Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
was sollen diese roten Westen? Sind die aus dem Krieg...? Geht gar nicht... Generell ist der Flughafen sehr alt und abgenutzt. Das kann doch nicht wahr sein. Das soll unser Größter und Vorzeigeflughafen sein...? Also mein Heimatflughafen ist der in Bremen und da lief alles Top. Bestens ausgeschildert alle waren sehr nett und sehr sehr modern. Sofern es geht werde ich eher versuchen den Flughafen zu meiden.
Weiß gar nicht was ihr schon wieder habt. Der junge Mann hat mit jedem Wort was er schreibt, recht. Nur noch Bus Boarding, aber ohne Busse, Personal kein Plan von irgendwas und die roten Uniförmchen sind Restposten von der Bahn.
Weiß gar nicht was ihr schon wieder habt. Der junge Mann hat mit jedem Wort was er schreibt, recht. Nur noch Bus Boarding, aber ohne Busse, Personal kein Plan von irgendwas und die roten Uniförmchen sind Restposten von der Bahn.
Genau! Ich hatte mit allem recht. Die Bewertung bei Google mit 3,8 auf über 77.000 Bewertungen spricht für sich für unseren Vorzeigeflughafen Frankfurt. Viele sind einfach nur neidisch weil ich direkt die Wahrheit sage. Aber danke für deine Zustimmung. Es ist ja auch nur die Wahrheit.