Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

fly_hamburg

Aktives Mitglied
20.04.2014
128
1
HAM
Dresden SEN-Lounge nach der Renovierung echt gut (wenn auch sehr wenige Sitzplätze). Heute im Angebot:

- 3 verschiedene Belegte Brote / Sandwiches / Rolls,
- Nudelsalat,
- Kartoffelsalat,
- warme Wiener,
- (kalte) Frikadellen, Rohesser und Cabanossi,
- Suppe (irgendwas mit Lauch und Käse),
- Saure Gurken & Co.,
- frisches Obst.

A

Anonym38428

Guest
Ja wie soll man denn Fotos in einer Launsch machen, wenn eh alles ausfällt? ;)

T

Temposünder

Guest
JAL F in NRT T2. Essensauswahl ist enttäuschend. Schlechter als das Frühstück in einem US-Hilton. Aber wer auf Sushi steht und sich volllaufen lassen will, kommt hier voll auf seine Kosten. Hoffe CX hat neben an mehr zu bieten.

27578191ta.jpg

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
296
61
RID320006
Mein AG hatte Anfang des Jahres ein Statusmatch-Angebot mit Topbonus ausgehandelt und da ich mir dachte, vielleicht kannst du den Status ja mal auf AB & Co brauchen, habe ich das Angebot dankend angenommen. Vorgestern war es dann soweit. Dank Reisepolicy musste ich auf HAJ-STR dann AB statt 4U/EW buchen, da 4,70 günstiger.

Vorneweg: Ich erwarte mir von einer Lounge nicht so viel wie manch anderer hier, ich bin bei M&M SEN und durfte das zu topbonus Gold matchen. Da ich mich bei OW nicht mit den Lounge-Kategorien auskenne bin ich mal einfach von etwas zumindest vergleichbarem wie einer LH Business Lounge ausgegangen (Ich war in der Lounge zwischen C13 und C14 in HAJ). Als ich da reinkam traf mich fast der Schlag... abgesehen davon, dass einfach nur Trennwände aufgestellt wurden und der Lärm vom Gate trotzdem reinkam war die Lounge bestückt mit ein paar Stühlen und Tischen. Steckdosen suchte ich vergebens, immerhin freies WiFi gab es und hat auch funktioniert.
Die Auswahl an Essen und Getränken war aber ein Schlag ins Gesicht eines jeden OW-Statuskunden, der für den Status reichlich Umsatz generiert hat: Pulver-Kaffeemaschine, 4 oder 5 Spirits aber alles unterste Preiskategorie des jeweiligen Getränks. Antialkoholisch stand exakt eine (EINE!) Flasche im Kühlschrank von Cola, Fanta, Mezzo, Schweppes Bitter Lemon & Tonic. In letzterer Flasche war noch ziemlich genau ein Glas drin. Das ist dann in meinem Besitz gelandet, gute 30 Minuten später als ich die Lounge dann verlassen habe war immer noch keine neue Flasche nachgelegt. Dafür gab es in einem separaten Kühlschrank aber immerhin 30 Flaschen Warsteiner... Wer wirklich Durst haben sollte kommt also nicht um Bier drumrum. Eis selbstverständlich keines

Essen: gekühlt Kartoffelsalat (der war lecker, aber auch fast leer) und Lidl-Fertigfrikadellen. Warm ausschließlich Wiener, von denen 4 in einer Warmhaltevorrichtung lagen, aber nicht warm werden wollten.

Ich muss sagen ich war wirklich arg enttäuscht und ich erwarte nicht, dass ein Sternemenü aufgefahren wird. Aber irgendeine vernünftig warme Suppe oder ein bisschen Salat finde ich nicht zu viel verlangt... Alles in allem ein eher abschreckendes Erlebnis. Werde in Zukunft weiter vermeiden mit nicht M&M-Statuskompatiblen Airlines zu reisen...

Datei 02.12.16, 11 43 51.jpg

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Los Leute!
Wie wäre es wenn wir mal einen LH Lounge Hungerstreik machen?
Solange bis dort wieder was zum Essen steht was wenigstens annähernd 25€ wert ist!
=;

• Like
Reaktionen: WalterWhite

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
LH Senator Lounge CDG, Terminal 1
ImageUploadedByVielfliegertreff1481054134.108383.jpg
ImageUploadedByVielfliegertreff1481054145.901022.jpg ImageUploadedByVielfliegertreff1481054156.079731.jpg
ImageUploadedByVielfliegertreff1481054218.089426.jpg
ImageUploadedByVielfliegertreff1481054241.439763.jpg
Es fällt mir nichts Höfliches ein: alles einfach nur zum Weglauf...Wegfliegen. Das Schlimmste ist aber dieses fensterlose Kellerabteil als solches.