Der Gold Passport Guide & FAQ

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Weiss nicht genau was man bei Hyatt macht, doch grundsätzlich ist der Turndownservice mehr als Kissen umdrehen!

Folgendes kann man im allgemeinen erwarten: Ausleeren der Abfallbehälter, Aschenbecher, grobe Reinigung des Waschbeckens, gegebenfalls neue Seife, Duschgel etc. Handtuch wird vor dem Waschbecken gelegt.
Allgemein ,wenn grössere Verunreinigungen sind, diese reinigen, oder auch Ordnung schaffen.

Vor den Betten jeweils Handtücher legen. Tagesdecke abnehmen und in einem Schrank etc unterbringen. Die Bettdecken, einladend, aufschlagen, so, dass der Gast gern in dieses Bett steigen möchte. Vorhänge vorziehen - Verdunkelung.
Leise Musik schalten die am abend gehört wird. Licht entsprechend ein/ausschalten.

Das mit den Handtücher vorlegen finde ich Unfug - aber macht man so.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.310
1.137
Weiss nicht genau was man bei Hyatt macht, doch grundsätzlich ist der Turndownservice mehr als Kissen umdrehen!

Folgendes kann man im allgemeinen erwarten: Ausleeren der Abfallbehälter, Aschenbecher, grobe Reinigung des Waschbeckens, gegebenfalls neue Seife, Duschgel etc. Handtuch wird vor dem Waschbecken gelegt.
Allgemein ,wenn grössere Verunreinigungen sind, diese reinigen, oder auch Ordnung schaffen.

Vor den Betten jeweils Handtücher legen. Tagesdecke abnehmen und in einem Schrank etc unterbringen. Die Bettdecken, einladend, aufschlagen, so, dass der Gast gern in dieses Bett steigen möchte. Vorhänge vorziehen - Verdunkelung.
Leise Musik schalten die am abend gehört wird. Licht entsprechend ein/ausschalten.

Das mit den Handtücher vorlegen finde ich Unfug - aber macht man so.

Außerdem wenn nötig neue Handtücher. Oft auch Füllen des Eiswürfelbehälters.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN

Fuer mich faellt das unter die taeglichen aufgaben des Roomservice. Und wer den zweimal am Tag braucht sollte mal drueber nachdenken wie er sich verhaelt.

Und irgendwelche Musik anmachen die nicht gerade zu meiner Stimmung passt faellt fuer mich nach einem langen Tag unter Folter - im Grand Hyatt San Francisco muss ich mich immer schon verdammt zusammenreissen um bei der Fahrstuhlmusik nicht gleich einen Ausraster zu kriegen. Was Leute muessen das sein die anderen Menschen ungefragt mit (lauter) Musik in einem Ort an dem sie nicht enkommen koennen quaelen?

• Like
Reaktionen: LFCorsten

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Handtücher auch austauschen,wenn nötig. Allgemein, also im Zimmer etwas Ordnung schaffen, wenn Unordnung ist.

Musik einschalten wird nur teilweise gemacht. Es ist ein Service des Hotels, der wohl in ALLEN 5 Sterne Häusern angeboten wird und in vielen 4 Sterne Häusern auf Anfrage. Einige Hotels machen es automatisch, andere nur auf ausdrückliche Anfrage. Einige klopfen und wenn keiner im Zimmer ist, machen sie es, andere machen es nicht.

Wenn Menschen den ganzen Tag im Zimmer sind, ist das sicher ganz schön, wenn Abfalleimer ausgeleert wird, das Bad wieder frisch, mit Duschgel und Handtüchern hergerichtet wird. Das Bett aufschlagen soll eine besondere persönliche Handlung sein. Der Gast soll sich wie zuhause fühlen.
Obwohl wo die meisten Gäste auch zuhause keinen haben, der das Bett aufschlägt.......

Für mich persönlich kommt der Service fast immer eindeutig zu früh. Keiner möchte um 19 Uhr, mitte Juli, schon im dunkeln Zimmer sitzen und das Bett aufgedeckt haben.
Glaube es ist wohl die totale Ausnahme wenn mal jemand nach 21 Uhr kam, die meisten kommen eher zwischen 18,30 und so 20,00 Uhr.

Es ist ein schönes Angebot was man nutzen kann, oder man kann es auch ganz rundweg ablehnen.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Late Checkout endlich garantiert ist super. Habe ich z.B. in Berlin auch so immer ohne weiteres bekommen, aber da wurde ich ja auch schon mit "Willkommen zuhause" begrüßt. In einigen anderen Hotels war es aber keineswegs so, dass man den bekommen hat.

Turndown als Sonder-Benefit zu deklarieren, finde ich absolut lächerlich. Den sollte man in den entsprechenden Hotels jederzeit auch so bekommen können, wenn man ihn denn braucht (fast die einzige Situation, in der der für mich Sinn macht, ist, wenn man tagsüber das Zimmer verwüstet hat (kann schon mal vorkommen) und abends eine weitere Person im Zimmer erwartet).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Da musste ich auch erstmal sehr lachen!!!!!

war dieses Jahr 2 mal dort und kann es locker als die beschissesten Stays überhaupt bezeichnen. Da es leider auch noch paid stays waren macht es das nur noch schlimmer. Highlight beim letzten Besuch waren die 2 Shrimp Omletts (für 73 Dollar trotz Diamond) in denen die Shrimps leider nicht gepuhlt waren...

Hatte gehofft das der erste Stay nur nen Ausschlag in die falsche Richtung war, leider ist dies wirklich eine der schlechtesten Hyatt Properties!

Und raus ist der Drecksladen;-)
Hotel Victor ist zum 01.09.2011 kein Hyatt mehr (Quelle FT), ich hoffe ganz stark auf ein Andaz SoBe!

... irgendwann in ferner Zukunft

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hier mal mein kurzer Bericht zum Enhancement: Hier im Hyatt Thessaloniki wir das Zimmer sowohl morgens als auch abends für mich gemacht (Diamond Member) - komplett mit Bad putzen, Handtücher etc . . Ob das allerdings sonst auch so gemacht wird, kann ich leider nicht sagen, da ich zum ersten Mal hier bin. Late-Checkout 3pm wurde auch ohne Widerworte aufgeschrieben.

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
ÄNDERUNGEN AN DER HYATT GOLD PASSPORT-PRÄMIENTABELLE zum 01.09.2011

Am 1. September 2011 treten Änderungen an der Hyatt Gold Passport-Prämientabelle in Kraft. Zu dieser Neuverteilung zählen 18
Hotels, die in eine niedrigere Kategorie wechseln sowie 25 Hotels, die in eine höhere Kategorie eingestuft werden. Die
vorgenommenen Änderungen sind nachfolgend aufgeführt.
Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass wir Ihnen weiterhin das Einlösen so einfach wie möglich machen und keine Sperrdaten
eingeführt werden. Wenn ein Standardzimmer an einem beliebigen Standort an einem beliebigen Tag frei ist, laden wir Sie herzlich
dazu ein, dieses mit Ihren Hyatt Gold Passport-Punkten zu reservieren.
Bis zum 1. September 2011 können sämtliche Prämienbuchungen noch gemäß der aktuellen Prämientabelle vorgenommen werden.
Bestehende Reservierungen für Aufenthalte nach dem 1. September 2011 erhalten eine Erstattung der Punkte, wenn das Hotel in
eine niedrigere Kategorie eingestuft wurde. Weitere Informationen erhalten Sie unter Häufig gestellte Fragen.
Hotel Aktuelle Kategorie Neue Kategorie von - in

Hotel Aktuelle Kategorie Neue Kategorie
Grand Hyatt Jakarta 1 2
Hyatt Place Atlanta/Downtown 1 2
Hyatt Place Chesapeake/Greenbrier 1 2
Hyatt Place Freemont/Silicon Valley 1 2
Hyatt Place San Antonio-Northwest/Medical Center 1 2
Hyatt Regency Buffalo / Hotel and Conference Center 1 2
Hyatt Regency Fukuoka 1 2
Hyatt Regency Kolkata 1 2
Hyatt Place Chicago/Hoffman Estates 2 1
Hyatt Place Dallas Garland 2 1
Hyatt Place Dallas/Plano 2 1
Hyatt Regency Dearborn 2 1
Hyatt Place Jacksonville Airport 2 1
Hyatt Place Richmond/Arboretum 2 1
Hyatt Place Sacramento/Roseville 2 1
Hyatt Summerfield Suites Dallas/Las Colinas 2 1
Hyatt Place College Station 2 3
Hyatt Place Saratoga/Malta 2 3
Hyatt Place Seattle/Downtown 2 3
Hyatt Place Secaucus/Meadowlands 2 3
Hyatt Regency Louisville 2 3
Hyatt Regency Minneapolis 2 3
Hyatt Regency Perth 2 3
Hyatt Summerfield Suites Los Angeles/LAX/El Segundo 2 3
Hyatt Place Greensboro 3 2
Hyatt Place Princeton 3 2
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore 3 2
Hyatt Regency Bonaventure Conference Center & Spa 3 2
Hyatt Summerfield Suites Bridgewater 3 2
Grand Hyatt Mumbai 3 4
Hyatt Hotel Canberra – Park Hyatt 3 4
Hyatt Regency Hangzhou 3 4
Hyatt Regency Hua Hin 3 4
Park Hyatt Goa Resort and Spa 3 4
Grand Hyatt Shenzhen 4 3
Hyatt Regency Belgrad 4 3
Hyatt Regency Bischkek 4 3
Hyatt Regency Dubai 4 3
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort and Spa 4 5
Grand Hyatt Dubai 5 4
Andaz Wall Street 5 6
Hotel Victor 5 6
Hyatt Regency Hakone Resort and Spa 5 6

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ÄNDERUNGEN AN DER HYATT GOLD PASSPORT-PRÄMIENTABELLE zum 01.09.2011

Am 1. September 2011 treten Änderungen an der Hyatt Gold Passport-Prämientabelle in Kraft. Zu dieser Neuverteilung zählen 18
Hotels, die in eine niedrigere Kategorie wechseln sowie 25 Hotels, die in eine höhere Kategorie eingestuft werden. Die
vorgenommenen Änderungen sind nachfolgend aufgeführt.
Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass wir Ihnen weiterhin das Einlösen so einfach wie möglich machen und keine Sperrdaten
eingeführt werden. Wenn ein Standardzimmer an einem beliebigen Standort an einem beliebigen Tag frei ist, laden wir Sie herzlich
dazu ein, dieses mit Ihren Hyatt Gold Passport-Punkten zu reservieren.
Bis zum 1. September 2011 können sämtliche Prämienbuchungen noch gemäß der aktuellen Prämientabelle vorgenommen werden.
Bestehende Reservierungen für Aufenthalte nach dem 1. September 2011 erhalten eine Erstattung der Punkte, wenn das Hotel in
eine niedrigere Kategorie eingestuft wurde. Weitere Informationen erhalten Sie unter Häufig gestellte Fragen.
Hotel Aktuelle Kategorie Neue Kategorie von - in

Hotel Aktuelle Kategorie Neue Kategorie
Grand Hyatt Jakarta 1 2
Hyatt Place Atlanta/Downtown 1 2
Hyatt Place Chesapeake/Greenbrier 1 2
Hyatt Place Freemont/Silicon Valley 1 2
Hyatt Place San Antonio-Northwest/Medical Center 1 2
Hyatt Regency Buffalo / Hotel and Conference Center 1 2
Hyatt Regency Fukuoka 1 2
Hyatt Regency Kolkata 1 2
Hyatt Place Chicago/Hoffman Estates 2 1
Hyatt Place Dallas Garland 2 1
Hyatt Place Dallas/Plano 2 1
Hyatt Regency Dearborn 2 1
Hyatt Place Jacksonville Airport 2 1
Hyatt Place Richmond/Arboretum 2 1
Hyatt Place Sacramento/Roseville 2 1
Hyatt Summerfield Suites Dallas/Las Colinas 2 1
Hyatt Place College Station 2 3
Hyatt Place Saratoga/Malta 2 3
Hyatt Place Seattle/Downtown 2 3
Hyatt Place Secaucus/Meadowlands 2 3
Hyatt Regency Louisville 2 3
Hyatt Regency Minneapolis 2 3
Hyatt Regency Perth 2 3
Hyatt Summerfield Suites Los Angeles/LAX/El Segundo 2 3
Hyatt Place Greensboro 3 2
Hyatt Place Princeton 3 2
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore 3 2
Hyatt Regency Bonaventure Conference Center & Spa 3 2
Hyatt Summerfield Suites Bridgewater 3 2
Grand Hyatt Mumbai 3 4
Hyatt Hotel Canberra – Park Hyatt 3 4
Hyatt Regency Hangzhou 3 4
Hyatt Regency Hua Hin 3 4
Park Hyatt Goa Resort and Spa 3 4
Grand Hyatt Shenzhen 4 3
Hyatt Regency Belgrad 4 3
Hyatt Regency Bischkek 4 3
Hyatt Regency Dubai 4 3
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort and Spa 4 5
Grand Hyatt Dubai 5 4
Andaz Wall Street 5 6
Hotel Victor 5 6
Hyatt Regency Hakone Resort and Spa 5 6

Yup, kam am 05.08 per Mail...

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
39
Victor ab 1.9.2011 definitiv raus

Und raus ist der Drecksladen;-)
Hotel Victor ist zum 01.09.2011 kein Hyatt mehr (Quelle FT), ich hoffe ganz stark auf ein Andaz SoBe!

... irgendwann in ferner Zukunft

Quelle jetzt direkt von Hyatt, da ich eine Reservierung für Februar 2012 hatte...
Soll wohl hinsichtlich Preis und gebuchtem Diamond Suite Upgrade alles so bleiben wie gebucht... werde mich allerdings nicht darauf verlassen, da ja bekannterweise der Service weit dem Standort und dem in meinen Augen sehr schönem Hotel (hatte mehrfach Victor Ocean Suite, und die war Klasse) hinterherhinkt.... Keine Lust dazustehen und zu hören: "Suite upgrade ? Wir sind nicht mehr Hyatt, Warum dann Upgrade..." usw. Also umgebucht und jetzt nen Abstecher nach Key West...

• Like
Reaktionen: hams

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Interessante Diskussion bei FT hinsichtlich der Requali und der Frage ob diese ohne FFN von den Mitgliedern realisiert wird ?

Wie sieht es denn hier aus ?

Wer verteidigt nicht oder nur mit einer Runde FFN in diesem Jahr ?

Wer auch bei einer 3 for 1 FFN oder wenn die Stays nur fuer die USA gelten bzw. in Resorts ?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.913
454
Ich bin schon durch .zum glueck.
So wie man hoert steht aber keine FFN im Raum in absehbarer Zeit .

A

Anonym11146

Guest
ich bin raus. insgesamt 9 stays/16 nights, aber davon 5/5 als award. ohne ffn diesmal keine requali. eine 3 for 1 oder category-ffn würde mich ausreichend motivieren. problem ist weniger das hohe preisniveau der hyatts, sondern dass meine übernachtungen neben asien eher in spanien, skandinavien und MUC/FRA/VIE stattfinden und bis auf wien (ph 2013) scheint sich da auch in zukunft nichts zu ändern. sehr schade da ich hyatt generell den vorzug vor pc und hilton gebe.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ich bin raus. insgesamt 9 stays/16 nights, aber davon 5/5 als award. ohne ffn diesmal keine requali. eine 3 for 1 oder category-ffn würde mich ausreichend motivieren. problem ist weniger das hohe preisniveau der hyatts, sondern dass meine übernachtungen neben asien eher in spanien, skandinavien und MUC/FRA/VIE stattfinden und bis auf wien (ph 2013) scheint sich da auch in zukunft nichts zu ändern. sehr schade da ich hyatt generell den vorzug vor pc und hilton gebe.

5 Stays und 5 Nights als Award, 4 Stays/11 Nights bezahlt? Da fehlt dann 1 Nacht um die 12 zu erreichen... Da könnte man doch sicherlich noch 1 Nacht dranhängen, oder? Für die Requali...

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
So far 13 Stays und 23 Nights, es kommen noch definitiv 3 Stays hinzu, mal schauen ob ich es voll mache. Hängt bei mir aber mehr vom Verhalten des PH Hamburgs ab. Wenn die lieb sind kommen da noch mal ca. 5 Stays dazu. Wenn ich an die 20 Stays mit meinen "Pflichtaufenthalten" komme mach ich den Rest noch voll, falls nicht nicht. Mal schauen...

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
was meinst du mit "lieb" ?

Ich hab in nem anderen Thread beschrieben dass mir das PH Hamburg momentan konstant auf den Sack geht und ich überlege meine beruflichen Aufenthalte in HH nicht mehr im Hyatt zu verbringen. Wenn Sie es aber schaffen wieder ne ordentliche Performance an den Tag zu legen (=lieb zu mir), dann bekommen Sie auch meine Stays;-)

A

Anonym11146

Guest
5 Stays und 5 Nights als Award, 4 Stays/11 Nights bezahlt? Da fehlt dann 1 Nacht um die 12 zu erreichen... Da könnte man doch sicherlich noch 1 Nacht dranhängen, oder? Für die Requali...

sorry stehe vielleicht auf dem schlauch. was sollen mir 12 qualified nights denn konkret bringen? platin requali mit 15 bringt ja nichts, da soft landing. diamond sind 50 nights. eine challenge funktioniert nicht nachträglich, unabhängig davon dass meine nights garnicht in einem 90 tage fenster stattgefunden haben...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
sorry stehe vielleicht auf dem schlauch. was sollen mir 12 qualified nights denn konkret bringen? platin requali mit 15 bringt ja nichts, da soft landing. diamond sind 50 nights. eine challenge funktioniert nicht nachträglich, unabhängig davon dass meine nights garnicht in einem 90 tage fenster stattgefunden haben...

OK, dann habe ich das falsch vermutet. Dachte dass du bei der Challenge mitmachst. Ohne macht das natuerlich keinen Sinn.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hyatt hat in den letzten Jahren die Quali fuer den Diamond per se deutlich vereinfacht, durch Challenges, Promos etc.

Vor Jahren stand mal die 20 im Raum, sobald man diese Zahl an stays generierte und in Europa wohnte, blieb man auch weiterhin Diamond

Die Requali in den ersten beiden Monaten des Jahres finde ich sehr interessant, um dann fuer zwei Jahre Ruhe zu haben ( und auch Zeit fuer die Promos der Konkurrenz )

Ich rechne fest mit einer FFN vom 15.11 bis Ende Januar, wenn diese global angeboten wird, kann mir jedoch auch vorstellen, dass wir eine FFN mit Fokus auf die USA sehen werden, eventuell auch eine 3 fuer 1 Runde. Die Reduktion auf Resorts von SPG oder bestimmte Hotelkategorien wie bei Marriott macht sicherlich auch Sinn, die aktuell stark limitierte Promo spricht fuer eine neue Zeit bei Gold Passport, hin zu mehr selektiven Angeboten ( eigentlich sonst eher nicht der Hyatt Weg )

Auf der anderen Seite fehlt dann natuerlich in gewisser Weise der Reiz sich fuer die Kreditkarte anzumelden.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hyatt hat in den letzten Jahren die Quali fuer den Diamond per se deutlich vereinfacht, durch Challenges, Promos etc.

Vor Jahren stand mal die 20 im Raum, sobald man diese Zahl an stays generierte und in Europa wohnte, blieb man auch weiterhin Diamond

Die Requali in den ersten beiden Monaten des Jahres finde ich sehr interessant, um dann fuer zwei Jahre Ruhe zu haben ( und auch Zeit fuer die Promos der Konkurrenz )

Ich rechne fest mit einer FFN vom 15.11 bis Ende Januar, wenn diese global angeboten wird, kann mir jedoch auch vorstellen, dass wir eine FFN mit Fokus auf die USA sehen werden, eventuell auch eine 3 fuer 1 Runde. Die Reduktion auf Resorts von SPG oder bestimmte Hotelkategorien wie bei Marriott macht sicherlich auch Sinn, die aktuell stark limitierte Promo spricht fuer eine neue Zeit bei Gold Passport, hin zu mehr selektiven Angeboten ( eigentlich sonst eher nicht der Hyatt Weg )

Auf der anderen Seite fehlt dann natuerlich in gewisser Weise der Reiz sich fuer die Kreditkarte anzumelden.

Hab auch bei FT gelesen das wohl einige sich im Januar / Februar qualifizieren wollen. Netter Ansatz, für einen europäischen Diamond aber schlicht nicht zu machen. Das ist auch mein größtes Problem mit Hyatt, besonders für Europäer ist eigentlich fast nicht machbar den Diamond zu machen wenn man einigermaßen auf die Reisekosten achtet.

Deshalb hinkt auch immer der Vergleich ein wenig wenn man die Top Tiers der Ketten miteinander vergleicht. Es ist als "normaler" europäischer Geschäftsreisender viel leichter / günstiger einen Top Tier bei anderen Ketten zu erlangen und man muss sich dann schon Fragen ob es einem die fast identischen Leistungen wert sind. Ich überlege momentan ob ich Hyatt den Rücken kehre und bei SPG Plat und vllt einen weiteren schaffe oder Hyatt Diamond und nichts bei einer anderen Kette bleibe. Die schlechte Verfügbarkeit (Europa und weltweit) in Kombination mit den deutlich höheren Preisen und keinem großen Mehrwert des Status und schlechtere Promos lassen mich da einfach grübeln.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Deshalb hinkt auch immer der Vergleich ein wenig wenn man die Top Tiers der Ketten miteinander vergleicht. Es ist als "normaler" europäischer Geschäftsreisender viel leichter / günstiger einen Top Tier bei anderen Ketten zu erlangen und man muss sich dann schon Fragen ob es einem die fast identischen Leistungen wert sind. Ich überlege momentan ob ich Hyatt den Rücken kehre und bei SPG Plat und vllt einen weiteren schaffe oder Hyatt Diamond und nichts bei einer anderen Kette bleibe. Die schlechte Verfügbarkeit (Europa und weltweit) in Kombination mit den deutlich höheren Preisen und keinem großen Mehrwert des Status und schlechtere Promos lassen mich da einfach grübeln.

SPG kann ich nur empfehlen, zumal man davon ausgehen kann, dass man FS auch noch kostenlos anbieten wird. Hyatt hat bei den Perks vorgelegt und wenn SPG das Internet nun allen Mitgliedern kostenlos anbietet und damit den Platinumstatus degradiert, muss man eigentlich nachlegen. FS als alternatives Platinumperk anstatt der Punkte waere allerdings nur okay, nicht wirklich optimal.

Bin bei Hyatt vor allem ueber die fehlenden Hyatt Place Hotels in Europa enttaeuscht, da hat man vor Jahren gross die Werbetrommel geruehrt und eine Europa-weite Expansion in Aussicht gestellt und bisher kommt nur Amsterdam Schiphol Area, dort wuerde ich allerdings Potential sehen bei Promos fuer wenig Geld die eine oder andere Nacht guenstig zu bunkern.

Ansonsten war und ist man in Europa ja sehr gnaedig hinsichtlich der Akzeptanz von Promos und bei der Requali, wie auch aktuell wieder gesehen, dennoch ist es sehr schwierig ohne USA Aufenthalt den Diamond als Europaer zu verteidigen, zumal die Upgrades aufgrund der Diamonddichte in den dt. Haeusern auch sehr sehr limitiert sein koennen... :-(

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
896
288
Hyatt ist bei seinem Goldpassportprogramm High End. Man bekommt alles was man eigentlich braucht: Loungezugang, Suiteupgrades und Frühstück.

Leider lässt sich Hyatt nichts für seine europäischen Mitglieder einfallen. Wir haben deutlich weniger Hotels und die sind dann auch größtenteils im höchsten Preisniveau. Hier gibts nicht die Kreditkarte mit 2 Freinächten usw.

Die Strategie Promos an seine Gold und Platin Members rauszuhauen und an Diamonds nichts, verstehe ich nicht ganz. Der Wegfall der G Promos, die auch wahrscheinlich nicht so schnell wiederkommen, ist auch mehr als schlecht.