ANZEIGE
Was ist denn das da auf Bild 3? So oder so ähnlich sah die "gute" Currywurst jedenfalls immer aus, schön stundenlang unter der Wärmelampe trocken gezogen ...
Nennt man das nicht Slow Food.
Was ist denn das da auf Bild 3? So oder so ähnlich sah die "gute" Currywurst jedenfalls immer aus, schön stundenlang unter der Wärmelampe trocken gezogen ...
Was ist denn das da auf Bild 3? So oder so ähnlich sah die "gute" Currywurst jedenfalls immer aus, schön stundenlang unter der Wärmelampe trocken gezogen ... und wenn ich mir das Bild von der Salat-Bar anschaue, scheint man ja mehr Material für die Deko als für die Inhalte zu verschwenden![]()
Hab eben auch erst gedacht, dass es die gute C-Wurst ist. Aber was wäre denn das weisse da drauf?
Pizzaschnecke
Wenn du immer nur Schnitzel im FCT essen gehst...
So etwas gibt es tatsächlich? Man lernt nie aus.
Gab es keine Currywurst?
Wenn du immer nur Schnitzel im FCT essen gehst...![]()
Gibt's die nicht nur in den SEN Lounges ?
Also ich durfte zweimal in die SEN Lounge, einmal wegen Renovierung der C-Lounge und einmal weil diese pickepacke voll war.
Und da gab es jedesmal Körriewurscht.
Aber ich glaube, die wird in beiden Lounges auch erst am späten Nachmittag aufgefahren.
Immer noch Vienna Business Lounge in Wien. Mittagszeit.
Anhang anzeigen 99049 Anhang anzeigen 99050 Anhang anzeigen 99051 Anhang anzeigen 99052 Anhang anzeigen 99053
Die Maissuppe ist ein Traum!
Sieht fuer eine Business Lounge nach ordentlicher Auswahl aus.![]()
Verhungern oder verdursten kann mir hier nicht passieren :-D
...weil Du den ganzen Tag dort verbringst?
Exakt :-D Dieses Moxy Hotel am Flughafen hat unverschämte Preise und weil ich letzte Nacht dem Alkohol gut zugetan war, nüchter ich hier aus....weil Du den ganzen Tag dort verbringst?