ANZEIGE
FCLs ZRH Juli Menü:
Anhang anzeigen 258703
Und die 2 ersten Gänge:
Anhang anzeigen 258704
Anhang anzeigen 258705
Hier noch der Hauptgang und die Nachspeise von der Julikarte
Und das Lachstatar als Vorspeise.
FCLs ZRH Juli Menü:
Anhang anzeigen 258703
Und die 2 ersten Gänge:
Anhang anzeigen 258704
Anhang anzeigen 258705
Bei den B40er Gates? Welche würdet ihr vorziehen, diese oder die Maple Leaf?Anhang anzeigen 261557 Anhang anzeigen 261558
Beitrag automatisch zusammengeführt:
FRA SEN B Lounge inkl. Bar, Ruheraum...war mein 1. und nicht letztes Mal dort.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 261560
Ja ungefähr da. War auch in der MPL. Im Moment bietet für mich die SEN B ein besseres Gesamtpaket.Bei den B40er Gates? Welche würdet ihr vorziehen, diese oder die Maple Leaf?
USA halt. Wenn der Alk da offen rumsteht, könnte sich ja jemand bedienen, der noch nicht alt genug ist ...United Polaris Lounge EWR, Mittwoch 15:30
Jetzt muss ich nur noch die Ecke mit den alkoholischen Getränken finden...
Nachtraahg: *Hick* Allohool gips nuhr anne Bahr...Aber resichlisch und grosssügig gmixt...
war da Cellophan um die Äpfel oder dick Wachs draufUnited Polaris Lounge EWR, Mittwoch 15:30
Anhang anzeigen 262391
Beim letzten mal völlig überfüllt mit klarer Überforderung der Klimaanlage, diesmal etwas früher etwa 60% gefüllt, alle guten Plätze weg aber noch gut Platz an Tichen oder auf den langen Reihen von Sitzen an der Wand. Durchaus ansprechendes Design, und man sieht ihr die ersten Jahre Betrieb noch nicht an. Alles in gutem Zustand.
Anhang anzeigen 262392
wo andre nach dem Motto "reden wir lieber nicht drüber" catern, kann ich mit diesem Motto gut leben!
Anhang anzeigen 262393
Liebevolle Details bei simplen Erfrischungen
Anhang anzeigen 262394
Hochglanzäpfel (reich an den Vitaminen B, A, S und F), Kekse
Anhang anzeigen 262395
Genug Pastrami für einen ganzen Tag Tasting Heimat auf sämtlichen Europaflügen...
Anhang anzeigen 262396
Heissgetränke
Nachtrag: Teilweise Lauwarmgetränke....
Anhang anzeigen 262397
Jetzt haben wir den Salat
Anhang anzeigen 262398
und die Highlights dazu
Anhang anzeigen 262399
und zwar reichlich
Anhang anzeigen 262400
Toskanische Schweinesuppe und Softdrinks
Anhang anzeigen 262401
So eine Art Rattattuile, durchaus gut gewürzt und auf den Punkt gegart.
Anhang anzeigen 262402
Provinzellles Huhn, sehr lecker. Schrimps satt (hat man sowas jemals in einer LH Lounge gesehen?), etwas fad.
Alles in Staub-Töpfen (kulturelle Aneignung!)
Anhang anzeigen 262403
Zwergencaneloni (Nachtrag: gute Konsistenz aber langweiliger Geschmack) und Reis zu Huhn & Shrimps
Anhang anzeigen 262404
Dessert-Ratespiel (eins ist Mango, eins Vanille...).
Nachtrag: Bei diesem Spiel kann man nicht gewinnen... Links ist Mango (mag ich nicht) und rechts Vanille. Der braune Staub ist Muskatnuss, und unglaublich penetrant.
Also da kann man nicht meckern. der Restaurantbereich ist zwar sehr schön gemacht, Personal ist zahlreich, bemüht und freundlich, aber das Essen hat mich letztes mal nicht überzeugt (Poalris-Burger und Käseplatte). Das Buffetessen hingegen finde ich wirklich gut. Jetzt muss ich nur noch die Ecke mit den alkoholischen Getränken finden...
Nachtraahg: *Hick* Allohool gips nuhr anne Bahr...Aber resichlisch und grosssügig gmixt...
Die sind immer einzeln in durchsichtiger Folie eingeschweißt.war da Cellophan um die Äpfel oder dick Wachs drauf
vermutlich war der Schokokuchenstreifen oben im Bild gemeintDie Kuchen sehen sehr lecker aus, Eclairs sehe ich aber nicht...
das sindJa, Eclairs sind länglich, ich habe die Pâtisserie unten als Eclair bezeichnet, weil sie auch so schmecken. Evtl. kannst du mir sagen wie die heißen?
Anhang anzeigen 262612