suite frei war. Beim Check-in gab es dann allerdings ein Upgrade auf die Regency Suite (mit der Aussage dass meine Anfrage/Wunsch vermerkt wurde). Diese scheint auch die höchste Zimmerkategorie überhaupt im Hotel zu sein. Kein Wunder also dass die kein diamond cert annehmen. War schon super, haben mir kein cert abgenommen dafür.
[...]
Man muss sich aber auch vor Augen halten was dort bereits ein Standardzimmer aufgerufen wird!
Ob sich das zahlende Klientel fuer mehr wie 11 Suiten findet ist eher fraglich. Was bringt es mir als Hotel wenn ein Grossteil meiner Suiten am Ende durch Upgrades belegt wird... selbst mit Suite Upgrade fuer Diamonds eher ein schlechtes Geschaeft wenn man stattdessen mehrere Standard/View Zimmer verkaufen kann.