Die Lounge ist wirklich gut seit dem Umbau, da hat AA ganz schön Geld und Mühe reingesteckt. Kann aber aufgrund der erweiterten Zugangsberechtigung trotz Erweiterung sehr voll werden. Da das mein erster Besuch seit dem Umbau war, hab ich mir etwas mehr Zeit genommen. War gegen 14 Uhr dort, da war es noch relativ leer. Ab ca. 15:30/16:00 wurde es gerammelt voll. Bin dann gegen 16:20 raus. Essen war sehr gut (nur der Lachs etwas trocken).
LHR BA Flounge: BA Burger und Jude's Chocolate Ice Cream...
Besser als das Eis aus dem Pappbecher in eine (Glas)Schale umzufüllen, welche wieder gewaschen (Wasserverbrauch) werden muss.Burger und Aussicht sehen gut aus, aber in der F-Lounge Eis aus dem Pappbecher...![]()
Burger und Aussicht sehen gut aus, aber in der F-Lounge Eis aus dem Pappbecher...![]()
Die neue Lounge ist riesig und war recht voll. Ich wurde dann in den Bereich rechts vom Empfang eingeladen, da war es ruhig und ganz nett.
Burger und Aussicht sehen gut aus, aber in der F-Lounge Eis aus dem Pappbecher...![]()
Besser als das Eis aus dem Pappbecher in eine (Glas)Schale umzufüllen, welche wieder gewaschen (Wasserverbrauch) werden muss.
Könnte man, ja, aber dann müsste man evtl. wieder (weitere) Hygienevorschriften etc. beachten. Da ist es einfacher das Eis in einem (versiegelten) Karton pro Person auszugeben.Man könnte es ja auch aus einem größeren Behälter mit gutem Eis in eine kleine Glasschale umfüllen und ein bisschen verzieren.![]()
Galleries First ist ja nicht unbedingt F... Im Concorde Room sieht's bestimmt anders aus![]()
Könnte man, ja, aber dann müsste man evtl. wieder (weitere) Hygienevorschriften etc. beachten. Da ist es einfacher das Eis in einem (versiegelten) Karton pro Person auszugeben.
Freitag Abend war kein Platz mehr frei... das Essen war so la la - aber für US Verhältnisse top!
Es war nur eine Vermutung. Wie wird das Eis denn bereitgestellt bzw. angeboten? Self-service oder wird es gebracht?
Waren heute in der SEN Lounge im T2 am LHR.
Diese Lounge fand ich mit Abstand die beste LH Lounge die ich bisher besuchen konnte.
Das Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzle war einfach gradios.
Es gehört allerdings schon Chuzpe dazu, heute "NL"-Eier zu servieren:
Waren heute in der SEN Lounge im T2 am LHR.
Diese Lounge fand ich mit Abstand die beste LH Lounge die ich bisher besuchen konnte.
Das Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzle war einfach gradios. [emoji1303]
Anhang anzeigen 102796
Anhang anzeigen 102801
Ich wage mal zu vermuten dass du die in vielen anderen "Verpflegungsmöglichkeiten" auch finden wirst.
Es gibt ja genügend NL-Betriebe die nicht betroffen sind.
Die grundsaetzliche Frage waere wohl, warum man in einer LH-Lounge in Suedbayern ueberhaupt NL-Eier anbieten muss. Es aber, davon losgeloest, in dieser Woche einfach kommentarlos zu tun ist zumindest nicht sehr sensibel.