Gibt es eigentlich einen zuverlässigen Weg von Terminal 2 in ARN in die Lounge zu gehen (Airside)?Heute Stockholm Amex lounge. War lecker. Gab noch Caesars salad und Suppe. Muss zugeben, dass ich es noch besser in Erinnerung hatte.… Ist aber jammern auf hohem Niveau.
Sind das wirklich 4 (vier) Pommes?Virgin club house Johannesburg heute Mittag
Straußen Steak mit Parmesan Pommes und einen grandiosen Malven Pudding.
OMG war das lecker. Kommt definitiv in meine Top 3 der leckersten lounge Essen.
Service und Freundlichkeit auch top. Mit Abstand die beste lounge in Johannesburg
Na, ja... aber das sieht doch nach ganz veritablen Oschis aus... Im Größenvergleich Strauß <-> Kartoffel passendSind das wirklich 4 (vier) Pommes?
Das muss jetzt nicht unbedingt ein Kompliment seinAktuell Essens-Angebot mindest auf Fct Niveau.
Gibt’s Cuvée Louise nicht mehr? Bisher immerhin noch auf Nachfrage, wenn auch nicht auf der Karte.
Das ist zwar nicht der Untergang des Abendlandes, aber wäre dann auch wieder ein Signal, dass CS das mit Premium wirklich „ernst“ meint.So wie ich das diese Woche rausgehört habe, sind die Vorräte an Louise wohl (zumindest bald) aufgebraucht und es scheint mir da auch nichts nachzukommen![]()
Wenn ich mir aber die Salate und das Nachspeisenbuffet so anschauen wird das FCT aber ganz locker getoppt.Das muss jetzt nicht unbedingt ein Kompliment sein![]()
Das schon, nur die Warmhaltebehälter sollten eigentlich nie einen Restaurantservice schlagen. "'eigentlich"Wenn ich mir aber die Salate und das Nachspeisenbuffet so anschauen wird das FCT aber ganz locker getoppt.
Jo waren genau 4. War definitiv keine riesen Portion, aber ganz ehrlich, ich finds klasse so. Wenn das alles normal große Portionen sind, bin ich nach so ner Reise 20 kg schwerer ;P.Na, ja... aber das sieht doch nach ganz veritablen Oschis aus... Im Größenvergleich Strauß <-> Kartoffel passend![]()
Erstaunlich.. Und das hat morgens geklappt??Sitze grad im FCT und hab mir morgens nen Burger reingezogen. Warum ? … weil es immer irgendwo Burger time ist![]()
Früher kamen die Reste in die Suppe, da ist das doch schon besserWas man mit LH Rührei alles machen kann:
Build your own Eggs Benedict heute in der LH C Lounge in DUS
Jo der stand auf der all day Karte neben Rösti. Ich bin ja großer Burger fan und hab schon quasi überall Burger gegessen …. Selbst in Ägypten hab ich mich zumindest 1x dazu gezwungen( war echt mies … selbst Mcdonalds ist besser).Erstaunlich.. Und das hat morgens geklappt??
Guten Appetit. Und wie ist Dein Fazit? Bis jetzt wurde das Ding ja leider noch nicht gelobt.
Das ist zwar nicht der Untergang des Abendlandes, aber wäre dann auch wieder ein Signal, dass CS das mit Premium wirklich „ernst“ meint.![]()
Vor allem mal ein "echtes" branding, der Begriff wird ja in der Businesswelt eher überstrapaziert...Das LH branding fand ich ne gute Idee.
Ist ein bisschen wie früher bei den Rimowa-Amenity-Kits: Restbestände werden aufgebraucht und dann gibt es minderwertigere Alternativen. So recht gefällt mir die Entwicklung nicht.Der wurde ja schon vor einiger Zeit von der Karte genommen und man hat nur noch Restbestände verbraucht (wobei die wohl aufgrund des Vorrats in der Satelliten Lounge recht groß gewesen sind). Ich hab die Alternativen noch nicht probiert; mal schauen...![]()
Aber dann sollen sie es eben nicht Burger nennen. Da wird v.a. die Kundschaft aus Nordamerika sehr erstaunt sein, was hier so als Burger durchgeht.Jo der stand auf der all day Karte neben Rösti. Ich bin ja großer Burger fan und hab schon quasi überall Burger gegessen …. Selbst in Ägypten hab ich mich zumindest 1x dazu gezwungen( war echt mies … selbst Mcdonalds ist besser).
Der FCT Burger ist schwer in mein normales Ranking einzuordnen, da dieser kein normaler burger ist Und die Röstaromen komplett fehlen. Würde das ehr als sandwich bezeichnen.
War definitiv nicht schlecht und ne runde Sache. Bisschen echter Trüffel drüber gehobelt würde das ganze noch optimieren. Das LH branding fand ich ne gute Idee.
Dafür ist der Deutsche erstaunt, was in Nordamerika so als Bier durchgeht...Aber dann sollen sie es eben nicht Burger nennen. Da wird v.a. die Kundschaft aus Nordamerika sehr erstaunt sein, was hier so als Burger durchgeht.