Danke euch!
Es handelt sich um das ANDAZ London.
"Receive exclusive access to the Regency Club or Grand Club lounge featuring complimentary continental breakfast and evening hors d’oeuvres. Enjoy daily complimentary full breakfast in hotels without a club lounge."
"During periods of high demand access to the Regency Club or Grand Club lounge may not be available; therefore, complimentary full breakfast for each registered guest and 2,500 bonus points will be given." und "Not available at Hyatt Place™ Hyatt Summerfield Suites™ or Hyatt Vacation Club."
Da das Andaz kein Club/Lounge hat, bekommen alle registrierten Gäste auf deiner Reservierung Frühtück. Die meisten Mitarbeiter wissen das nicht. Früher gab es wohl 25pounds pro Person Breakfast Credit. Das letzte Mal gabs aber unbegrenztes Frühstück, ebenso im Andaz Wall NYC. Wahrscheinlich hat sich die Policy geändert. Man kann von dieser Regelung nicht einfach ausgehen, es am besten beim Checkin abklären. Ich würde an deiner Stelle drauf bestehen, bei mir hats zumindest immer geklappt (2 Zimmer, 4 Personen).
Ansonsten wie bereits alles richtig gesagt wurde: Benefits nur für dein Zimmer (Ausnahme oben), Extrapunkte, Stay/Night Credit und Promotionpunkte auch nur für 1 Zimmer.
Hatte als Diamond Amenity einen seltsamen Snack im Zimmer und Brief vom GM. Man wird bei Buchung von Queen Room eigentlich immer in ein King geupgraded. Hab hier ein Upgrade Cert verbraucht, die Suite ist ganz nett, aber es lohnt sich nicht wirklich.
Die Cocktailstunde hab ich immer verpasst, Minibar ist ganz nett, die Preise sind unter der Woche viel zu hoch, am Wochenende aber angemessen.
Viel Spaß