Samstag war es angenehm leer. Unschön ist nur die kleine Toilette, die sich SEN HON und BIZ Lounge teilenIst das die Schengen Lounge? Die kenne ich mittags leider nur total überfüllt.
Aber das Essen war stets gut, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wie niedlich! Bringe nächstes mal meine Katze mit, dann hat sie was zum spielen...Falls einem der Spaß am Essen vergehen soll: https://vm.tiktok.com/ZGeS1Tdbu/
Falls die Katze dann auch unter dem Sofa verschwindet, könnte ich einen Hund anbieten!Wie niedlich! Bringe nächstes mal meine Katze mit, dann hat sie was zum spielen...
Vielleicht machst Du bei Deiner nächsten Reise mal den Schnitzel Vergleich, ich bin mir sicher Du wirst einen sehr großen Unterschied feststellenAnalog zu November habe ich gestern mal wieder einen kleinen Direktvergleich zwischen FRA und MUC vorgenommen.
Und zumindest in meiner subjektiven Wahrnehmung bleibe ich dabei, dass mir beide Einrichtungen insgesamt gut gefallen und ich (im Gegensatz zu einigen von euch) keine exorbitanten Unterschiede konstatieren kann.
Kulinarisch ist bei beiden sicherlich Luft nach oben, aber das ist auch nicht unbedingt meine "Erwartung" an eine Flughafenlounge.
FRA FCT
Anhang anzeigen 241292 Anhang anzeigen 241293
MUC T2S FCL
Anhang anzeigen 241294 Anhang anzeigen 241295
Das bekommen sie nach anfänglichen Schwierigkeiten anscheinend jetzt gut hin, kann mich auch nicht beschweren. Tipp, am besten gleich zwei Portionen bestellen.Die Pommes waren passabel.
UA Club IAH
Komme nicht so oft in UA Clubs, weil ich Langstrecke außer bei streikbedingten Umbuchungen nicht Y fliege, und hatte schon fast vergessen, wie schlecht die sein können. In BOS und DEN vor ein paar Monaten war es eigentlich OK, der überfüllte Club in IAH E ist aber einfach nur
Ohne ausländischen *Gold verlangt UA dafür 59 Dollar Zutrittsgebühr
Das "Texas BBQ Chicken" war nicht wirklich lecker (und auch keine Tacos oder Tortilla Chips oder Reis oder sonstwas passendes dazu), und Mac and Cheese dieser pappigen Art (eindeutig aus der Packung) gab es früher im College immer am Monatsende, wenn das Geld alle war:
Anhang anzeigen 241755
Die schlecht angerührte "italienische" Fertigsuppe war einfach nur "meh" und der restliche Mist war auch mit Jalapenos nicht mehr zu retten:
Anhang anzeigen 241756
Normalerweise flüchte ich mich dann immer in den Salat und das rohe Gemüse, aber der Ruccola (leider kein Bild) war braun und schmierig, und der Broccoli hatte auch schon bessere Zeiten gesehen:
Anhang anzeigen 241757
Insgesamt eine echt miese Vorstellung.
Die setzt sich dann an der Bar fort: Fast alle Drinks nur noch gegen Aufpreis, außer wenige Billigspirituosen und ein paar Beers on Tap. Die übliche Getränkekarte per QR-Scan gab es nicht, wird angeblich überarbeitet; wahrscheinlich "enhanced". Für 59 Dollar würde ich mir im Terminal anständiges Essen kaufen, da gibt es dann wahrscheinlich auch freie Sitzplätze.
Das hört sich aber zumindest ausgesprochen lecker an...LH SEN Lounge Schengen FRA mittags
Irgendwie ein komischer Mix, aber wenigstens mal keine Würstchen:
Zwiebelsuppe gibt es mir gerade zu oft da, die Gorgonzolasuppa fand ich heftig schwer.
Hab in der Lounge schon besser gegessen.
Klang nicht schlecht und war auch nicht schlimm. Insgesamt war mir das alles etwas zu stark vermengt, überall 1001 unerkennbare Zutaten drin, in den Linsen zu viel "Weihnachtsgeschmack". In Lounges sind mir "durchschaubarere" Lösungen lieber.Das hört sich aber zumindest ausgesprochen lecker an...
Nachvollziehbar.Klang nicht schlecht und war auch nicht schlimm. Insgesamt war mir das alles etwas zu stark vermengt, überall 1001 unerkennbare Zutaten drin, in den Linsen zu viel "Weihnachtsgeschmack". In Lounges sind mir "durchschaubarere" Lösungen lieber.
In aller Regel findet sich in den SEN Lounges was zu essen und trinken, das geht schon in Ordnung, und regionalen Touch finde ich auch gut. Manchmal wünsche ich mir allerdings den regionalen Touch der MUC Lounges in FRA, wenn es in Hessen wieder mal v.a. Frankfurter gibt.Nachvollziehbar.
Ich finde allerdings durchaus, dass sich das Angebot (zumindest in den SEN Lounges) im Vergleich zu 22/23 doch stetig verbessert. Es wird (zumindest subjektiv) häufiger mal gewechselt. Kleinigkeiten wie das überbackene Sauerteigbrot finde ich sehr gut. Und auch das mit dem regionalen Touch (e.g. Franzbrötchen und Astra in HH) ist aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.
Och, schade... und grade lobe ich sie noch so durch den Klee... kann das noch mit dem Streik gestern zu tun haben? Wüsste jetzt aber auch nicht wirklich warum...Sen Hamburg geht heute leider nicht wirklich , obwohl es die letzten male echt ok war.
Heute gabs überbackene Brezeln... die waren echt schwierig, dazu so Kartoffelstücke.
Zum Nachtisch Brotauflauf mit Vanillesoße. War leider auch nix
Wer Hunger hat sollte sich ne Stulle mitbringen.
Bilder schenke ich mir.
Ich glaube Dir kein Wort, das ist doch alles gelogen!Corona, Streik, Schaltjahr, Sonnenfinsternis, Illuminati, oder fake Mondlandung. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, werde mir aber definitiv meinen Alu Hut aufsetzten, während dem Flug ein paar chem trails verstreuen und drüber nachdenken. ~~ Falls wer auch grad in HH ist ... der komische Typ mit dem Alu Hut, der von der BuPo abgeführt wird bin dann wohl ich.
;P
Gestern Zwiebelsuppe, heute Zwiebelkuchen und Hühnchen mit Silberzwiebeln.Zwiebelsuppe gibt es mir gerade zu oft da, die Gorgonzolasuppa fand ich heftig schwer.