Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Aber mal im Ernst, bei dem Flughafen würde mich alles andere auch wundern...

Was mir am meisten zu schaffen gemacht hat, war die Wärme. Offener Raum im oberen Stock einer grossen Glashalle voll schwitzender Menschen im Sommer. Das Klima war ideal für Regenwaldflora.

Das nächste mal gehe ich zum Food Court. Da gibt es grössere Auswahl und der ist im Keller.

mongol67

Reguläres Mitglied
04.10.2016
92
0
MUC
Cool, war am 26.7. da, sehr schöne Lounge und lecker Essen, relativ voll, aber mit 8 Duschen, Ruheraum, ein extra Raum zum Telefonieren, gute Weinauswahl etc. sehr gut!

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.515
1.464
Cool, war am 26.7. da, sehr schöne Lounge und lecker Essen, relativ voll, aber mit 8 Duschen, Ruheraum, ein extra Raum zum Telefonieren, gute Weinauswahl etc. sehr gut!

Die Lounge ist wirklich gut seit dem Umbau, da hat AA ganz schön Geld und Mühe reingesteckt. Kann aber aufgrund der erweiterten Zugangsberechtigung trotz Erweiterung sehr voll werden. Da das mein erster Besuch seit dem Umbau war, hab ich mir etwas mehr Zeit genommen. War gegen 14 Uhr dort, da war es noch relativ leer. Ab ca. 15:30/16:00 wurde es gerammelt voll. Bin dann gegen 16:20 raus. Essen war sehr gut (nur der Lachs etwas trocken).

• Like
Reaktionen: JohnnieFlyer