Hatte letzte Woche einen Aufenthalt im Hyatt Regency London - The Churchill. Beim Checkin wurde ich wie immer gefragt, ob ich denn gerne die Punkte oder das Welcome Amenity hätte. Wie immer nahm ich die Punkte. Zu meiner Verwunderung stand dann aber abends, als ich wieder ins Zimmer kam, eine kleine Flasche Rotwein und ein paar Chips und Nüsse nebst einer Karte bereit.
Habe ich nicht angerührt, da ich kein großer Weintrinker bin.
Sah dann wenig später auf meinem GP-Konto, dass das Hotel mir KEINE 1000 Willkommenspunkte gutgeschrieben hat. Email hingeschickt, Antwort:
"[FONT="]Regarding the Diamond Bonus points unfortunately I won't be able to credit the 1000 bonus points to your account.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]For every new guest who has not stayed with us before or for whom we do not have any preferences noted, we organize our Diamond Amenities."
[/FONT]
HGP spricht da von einer "Choice" zwischen Punkten und Amenity. Aber wer darf die Wahl treffen? Gast oder Hotel? Finde ich ehrlich gesagt etwas doof, wenn mir eine Flasche Billigfusel aufgedrängt wird, die ich gar nicht will. Habt jemand damit Erfahrungen gemacht?