Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.177
1.863
DRS
Noch mehr Hochgenüsse aus Berlin, Tatort Wutbürger Lounge Terminal C:

34443807880_6307d44255.jpg

Spargelsuppe, Pizzaschnecke und ein nicht kaubares Sesambrötchen (und nein, ich habe noch nicht die Dritten).

Es ist jetzt irgendwie immer noch nicht the big leap forward, aber vom Kulinarischen her immerhin ein wenig umfangreicher als BA- und AF-Lounge.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Was ist denn das da auf Bild 3? So oder so ähnlich sah die "gute" Currywurst jedenfalls immer aus, schön stundenlang unter der Wärmelampe trocken gezogen ... und wenn ich mir das Bild von der Salat-Bar anschaue, scheint man ja mehr Material für die Deko als für die Inhalte zu verschwenden :p

Hab eben auch erst gedacht, dass es die gute C-Wurst ist. Aber was wäre denn das weisse da drauf?

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
Hab eben auch erst gedacht, dass es die gute C-Wurst ist. Aber was wäre denn das weisse da drauf?

Das sind Buletten gewesen, die ich mangels Platz im Magen nicht mehr probieren konnte. Ich fliege dieses Wochenende aber nochmal die gleiche Strecke zu anderen Tageszeiten. Mal schauen was dann in der Brutmaschine liegt. Bisher bin ich aber sehr zufrieden gewesen. Denke ist aber auch eine Sache, wie viel man fürs Ticket bezahlt. Bei mir sind es pro Flugstrecke ohne Steuern gerade mal 43 Euro. Dafür kann man sich echt nicht beklagen.

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also ich durfte zweimal in die SEN Lounge, einmal wegen Renovierung der C-Lounge und einmal weil diese pickepacke voll war.
Und da gab es jedesmal Körriewurscht.
Aber ich glaube, die wird in beiden Lounges auch erst am späten Nachmittag aufgefahren.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Also ich durfte zweimal in die SEN Lounge, einmal wegen Renovierung der C-Lounge und einmal weil diese pickepacke voll war.
Und da gab es jedesmal Körriewurscht.
Aber ich glaube, die wird in beiden Lounges auch erst am späten Nachmittag aufgefahren.

Es hat mit der Tageszeit, aber auch mit dem Standort zu tun. Nach meinem Eindruck ist Currywurst an manchen Standorten weiter im Norden wesentlich häufiger dran als in den südlicheren Lounges, habe das aber nicht statistisch untersucht.

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
Ich bin heute Abend in Berlin und mach mich auf die Suche nach der Currywurst. Hier ein Bild aus der Vienna Business Lounge in Wien. Eier, Müsli und paar Marmeladen. Da hat LH dann doch mehr Auswahl.

20170527_094426.jpg 20170527_094421.jpg 20170527_094416.jpg

Das Problem mit dem Rauchen habe ich auch gelöst: ich geh einfach vor den Flughafen. Dank fast lane wesentlich schneller als an Ende von F zu laufen.

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
...weil Du den ganzen Tag dort verbringst?
Exakt :-D Dieses Moxy Hotel am Flughafen hat unverschämte Preise und weil ich letzte Nacht dem Alkohol gut zugetan war, nüchter ich hier aus.

Flug geht aber bald.

Edit: Ich bin draußen. Aber zum Essen gehe ich rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso alle vom Essen im The Loft schwärmen.

Als ich das erste mal dort war, war ich durch die vielen positiven Berichte ziemlich gespannt. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dass die Berichte wohl kurz nach der Eröffnung verfasst wurden und die Lounge inzwischen abgebaut hat. Die Pizza war trocken und eher mittelmässig. Die Salatbar war auch ziemlich geplündert. Insgesamt fand ich lag das Essen eher auf normalem Lounge-Niveau.

Ich bin gern im The Loft. Sehr viel Platz und viele gute Ideen. Zum Teil sogar wegweisende Konzepte mit den Tablets und der App. Aber das Essen finde ich nicht besonders erwähnenswert.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
War das in PMI die Formentor oder die andere (komme gerade nicht auf den Namen)?

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
861
595
Saarbrücken
War im Bereich D.
den genauen Namen kann ich dir nicht sagen, hab ich mir nicht gemerkt!

EDIT: Formentor LOunge!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: weTraT