Der Gold Passport Guide & FAQ

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
ANZEIGE
Hallo,

Weitere Frage meinerseits, wurde im letzen Jahr Diamond und der Status ist bis Feb 2012 gültig.
Erhalte ich dieses Jahr im Februar nochmals 4 Upgrade Vouchers?

Danke euch und Grusse

Ja, in den ersten Märztagen solltest du 4 neue Voucher bekommen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hyatt hat mit dem Jahreswechsel mal eben die Preise für Stay certs angepasst!
Classic Level (US $109 per night)

Choice Level (US $145 per night)

Premier Level (US $185 per night)

Schade schade. Alles ohne Ankündigung. Vielleicht ist das ja die neue Promo (n)

ich bin echt enttäuscht!!!!!!!!!!!

Ist das soviel höher?

Wie waren die Preise denn vorher?

In der Regel, so habe ich in der Regel waren Nächte mit den certs, auch unverhältnismässig günstig, gegenüber normalen Buchungen. Aber man bekommt ja auch die Nächte nicht als Stays angerechnet und keine Punkte.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Ist das soviel höher?

In der Regel, so habe ich in der Regel waren Nächte mit den certs, auch unverhältnismässig günstig, gegenüber normalen Buchungen. Aber man bekommt ja auch die Nächte nicht als Stays angerechnet und keine Punkte.

Ich meine es sind jeweils knapp 10-15 Dollar mehr. Finde es jetzt auch nicht so schlimm da die Certs für Renewal des Diamonds unbrauchbar sind...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Ist das soviel höher?

Premier ist $20 mehr. Und bei teilweise bis zu 50% Ersparnis waren die immer eine gute Alternative.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja klar, sind es dann jetzt keine 50% Ersparnis mehr!

Genau deshalb meine ich ja, dass so eine moderate - ja wohl über 15% Preiserhöhung durchaus berechtigt erscheint.
Ärgerlich, dass man es nicht vorher gewusst hat, dass eine Erhöhung ansteht, denn dann hätte man nochmals gross zu alten Preisen einkaufen können.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Ja klar, sind es dann jetzt keine 50% Ersparnis mehr!

Genau deshalb meine ich ja, dass so eine moderate - ja wohl über 15% Preiserhöhung durchaus berechtigt erscheint.
Ärgerlich, dass man es nicht vorher gewusst hat, dass eine Erhöhung ansteht, denn dann hätte man nochmals gross zu alten Preisen einkaufen können.

Die letzte große Umgruppierung (und Einführung des Inspirelevels) war vorher bekannt.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich muss gestehen dass ich diese Certificates nie verstanden habe. Ich kaufe diese um dann den Wert im Hotel einzulösen, oder muss nur die CCertificates "abschlafen" bekomme aber keine Punkte und Stays?

Btw, bin demnächst wieder in HH, hat jemand ne günstige Alternative das Auto zu Parken um das Valet (war glaube ich extrem teuer) zu umgehen?

Danke

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Ich muss gestehen dass ich diese Certificates nie verstanden habe. Ich kaufe diese um dann den Wert im Hotel einzulösen, oder muss nur die CCertificates "abschlafen" bekomme aber keine Punkte und Stays?

Btw, bin demnächst wieder in HH, hat jemand ne günstige Alternative das Auto zu Parken um das Valet (war glaube ich extrem teuer) zu umgehen?

Danke

Die Stayzertifikate gelten als Übernachtungsgutschein.

Unter der Woche ist es rund um das PH HH schwierig zu parken - am WE easy.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Kurze Frage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich für einen Aufenthalt ein Diamond Upgrade Certificate einsetze, dann trotzdem die ganz normale Anzahl von Punkte basierend auf dem Zimmerpreis bekomme ? Oder gilt bei Einsatz des Upgrade-Certificate der Stay als Award und ich gehe punktlos aus ?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.508
2.588
DRS, ALC
Gibt es neue Promo Codes für Q2 2011 oder andere Möglichkeitkeiten die Preise zu reduzieren+Bonuspoints/-meilen zu sammeln?Möchte im Mai in Texas mal wieder Hyatt nutzen, bin allerdings bei denen nicht so bewandert.

A

Anonym11146

Guest
Gibt es neue Promo Codes für Q2 2011 oder andere Möglichkeitkeiten die Preise zu reduzieren+Bonuspoints/-meilen zu sammeln?Möchte im Mai in Texas mal wieder Hyatt nutzen, bin allerdings bei denen nicht so bewandert.

Momentan nur die Gx Bonus Special Offers
Würde ein paar Tage warten. Die Spring Promotion soll nach Aussagen bei FT und FB am 3ten März bekanntgegeben werden.

• Like
Reaktionen: Eastside
A

Anonym11146

Guest
Gerade auf Facebook geposted We know you are excited to hear more about our next promotion, and we still plan on sharing details here on Facebook. We’ll post this news about the promotion no later than March 15.

Da lässt sich Hyatt aber wirklich Zeit mit der ersten Promo des Jahres.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Gerade auf Facebook geposted We know you are excited to hear more about our next promotion, and we still plan on sharing details here on Facebook. We’ll post this news about the promotion no later than March 15.

Bei einer Punktepromo werden einige, mich eingeschlossen, enttäuscht sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym11146

Guest
Bei einer Punktepromo werden einige, mich eingeschlossen, enttäuscht sein.

Geht mir genauso. Allerdings befürchte ich das eine FFN Promotion ausbleiben wird. Bei FT ist man sich diesbezüglich auch relativ einig und die Geschäfte scheinen wohl auch so gut zu laufen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Die haben doch den Schuss nicht gehoert!!! Werde mich jetzt erstmal um SPG Platinum kuemmern.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Frage zu den Diamond Upgrade Certs:

Wenn mein Diamond am 30/04 abläuft und ich mit den Certs noch Aufenthalte für danach buche, bleiben die dann gültig (als Suite-Buchung) ?

A

Anonym11146

Guest
Frage zu den Diamond Upgrade Certs:

Wenn mein Diamond am 30/04 abläuft und ich mit den Certs noch Aufenthalte für danach buche, bleiben die dann gültig (als Suite-Buchung) ?

Ja ist seit November möglich. Hier der Thread bei Flyertalk dazu. Wurde vom Goldpassport Offiziellen auch bestätigt und ich selber habe auch meine abgelaufenen Certs von letzter Woche für stays Ende 2011 erfolgreich upgegradet.

30/04 wundert mich ein wenig. Der Status und die Certs laufen doch immer am 28/02 aus...?

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ja ist seit November möglich. Hier der Thread bei Flyertalk dazu. Wurde vom Goldpassport Offiziellen auch bestätigt und ich selber habe auch meine abgelaufenen Certs von letzter Woche für stays Ende 2011 erfolgreich upgegradet.

30/04 wundert mich ein wenig. Der Status und die Certs laufen doch immer am 28/02 aus...?

Ups, da fällt mir auf, habe mal wieder ein Cert verfallen lassen :doh:.