Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.873
361
airside
ANZEIGE
Olympisches Flair im FCT. Dazu das passende Special. Geschmacklich gut, nur die Pommes waren nix, erinnerten eher an das goldene M.
Dessert geskipped
IMG_5252.jpeg IMG_5271.jpeg
IMG_5288.jpeg
] IMG_5278.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_5271.jpeg
    IMG_5271.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.532
4.955
BSL
BER SEN Lounge

Warme Gerichte: vegetarische Maultaschen, zwei Pinsas (1 x vegetarisch, 1 x pulled turkey), Brokkolisuppe und ein Topf mit Wiener Würstchen
Kalte Gerichte: Salatbuffet, Brötchen, etwas Kuchen, ein Dessert im Glas

ich fand das Angebot recht dürftig (wirklich nicht viel mehr als auf den Bildern unten) und leider auch ohne jeglichen Bezug zu Berlin wie sonst früher

auch im Einsatz: ein Serviceroboter, der dem Personal half Geschirr und Nachschub für den hinteren Bereich zu transportieren :)

BER_SEN1.jpg

BER_SEN2.jpg

BER_SEN3.jpg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.532
4.955
BSL
MUC SEN Lounge G24

im Angebot Chicken Tikka, Hähnchen Piccata, Käsespätzle, eine Gemüsepfanne, dazu eine Wurst- und Käseauswahl, ein Salatbuffet, Belgische Waffeln mit Kirschkompott, zwei Desserts im Gläschen

Besonderheit: alkoholische Getränke werden an der Bar ausgegeben (ohne dass man allerdings Näheres zu den Weinen wusste, aber sehr freundlich)

hier fand ich die Auswahl gut (obwohl es fast identisch war mit dem Angebot in MUC K11 ein paar Tage vorher), und es war im Gegensatz zur Haupt-Lounge G28 wirklich sehr leer

MUC_G24_1.jpg

MUC_G24_2.jpg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.532
4.955
BSL
BSL Skyview Lounge

Schweinegulasch provenzalische Art mit Spiralnudeln und Mischgemüse, weiterhin eine Lauchcremesuppe und ein kleines Salatbuffet (teilweise Reste vom Frühstück), kein Käse

das Hauptgericht war sehr schmackhaft und wurde regelmässig nachgefüllt

nette Atmosphere, sehr viel Platz

BSL_SV.jpg

BSL_SVL.jpg
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.667
1.571
Da bevorzuge ich aber eins der vielen 'Flens' in der Airport-Lounge. Und es hat PLOPP gemacht ..... :yes:
Dies!

Ich bin in 2 Monaten das erste mal in der Swiss First Zürich. Was kann ich da denn so erwarten? Sind wahrscheinlich schon um 9-10 da und unser Flug geht um kurz vor 14 Uhr. Gibt es noch das Käsefondue?
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.667
1.571
Genau davor habe ich auch "Angst".
Will mich eigentlich sowohl in der Lounge als auch im Flieger maßlos überfressen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.795
10.670
Dies!

Ich bin in 2 Monaten das erste mal in der Swiss First Zürich. Was kann ich da denn so erwarten? Sind wahrscheinlich schon um 9-10 da und unser Flug geht um kurz vor 14 Uhr. Gibt es noch das Käsefondue?
Wann soll es denn genau sein?

Vielleicht sieht man sich oder einer der anderen Insassen hilft Dir weiter. Aber die Warnung wegen dem Fondue ist auch schon einmal was wert.. Riecht leider schonmal etwas strenger dann :ROFLMAO:
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.667
1.571
Wann soll es denn genau sein?

Vielleicht sieht man sich oder einer der anderen Insassen hilft Dir weiter. Aber die Warnung wegen dem Fondue ist auch schon einmal was wert.. Riecht leider schonmal etwas strenger dann :ROFLMAO:
Daran wird man mich erkennen.

Da wir in Zürich übernachten habe ich rausgefunden dass es leichter ist in die A Lounge zu gehen und von dort in die E Lounge.
Wollten gerne frühstücken in der A Lounge und dann rüber in die E für Mittagessen. Bin sehr gespannt einfach, scheint laut Aussagen im Netz ja eine tolle Lounge zu sein. :)
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
600
377
Diese Woche in der LH Business Lounge in BER zum ersten Mal den Lufthansa Signature Drink probiert.

Trinkbar, aber der von SAS ist besser. ;)
Vorteil bei dem von LH ist nur, man kann die Mischung selber bestimmen und spätestens beim 2ten hat man die beste Mischung für sich gefunden, wenn man die Zutaten mag.
 
  • Like
Reaktionen: flyMarkus