Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.081
4.162
Wie passt denn eigentlich das hier

War mein erster Flug nach 18 Jahren wieder, und diesmal das erste Mal ohne Eltern.

mit dem hier zusammen:

Ich beleidige kein Personal persönlich aufgrund deren Kleidung, aber von allen Flughäfen wo ich bisher war das geht einfach gar nicht

?

was sollen diese roten Westen? Sind die aus dem Krieg...? Geht gar nicht... Generell ist der Flughafen sehr alt und abgenutzt. Das kann doch nicht wahr sein. Das soll unser Größter und Vorzeigeflughafen sein...? Also mein Heimatflughafen ist der in Bremen und da lief alles Top. Bestens ausgeschildert alle waren sehr nett und sehr sehr modern. Sofern es geht werde ich eher versuchen den Flughafen zu meiden.

Tipp: Am besten weiterhin in Bremen bleiben ;)

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
243
384
Orientierung: Mangelhaft
Zeichensetzung: Mangelhaft
Ausdrucksweise: Mangelhaft

Vielleicht in Zukunft wieder die Eltern bei allem zu Hilfe nehmen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.354
5.195
Weiß gar nicht was ihr schon wieder habt. Der junge Mann hat mit jedem Wort was er schreibt, recht. Nur noch Bus Boarding, aber ohne Busse, Personal kein Plan von irgendwas und die roten Uniförmchen sind Restposten von der Bahn.

Sebastian_Pay

Reguläres Mitglied
26.03.2017
25
7
Wie passt denn eigentlich das hier

mit dem hier zusammen:

?

Tipp: Am besten weiterhin in Bremen bleiben ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich waren der Start und die Umsteigeflughäfen gemeint.

Weiß gar nicht was ihr schon wieder habt. Der junge Mann hat mit jedem Wort was er schreibt, recht. Nur noch Bus Boarding, aber ohne Busse, Personal kein Plan von irgendwas und die roten Uniförmchen sind Restposten von der Bahn.

Genau! Ich hatte mit allem recht. Die Bewertung bei Google mit 3,8 auf über 77.000 Bewertungen spricht für sich für unseren Vorzeigeflughafen Frankfurt. Viele sind einfach nur neidisch weil ich direkt die Wahrheit sage. Aber danke für deine Zustimmung. Es ist ja auch nur die Wahrheit.

Viele sind vielleicht auch einfach nur neidisch.