Skyline, Bus oder ~10min FusswegKann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich (mit Gepäck) am schnellsten vom T2 zum Sheraton komme? Über die SkyLine? Vielen Dank im Voraus!
10 min Fussweg mit Gepaeck. Das wuerd ich gern sehen. Aber theoretisch geht zu Fuss.Skyline, Bus oder ~10min Fussweg
Würde auch eher mit 20 min rechne.10 min Fussweg mit Gepaeck. Das wuerd ich gern sehen. Aber theoretisch geht zu Fuss.
Ohne Probleme definitiv nein. Wenn du sportlich bist und alles läuft kann es klappen, aber Gepäck kann in Frankfurt auch mal 30,40,50.. Minuten dauern.Wenn ich in FRA um 15:40 aus Madrid ankomme und Gepäck abholen muss, kann ich dann auf dem Bahnhof in FRA einen Zug ohne Probleme um 16:40 erreichen?
Vielen Dank
Es war wegen Umbau die SEN geschlossen und die C für beide oder exklusiv für SEN. Die SEN sollte aber inzwischen wieder geöffnet sein.Kann jemand aus Erfahrung der letzten Tage etwas zum Status Sen-Lounge non-Schengen bei Z50 sagen? Offen oder zu?
Die LH-Seite ist widersprüchlich. In der Liste vorhanden (also offen) und unten steht dann: C-Lounge offen, aber Sen zu.
Oh, die war auf dem Hinflug noch geschlossen. Dann sollte ich interkontinental ankommend vor der Schengen Weiterreise doch dort Zugang bekommen, richtig?Es war wegen Umbau die SEN geschlossen und die C für beide oder exklusiv für SEN. Die SEN sollte aber inzwischen wieder geöffnet sein.
Inzwischen sind alle Lounges wieder geöffnet die wegen Umbau geschlossen waren. Ich würde bei Schengen Weiterflug aber in die SEN A gehen.Oh, die war auf dem Hinflug noch geschlossen. Dann sollte ich interkontinental ankommend vor der Schengen Weiterreise doch dort Zugang bekommen, richtig?
Vielen Dank! Leider hat die LH grade vorgewarnt, dass unsere Rückflüge vom Streik betroffen sein könnten, werde mich also im entsprechenden Thread umschauen und vorbeugend nach Alternativen suchen (Google meint, Premium Eco und nicht über deutsche Flughäfen scheint an dem betreffenden Tag nur BA zu fliegen).Inzwischen sind alle Lounges wieder geöffnet die wegen Umbau geschlossen waren. Ich würde bei Schengen Weiterflug aber in die SEN A gehen.
Wann fliegt ihr zurück?Vielen Dank! Leider hat die LH grade vorgewarnt, dass unsere Rückflüge vom Streik betroffen sein könnten, werde mich also im entsprechenden Thread umschauen und vorbeugend nach Alternativen suchen (Google meint, Premium Eco und nicht über deutsche Flughäfen scheint an dem betreffenden Tag nur BA zu fliegen).
Planmäßig 6.3. am Abend, Ankunft 7.3. - Update: grade wurden sämtliche Flüge annulliert (also auch der Weiterflug nach PRG). Mmn wäre KLM über AMS eine sinnvolle Alternative. Mal sehen, ob sie das machen...Wann fliegt ihr zurück?
Mehr dazu hier: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/streik-s-sammelthread.152387/page-47Planmäßig 6.3. am Abend, Ankunft 7.3. - updare: grade wurden sämtliche Flüge annulliert (also auch der Weiterflug nach PRG). Mmn wäre KLM über AMS eine sinnvolle Alternative. Mal sehen, ob sie das machen...
Wird eh bestimmt noch mehrmals geändertIch komme am Donnerstag gegen Abend bei ASW an und habe dann 45min. connection time bis zum Abflug bei Gate A26. Wie viel Zeit sollte ich für den Weg einplanen?
Passkontrolle zu der Zeit dürfte okay schnell gehen. Eine Stunde Minimum aber zwei Stunden und mehr würde ich mindestens rechnen mit Pinkelpause und Bus, laufen etc.
Aus dem Schengen-Flug ohne Gepäck schaffe ich es mit Rennen manchmal in gut zehn Minuten vom Gate in den ICE.