LAX *A F-Lounge 2015
Hier mal ein Überblick über die *A First und die Speisekarte:
Die Suppe, der Burger (in der Beef-Version) und die Edamame waren für Loungefood in USA sehr gut und im internationalen Vergleich in Ordnung. Das Buffet an der Wand im Bild rechts ist sehr überschaubar, v.a. Käse und Kekse, ich war dann noch zur Ergänzung in der Business Lounge, wo es eine Pho Station und ein bisschen mehr Auswahl gibt.
Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass sich die Bilder der Speisen leider mit meinem Mobiltelefon in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben (und nur darauf hatte ich Bilder von den Gerichten), werde ich die Tellerbilder in ein paar Wochen nachreichen, wenn ich wieder da war. Viel besser als das Essen und der preisgünstige Bubbly ist aber ohnehin die Außenterrasse, die bei meinem letzten Besuch allerdings wegen "Regenneigung" (siehe dunkle Wolken im Bild) geschlossen war. Auf höfliche Nachfrage haben Sie mir dann in einer Regenpause
einen Tisch aufgedeckt und
ein Feuerchen angemacht, deshalb auch nur das einsame Glas für einen Schluck zwischendurch mit Aussicht:
Insgesamt verliert man hier nicht viel, wenn man "nur" in die Business Lounge kann, vorausgesetzt die Terrasse ist offen.