Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.795
839
DUS, NRT/HND
Die Lounge ist wirklich gut seit dem Umbau, da hat AA ganz schön Geld und Mühe reingesteckt. Kann aber aufgrund der erweiterten Zugangsberechtigung trotz Erweiterung sehr voll werden. Da das mein erster Besuch seit dem Umbau war, hab ich mir etwas mehr Zeit genommen. War gegen 14 Uhr dort, da war es noch relativ leer. Ab ca. 15:30/16:00 wurde es gerammelt voll. Bin dann gegen 16:20 raus. Essen war sehr gut (nur der Lachs etwas trocken).

Same here. Ich war dir Tage auch zum ersten Mal in der neu gestalteten Lounge. Der vorherige First/Emerald Bereich hatte mir ganz gut gefallen. Die neue Lounge ist riesig und war recht voll. Ich wurde dann in den Bereich rechts vom Empfang eingeladen, da war es ruhig und ganz nett.

Zurück zum Thema des Threads...

IMG_3937.jpg

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.121
7.492
LEJ
Man könnte es ja auch aus einem größeren Behälter mit gutem Eis in eine kleine Glasschale umfüllen und ein bisschen verzieren. ;)
Könnte man, ja, aber dann müsste man evtl. wieder (weitere) Hygienevorschriften etc. beachten. Da ist es einfacher das Eis in einem (versiegelten) Karton pro Person auszugeben.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Könnte man, ja, aber dann müsste man evtl. wieder (weitere) Hygienevorschriften etc. beachten. Da ist es einfacher das Eis in einem (versiegelten) Karton pro Person auszugeben.

Bei allem Respekt, aber dazu muss man schon Bedenkenträger sein. Was UA an Bord schafft, sollte ein professionelles Catering-Unternehmen am Boden, das auch alle anderen Lebensmittel bewegt, wohl vor keine unlösbare Herausforderung stellen.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.121
7.492
LEJ
Es war nur eine Vermutung. Wie wird das Eis denn bereitgestellt bzw. angeboten? Self-service oder wird es gebracht?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.795
839
DUS, NRT/HND
Freitag Abend war kein Platz mehr frei... das Essen war so la la - aber für US Verhältnisse top!

Ich hatte das Gefühl, das der Zugang hier sehr behutsam gesteuert wurde. Am Empfang gab es die Zugangskarte, die man bei der Hostess der Bridge für den Zugang brauchte. Essen und Getränke a la carte mit sehr aufmerksamen Service.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
Waren heute in der SEN Lounge im T2 am LHR.
Diese Lounge fand ich mit Abstand die beste LH Lounge die ich bisher besuchen konnte.
Das Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzle war einfach gradios.

Dann hattest du echt Glueck, sieht gut aus.

Oder ich die letzten beiden Wochen Pech, da gab es Huhn mit Nudeln im Gericht, das war so mittelmaessig. Da war sogar das indische Huhn in der C-Lounge und das Essen im UA Club besser...

• Like
Reaktionen: SwissAussie
E

EDGS01

Guest
Es gehört allerdings schon Chuzpe dazu, heute "NL"-Eier zu servieren:

Ich wage mal zu vermuten dass du die in vielen anderen "Verpflegungsmöglichkeiten" auch finden wirst.
Es gibt ja genügend NL-Betriebe die nicht betroffen sind.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Waren heute in der SEN Lounge im T2 am LHR.
Diese Lounge fand ich mit Abstand die beste LH Lounge die ich bisher besuchen konnte.
Das Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzle war einfach gradios. [emoji1303]

Anhang anzeigen 102796
Anhang anzeigen 102801

Kann da Blackbeauty nur zustimmen: Du hast Glück gehabt.
Normalerweise ist die Lounge so gerammelt voll, dass ich lieber in die C rübergehe. Aber die ist manchmal auch so voll, dass man keinen Platz mehr findet.

Da vergeht einem allein schon wegen der stickigen Luft der Appetit.

Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
Ich wage mal zu vermuten dass du die in vielen anderen "Verpflegungsmöglichkeiten" auch finden wirst.
Es gibt ja genügend NL-Betriebe die nicht betroffen sind.

Die grundsaetzliche Frage waere wohl, warum man in einer LH-Lounge in Suedbayern ueberhaupt NL-Eier anbieten muss. Es aber, davon losgeloest, in dieser Woche einfach kommentarlos zu tun ist zumindest nicht sehr sensibel.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Das sieht doch mal gut aus, das Buffett. Da freue ich mich schon auf die SAS Lounge in ARN.