War lange nicht dort, aber man hört immer wieder, dass Corona gerade in C noch fürchterlich wüten soll.Die SEN-Lounge in FRA C-Gates hat leider geschlossen, wegen Corona.
Ewiger Umbau für diesen Murks, unfassbar. Wirklich ein kompletter Reinfall die neue Lounge am BER.BER LH C Lounge 19:30
Bis auf die Suppe gibt es nichts. Nicht mal eine Brezel oder irgendwas herzhaftes. Nur Kuchen wäre noch da. Bier ist auch aus.
Personal: sorry, alles leer...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BER LH SEN Lounge 19:35
Noch weniger als in der C Lounge.
Da mein Margen knurrt, gehe ich jetzt zum Mövenpick Caffee.
Der Umbau ist durchaus gelungen, zumal nun auch wesentlich mehr Platz ist. Jetzt gilt es nur noch die Lounge auch entsprechend zu bewirtschaften.Ewiger Umbau für diesen Murks, unfassbar. Wirklich ein kompletter Reinfall die neue Lounge am BER.
Es gibt ihn noch auf Nachfrage.Gibt’s Cuvée Louise nicht mehr? Bisher immerhin noch auf Nachfrage, wenn auch nicht auf der Karte.
Kommt man in die als *G auf einem LH Flug rein?LHR SQ (Krönungstag)
Ja.Kommt man in die als *G auf einem LH Flug rein?
Wenn man rüber in den Satellit geht (und dann auch zurück laufen muss, wobei es im Tunnel auf dem Rückweg keine "moving walkways" gibt), kommt man in UA, SQ und AC. AC und LH haben die Krönung zu 100 Prozent ignoriert, UA und SQ haben sich wirklich Mühe gegeben, v.a. SQ.Kommt man in die als *G auf einem LH Flug rein?
SQ reduziert allerdings zu nicht SQ-Flugzeiten nun für die *G der anderen Airlines das Catering etwas.
Wie ist dein persönliches Ranking der Lounges?Wenn man rüber in den Satellit geht (und dann auch zurück laufen muss, wobei es im Tunnel auf dem Rückweg keine "moving walkways" gibt), kommt man in UA, SQ und AC. AC und LH haben die Krönung zu 100 Prozent ignoriert, UA und SQ haben sich wirklich Mühe gegeben, v.a. SQ.
SQ reduziert allerdings zu nicht SQ-Flugzeiten nun für die *G der anderen Airlines das Catering etwas.
Ist dir das schon mal passiert?Oder sie haben jemand vor der Tür stehen, der einen "Go to your Lufthansa lounge, we don't want to have you here" entgegenträllert...
Alle haben Vor- und Nachteile. Und es hängt sehr von der Uhrzeit ab. Es gibt Zeiten, da hat man die AC oder SQ Lounge fast für sich, dann gehe ich auch mal in die AC; schön zu sitzen und netten Barkeeper. Die UA ist selten richtig leer (außer vielleicht 16-17 Uhr) und die lauteste der Lounges.Wie ist dein persönliches Ranking der Lounges?
Wenn man das einmal so sieht, kann man sich aber auch vorbereitenBerlin:
Der Rotwein wird ohne Verschluss serviert, damit man ihn nicht mitnimmt.
Ist sie das schon mal passiert?
Ich mach das relativ häufig und hatte noch nie so eine Ansprache. Sie erinnern immer daran, dass man später wieder rüber gehen muss und ein Auge auf die Abflugzeiten haben soll, aber abgewiesen wurde ich noch nie.
Evtl war zu zu der Zeit, als noch einige *Lounges geschlossen hatten, da war der Ansturm auf die geöffneten Lounges groß.Letztes Jahr im November wurden wir derart begrüßt. Der Aufpasser stand auch schon vor den Türen zur Lounge in dem kurzen Gang dorthin.
Evtl war zu zu der Zeit, als noch einige *Lounges geschlossen hatten, da war der Ansturm auf die geöffneten Lounge groß.
Das ist nicht schön. aktuell scheint es entspannt, vielleicht nochmal versuchen. Wünsch dir nächstes Mal mehr Glück.Die AC Lounge hat jedenfalls geöffnet, dorthin sind wir dann gegangen. Ob UA geöffnet hatte, weiß ich nicht. Ich denke aber schon.