ANZEIGE
Unclean Ankunft?Wofür ist denn der kleine Sicherheitscheck gegenüber von A11?
Unclean Ankunft?Wofür ist denn der kleine Sicherheitscheck gegenüber von A11?
Ist tatsächlich eine Einreise für Non-Schengen Busankunft AEUW, dass du quasi durch die Einreise von Non-Schengen zu Schengen wechselst.Also einfach eine Verbindung zu A von AEUW.Unclean Ankunft?
Heute Nachmittag war der Tunnel geöffnet. Nur einer der Fahrstühle in B war kaputt.Bin heute Abend wieder am Airport, werde dann mal vorbei schauen.
Ist das nicht auch die selbe Passkontrolle für Z->A?Ist tatsächlich eine Einreise für Non-Schengen Busankunft AEUW, dass du quasi durch die Einreise von Non-Schengen zu Schengen wechselst.Also einfach eine Verbindung zu A von AEUW.
Ist das nicht auch die selbe Passkontrolle für Z->A?
Nein, da versteht Fraport aus irgendeinen Grund überhaupt kein Spaß. Man kommt nur mit Boardkarte in den Sicherheitsbereich.Selbst bei der Gepäckausgabe in B mosern die schon rum.Reicht für die LuxxLounge ein Ticket, sprich kein BoardingPass?
Ich weiß, die Lounge ist nicht der Bringer, aber die Asiana gibt mir nach meinem Online-Checkin nur den Boardingpass für das zweite Leg, für das erste Leg FRA -> ICN kommt eine Fehlermeldung online. Ich denke, dass das mit dem Prüfen der Unterlagen beim Check-In vor Ort zu tun hat (K-ETA), so war es jedenfalls zu COVID immer. Ärgerlich allerdings, denn ich habe kein Aufgabegepäck und den K-ETA brauche ich als Transit-Reisender in ICN nicht.
Aber die LuxxLounge liegt doch im T1 vor der Sicherheitskontrolle, ich mein echt, dass die landside ist.Nein, da versteht Fraport aus irgendeinen Grund überhaupt kein Spaß. Man kommt nur mit Boardkarte in den Sicherheitsbereich.Selbst bei der Gepäckausgabe in B mosern die schon rum.
Kann ich aber auch nicht nachvollziehen
Dem ist auch so.Aber die LuxxLounge liegt doch im T1 vor der Sicherheitskontrolle, ich mein echt, dass die landside ist.
Nein, da versteht Fraport aus irgendeinen Grund überhaupt kein Spaß. Man kommt nur mit Boardkarte in den Sicherheitsbereich.Selbst bei der Gepäckausgabe in B mosern die schon rum.
Kann ich aber auch nicht nachvollziehen
Das ist richtig, sollte dann demnach kein Problem sein. Probierst doch einfach malDem ist auch so.
Einfach einige estetische Sanierungen, vor allem von den Schienen meines Wissens nach. Mal sehen aber ob sich Fraport dran hält und die wirklich morgen wieder fährt.Bin aber um ehrlich zu sein froh, dass übermorgen endlich der PTS wieder fährt.
Weiß eigentlich jemand, was genau da erneuert wurde ?
Also sorry, aber ich glaube bei besten Willen nicht, dass das stimmt.was ist da dran denn so lustig?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Anschluss zum Abzweig vors Terminal 1, bzw Fernbahnof/Squaire von der Hauptstrecke eingebaut wurde, ist aber nur ne Vermutung.Also sorry, aber ich glaube bei besten Willen nicht, dass das stimmt.
Warum sollten die wegen so etwas den PTS sperren? Das glaubst du doch selber nicht
Ich denke er meint die Weiche welche dann auf die Strecke zu T3 führen soll....Welchen Abzweig? Es sind doch zwei getrennte Schienensysteme ohne Abzweig vom alten PTS.
Hat dann insgesamt doch "nur" 40 min gedauert, hatte noch Schlimmeres befürchtet, als ich aus der Schlange postete. Aber ja, Samstag Vormittag, Halb-Zehn am FRA.Am Sonnabendvormittag? Bei schönem Wetter und ohne Streik?