ANZEIGE
Jetzt nehmt es mir nicht übel, aber das ist doch schon weit vom Thema weg, wenn ein jeder nur noch betont, wie egal es ihm eigentlich ist, wieviel ein Ticket kostet. Bleibt mal ein bisschen auf dem Boden (auch wenn Ihr in die Luft geht ).
F habe ich recht selten gekauft, weil ich dann doch eine zu gute Kinderstube hatte
auf meinen ersten Dan im Karate (zugegebenermaßen schon vor einigen Jahren gemacht) hin.
Noch Fragen?
Zwei oder drei Mal im Jahr wird meine Anwesenheit an bestimmten Orten gewünscht, dann bekomme ich die Ticketinformationen und einen speziellen Reisepass zugestellt und frage nicht, was es kostet, ist aber immer recht bequem.
Noch Fragen?
Ich auch nicht, aber nicht aus Bescheidenheit, sondern weil das mit meiner mittlerweilen zugelegten Wampe sowieso keinen mehr beeindrucktoder auf meinen ersten Dan im Karate (zugegebenermaßen schon vor einigen Jahren gemacht) hin.
Ein Grossteil wird sicherlich white colour sein, allerdings gibt es sicherlich auch diverse Montagearbeiter, die sehr sehr viel fliegen muessen.
Ich auch nicht, aber nicht aus Bescheidenheit, sondern weil das mit meiner mittlerweilen zugelegten Wampe sowieso keinen mehr beeindruckt
Bei uns herrschte das Prinzip der Bescheidenheit.
Mehr Sein als Schein.
War ein Fehler . Ja .
Aber ein bissel überzogen, die Reaktion, oder?
Besser-wisser? Wohl kaum...
Hier gibts nur Besser-Flieger