Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
ANZEIGE
Hmmm.. da kann dann aber die F Lounge nicht mithalten. Werde das nächste mal dann auch diese Lounge besuchen.

Man kann ja als F-Pax durch die Tür bei den Waschräumen in die C-Lounge und sich dort ebenfalls bedienen, seit letzten Jahr braucht man dazu auf dem Rückweg nicht mal mehr einen Code eingeben.

Ich esse gern ein paar Dinge von der Karte in der F-Lounge und nehme mir dann ein Gläschen mit auf die Terrasse. Dann bekommt man das Beste aus beiden Welten: Die etwas hochwertigeren Getränke und das "a la carte" Essen in der F-Lounge, wenn man nicht nur aus dem Warmhaltebehälter essen will, und das Buffet in der C-Lounge. Den wichtigsten Teil der C-Lounge finde ich die "make your own Pho" Station -- herrlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magister

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Man kann ja also F-Pax durch die Tür bei den Waschräumen in die C-Lounge und sich dort ebenfalls bedienen, seit letzten Jahr braucht man dazu nicht mal mehr einen Code eingeben.

Ich esse immer erst ein paar Dinge in der F-Lounge und nehme mir dann ein Gläschen mit auf die Terrasse. Dann bekommt man das Beste aus beiden Welten: Die etwas hochwertigeren Getränke und das "a la carte" Essen in der F-Lounge, wenn man nicht nur aus dem Warmhaltebehälter essen will, und das Buffet in der C-Lounge. Den wichtigsten Teil der C-Lounge finde ich die "make your own Pho" Station -- herrlich. :D
Danke. Werde ich im Mai genauso machen :)

• Like
Reaktionen: blackbeauty

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Nochmal LAX *A F-lounge

Die Küche macht auch gern Abwandlungen der Karte (siehe letzter Beitrag). Ich hatte z.B. keine Lust auf Kohlenhydrate und habe mir in Kombination zweier anderer Gerichte so das Bourbon BBQ Chicken statt im Flatbread neben einem kleinen "Begleit-"Caesar Salad bringen lassen und auch dort auf das geröstete Brot verzichtet. War überhaupt kein Problem und sehr lecker:

LAX-Flounge-specialorder.jpg

Später dann noch das Patty des Salmon-Burger auf dem Salat "spring mix", auch durchaus ein Genuss. Ich fand es lediglich etwas unbefriediegend, dass es im Land des leckeren Rindfelsiches nur Lachs und Pute als Burgerauswahl gab...

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Nochmal LAX *A F-lounge

Die Küche macht auch gern Abwandlungen der Karte (siehe letzter Beitrag). Ich hatte z.B. keine Lust auf Kohlenhydrate und habe mir in Kombination zweier anderer Gerichte so das Bourbon BBQ Chicken statt im Flatbread neben einem kleinen "Begleit-"Caesar Salad bringen lassen und auch dort auf das geröstete Brot verzichtet. War überhaupt kein Problem und sehr lecker:

Anhang anzeigen 95662

Später dann noch das Patty des Salmon-Burger auf dem Salat "spring mix", auch durchaus ein Genuss. Ich fand es lediglich etwas unbefriediegend, dass es im Land des leckeren Rindfelsiches nur Lachs und Pute als Burgerauswahl gab...
September 16 ;) 20160905_183736.jpg

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
Hat zufällig jemand aktuelle Bilder aus der "Air Berlin Lounge Fort Myers" ? Falls ja, besten Dank vorab!

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.177
1.863
DRS
13237874_10157053544600094_1492078931155990225_n.jpg

Graffitis, die nicht hätten sein müssen | Dressed Like Machines

Schon ein bisschen älter, aber thematisch passt es ja hier rein. Das war doch ziemlich sicher ein zufriedener LH-Kunde. :D

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
218
15
Es sieht tatsächlich aus wie ein Hobbykeller aus den 90ern. [emoji1]

Ja die Lounge ist in gewisser Hinsicht einzigartig.
Sie ist sehr familiär gehalten. Laut Auskunft der air berlin Mitarbeiterin sind sehr viele Stammkunden da, die regelmäßig fliegen.
Wenn man überlegt was man danach auf dem Flug zum Essen bekommt ist es natürlich minderwertig.
Nichts desto trotz mag ich die Lounge, weil es sehr liebenswert hergerichtet ist.
Anscheinend hat er Berlin überlegt die Lounge zu schließen, allerdings hat es für Aufruhr gesorgt ist weil die Stammkunden,die diese Strecke fliegen, damit nicht einverstanden waren. Hat mir die Mitarbeiterin erzählt.
Aber meiner Ansicht nach, ist sie schöner als die eigentlich einzige Air Berlin Lounge in Düsseldorf.