MUC, Lufthansa Business Class Lounge, kein Status (C-Flug), Mitte Oktober
Salatbar akzeptabel, Rührei lecker (leider kein Bild), Dessert-Auswahl optimierungswürdig, außer Obst nicht viel vorhanden, Sekt von brauchbarer Qualität (J. Oppmann)
Anhang anzeigen 72551 Anhang anzeigen 72552 Anhang anzeigen 72553
... damit die Tiefkühl-Putenbrust-verwöhnten SENs und HONs hier im Forum mal sehen, mit welchem Standard sich das Fußvolk ufrieden geben muss.
Wie wäre es mit einem zusätzlichen "Wein- und Champagnerführer Airport Lounges" Thread. Damit die flüssigen Genüsse auch entsprechend gewürdigt werden. Für viele Foristen bekanntlich mindestens genauso wichtig wie das Lounge-Food. Beitrags-technisch aber klar unterrepräsentiert hier, zumindest im Vergleich zum QR Privilege Club Thread im FT, wo sich gefühlt fast die Hälfte der Posts mit Krug und Co zu beschäftigen scheinen.
... here you go!
Anhang anzeigen 72568
... here you go!
Anhang anzeigen 72568
Ich meinte damit natürlich schon "Präsentation" mit den üblichen Angaben, z.B. welche Lounge.![]()
Das macht ja noch Hoffnung, muss demnächst ein paar Stunden in der SAS Lounge in CPH verbringen und hatte schon Schlimmes befürchtet.![]()
Zählt die Lounge auch?
Irgendwo über Indien. A380 Lounge QR 836 Sept/2015
Anhang anzeigen 72583
Früchte, Nüsschen, Snachs, Godiva....
Anhang anzeigen 72584
Für mich nur ein leckeres Guinness... Feste Nahrung passte nicht mehr...
Jetzt ist mir auch klar, warum dieser Fred unter "Airlines und Fliegen" und nicht unter "Airports & Lounges" angesiedelt ist
![]()
FMO "Relax-Lounge" Juni 2015, so gegen 05.45 Uhr.
Mehr habe ich um diese Zeit noch nicht in den Magen bekommen.