ANZEIGE
zählen point& cash Rewards eigentlich für den Status (also eligible night)?
Ja....
zählen point& cash Rewards eigentlich für den Status (also eligible night)?
Ich habe zwei Nächte, die über das Firmenreisebüro gebucht sind (Veranstaltertarif, da grössere Gruppe). Kann ich diese Nächte trotzdem mit Punkten upgraden oder geht das nicht? Es geht um das PH Tokio und habe genug Punkte sowohl für Club als für Suite. Status habe ich keinen mehr bei Hyatt aber halt noch einige Punkte
Kann man die Verfügbarkeit von Upgrades mittels Punkten/DSU selbst prüfen oder muss man anrufen?
Es scheint ein spezielles Kontingent zu sein
Ich hätte mal eine Frage zu anrechenbaren Ausgaben bei einem Stay bzw. der Rechnung.
Vermutlich ist es bei allen Ketten gleich, es gilt immer der netto Übernachtungspreis und
darin enthalten weitere Extras, wie z. B. Frühstück oder sonstige Packages.
Wenn man aber ein Zimmer für 2 Personen bucht, ohne Frühstück, für z. B. 200,- € inkl MwSt.
Steht das dann auch so bei Euch auf der RE: (Annahme Club ist kostenlos da DIA)
Kulturförder xyz ... 10,- €
Übernachtung 7% 160,- €
Club 19% 30,- €
RE Summe 200,- € (nur der Einfachheit halber die Prozente nicht 100% gerechnet)
Dieses müsste dann doch Zimmerpreis abzüglich MwSt. = anrechenbare Ausgaben
Also ca. 187 anrechenbare Ausgaben.
Was bedeutet zur Einlösung berechtigt: z. B. 9
Warum weist Hyatt den Club für +1 separat aus? Ergibt das einen Sinn?
Folgendes habe ich gerade in meinem Account gesehen:
Tier: Diamond Member
Tier Expiration: 28 Feb 2017
Interpretiere ich das richtig, dass mein Diamond Status bis 2017 verlängert wurde? Ich hatte letztes Jahr defintiv nicht genügend Nächte oder Stays (genaue Anzahl sieht man jetzt ja nicht mehr) und bin daher etwas verwundert. Oder ist das nur wieder einer der vielen "Anzeigefehler" der neuen Webseite?
Folgendes habe ich gerade in meinem Account gesehen:
Tier: Diamond Member
Tier Expiration: 28 Feb 2017
Interpretiere ich das richtig, dass mein Diamond Status bis 2017 verlängert wurde? Ich hatte letztes Jahr defintiv nicht genügend Nächte oder Stays (genaue Anzahl sieht man jetzt ja nicht mehr) und bin daher etwas verwundert. Oder ist das nur wieder einer der vielen "Anzeigefehler" der neuen Webseite?
Für alle die es interessiert oder auch nicht. Mein Diamond Status wurde tatsächlich verlängert und 4 Suite Upgrades gab es auch. Manchmal hat man einfahc Glück im Leben
Leider zurück auf Platin. Warst du ein braver Kunde bei Hyatt? [emoji6]
Keine Ahnung, ich hatte so ca. 20 Nächte (6 oder 7 stays) zu ~€150 die Nacht würde ich sagen, die Statistiken sieht man ja leider nicht mehr und meine alten Buchungsbestätigungen mag ich nicht durchschauen. Alles in allem also nicht wirklich viel. Bringt Hyatt auf jeden Fall ein bisschen zusätzliches Business dieses Jahr, ich kann die 4 Suite Upgrades ja nicht einfach verfallen lassen .
das ist aber echt krass. mit 6-7 stays zum DIA. WOW. Glückwunsch.
Für alle die es interessiert oder auch nicht. Mein Diamond Status wurde tatsächlich verlängert und 4 Suite Upgrades gab es auch. Manchmal hat man einfahc Glück im Leben
Heute habe ich meine neue Platinum Karte bekommen, mit dem üblichen blabla: "Leider sind Sie nicht mehr Diamond aber Platinum ist auch ganz prima". War erst geschockt, aber in meinem Account steht immer noch alles auf Diamond. Ich denke, die haben ihre Prozesse nicht im Griff und irgendeine Lochkarte wurde falschherum reingesteckt und dadurch bin ich Diamond geblieben. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt, nächste Woche habe ich meinen ersten Hyatt stay seit Ende Februar. Da heute ja nur noch zählt, was der Computer sagt, sollte es hoffentlich keine Probleme geben.