Der HON-Spruch des Tages

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
Jetzt nehmt es mir nicht übel, aber das ist doch schon weit vom Thema weg, wenn ein jeder nur noch betont, wie egal es ihm eigentlich ist, wieviel ein Ticket kostet. :confused: Bleibt mal ein bisschen auf dem Boden (auch wenn Ihr in die Luft geht ;) ).

• Like
Reaktionen: Owflyer und paulraum
Zwei oder drei Mal im Jahr wird meine Anwesenheit an bestimmten Orten gewünscht, dann bekomme ich die Ticketinformationen und einen speziellen Reisepass zugestellt und frage nicht, was es kostet, ist aber immer recht bequem.

Noch Fragen?

Ja....

Arbeitest Du für den Geheimdienst, dass Du einen speziellen Reisepass bekommst ???

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.119
Elli, du fängst an, mir leid zu tun.

Fischen: Habe ich hinter mir
Viehzucht, Reiten: Muss nicht sein
Faulenzen: Tu ich oft
Haus umbauen, Vierständer: Lass ich andere machen
Fallschirmspringen: Ja klar
Kindergärten bauen: Schon erledigt
Schulen bauen: Das fehlt mir noch, aber in Gaborone schon mit Quett Masire Tee getrunken und nett geplauscht.

Ich arbeite auch noch ab und zu ein bisschen, muss aber nicht und fliege meist nur zum Spaß, wobei es mir allerdings nur ums Ankommen geht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
300x250
Nachdem dieser Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, ist dieser geschlossen.

Wer an die Diskussion am Ende des Threads anschließen will, möge das im Bereich "Spiel & Spaß" im OMNI-Thread machen.

Danke.

rcs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.