Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Oh, da hat sich nix geändert. Die Keksbox gabs schon als ich vor ein paar Jahren FMO-LCY mit VLM/Cityjet unter AF Nümmerchen geflogen bin. "Gutes bleibt" [emoji14]

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.177
1.863
DRS
Gestern Morgen in der AY Schengen Lounge zu Helsinki im T2. Ansprechend und modern eingerichtete Lounge. Vorne im Essbereich eher voll, hinten im Ruhebereich war wenig los. Man könnte es da eine Weile aushalten.

Zu Essen gab es zum Frühstück von "deftisch wie bei de Omma" (Würstchen, Bohnen, etc.) bis süß (Cornflakes, Müsli, Joghurt, etc.) eigentlich alles, was man so braucht in ausreichender Menge und Qualität. Getränkemäßig war man mit Softdrinks, Säften, Kaffee, Tee und Bier aus der Zapfanlage aufgestellt. Wein und Stärkeres weiß ich gerade gar nicht. War ja auch früh.

Als Symbolfoto muss leider mein weniger appetitlich aussehender Fresstrog herhalten. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen vom weiblichen Loungepersonal abgelenkt war - namentlich Paula Ainz, Zwo und Drai - und oute mich an dieser Stelle mal als Fan von Frauen skandinavischen Zuschnitts, wie unser Somkiat sagen würde. Folglich kam ich nicht dazu, den Wartesaal in voller Blüte fotografisch zu dokumentieren.

31172456303_c7d69f55a8.jpg

Ich vernahm, dass man in den Non-Schengen Lounges auch saunieren gehen könne. Aufgrund dessen und aus den genannten Gründen werden ab sofort alle Flüge nur noch über HEL geroutet - auch die innerdeutschen - und als Alternative zu TB nicht weniger als der Finnair Plus Platinum angestrebt. (y)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.795
839
DUS, NRT/HND
Sakura F lounge FRA

Das Beste an der Sakura Lounge FRA ist für mich das Curry.

IMG_1414.jpg

Dazu ein schwarzes Pferd (aged shochu) aus Kyushu?

IMG_1413.jpg

Ich war bisher immer in der F Lounge von JAL in FRA und finde das Ambiente nicht besonders ansprechend.
Nach einem kurzen Gang durch die C Lounge habe ich einen deutlich besseren Eindruck mitgenommen. Keine Ahnung, inwieweit F&B abweichen.

Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.797
5.389
44
Fluchhafen

mescalito

Reguläres Mitglied
08.09.2016
86
0
TXL
Gestern Abend in der neuen "Weltbürger Lounge" in TXL, Terminal C (Airberlin und Oneworld):

20170123_193832.jpg 20170123_193842.jpg 20170123_193910.jpg

Ich denke bzgl. fester Nahrung ist das grundsätzlich eine Verbesserung für AB und OW Passagiere in TXL, obwohl ich die Würstchen in der AF Lounge doch ein wenig vermissen werde. ;)

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
MUC LH *G SEN-Cafe:

IMG_1864.jpg IMG_1865.jpg

Ich war sehr spät dran, aber durch ein verspätetes Boarding hatte ich ein paar Minuten Zeit fürs SEN-Cafe.
Die "Lounge" ist zwar winzig, bei meinem Besuch war aber nur ein weiterer Gast in der Lounge.
Es gab 2 Sorten Paninis, belegte Brötchen, eine kleine Selbstbedienungsabteilung mit Anti-Pasti, Schinken, Salami und Käse. Außerdem gab es 1 oder 2 warme Speisen (habe aber nicht in die Töpfe geschaut).
Für einen längeren Aufenthalt würde ich die Lounge nicht empfehlen, aber für einen kurzen Stop auf dem Weg zum Gate ist es perfekt.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
IAH UA United-Club *G:

Ich war zwei Tage zuvor zum Frühstück in der Lounge und habe mir die Fotos erspart...
Mittag war nicht sonderlich besser. Wenigstens kann man die Suppe selber ansprechend gestalten. :D Es gab Suppe, Käsewürfel und Salat.
Das nervigste ist, dass es auch Cola und co nur an der Bar gibt und man sich anstellen muss.
img_2027dzu18.jpg

img_2028saufi.jpg

EWR LH SEN-Lounge *G:

Zum ersten Mail in einer LH Lounge außerhalb Deutschlands und ich bin mir nicht sicher ob ich richtig war... Es gab keinen Kartoffelsalat und weder Leberkäse noch Würstchen. :eek: Die Auswahl ist aber besser als in Deutschland, geschmacklich naja. Es war extrem voll und es gab fast keine Sitzplätze mehr. Weiß jemand ob die SAS Lounge gegenüber eine gute Alternative ist?
img_20928uuet.jpg