Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
ANZEIGE
Wenigstens gab es Sam Adams:) - immer wieder gerne in den USA
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: FlyRoli

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
WAW Business Lounge

Warsaw - Business Lounge (07.11.2016)

Getränke:
- Sekt
- Lokale polnische Biere als auch Heineken
- Säfte und Heisse Getränke

Warm :
- Pirogi
- Minikartoffelklöse
- Hähnchen in Tomatensauce
- Lachs gedünstet

Kalt:
- Aufschnitt ( Wurst,Käse )

Snacks:
- Prinz Pollo
- Chips mit Möhren :D oder Apfel

IMG_20161107_184424.jpg

IMG_20161107_184415.jpg
IMG_20161107_184429.jpg

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Zu welcher Zeit warst Du dort? Ein ähnliches Angebot habe ich in den letzten Wochen regelmäßig morgens gesehen. Mich würde interessieren, ob es mittags oder abends anders aussieht.
Ansonsten eine entspannte Lounge, diese Schaukelsitze sind sehr bequem ;-)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Zu welcher Zeit warst Du dort? Ein ähnliches Angebot habe ich in den letzten Wochen regelmäßig morgens gesehen. Mich würde interessieren, ob es mittags oder abends anders aussieht.
Ansonsten eine entspannte Lounge, diese Schaukelsitze sind sehr bequem ;-)

War so gegen 19 Uhr.
War gar nicht mal so voll wie die Business von LH in DUS ( brecccchend voll ).
Positiv hier ist das wenn ein Bereich leer ist der anere meistens noch voll ist mit Sekt oder essen:D.
Ein anderer Kollege folge mir und wurde dann fündig.
Hinter einen dann noch der schöne Wasserfall... naja wenn man es so nennen kann.

Bissel OT:
Zum ersten mal wollten die meine *G Karte sehen. Meine App reichte ihnen auch aus.
Fastlane ging bei meiner +1 nicht aber der nette Herr am Gate machte uns beiden dann noch auf.
Keiner war vor uns während beim normalen Security relativ viele waren.

Koffer hatte 24,5 kilo. Die Dame ein dududududu " Next time less".
Sah dann das ich *G hatte und sagte dann " then its always ok ":D.
Ich checkte aber im ECO ein bekam aber für meinen Rucksack einen Business badge mit Gewichtsangabe ( zum ersten mal im Leben wurde es gewogen und notiert).
Krähte kein Hahn nach aber egal.

IMG_20161107_185941.jpg

Boarding mit *G waren als erste dran. Ich und meine +1 waren es und gingen zum Bus.
Im Bus fragte uns jemand ob wir Business wären da wir sonst mit einen extra Bus fahren würden.
*G reichte nicht aus.:p Eine ältere Dame hatte AB Gold und sie durfte mit uns dann fahren.

Metall war Embraer 170. Im WC kann man bei 1,86 m nicht stehen.

Back to Topic :

- Lachs gab es ebenfalls noch
- Surimis
- Möhrenkuchen

IMG_20161107_184413.jpg

Fazit: Hat sich für mich gelohnt. Meine +1 war sauer weil " einige " Prinz Polos in meinen Rucksack wanderten:D.
Betonung " einige ". Hab noch nie gesehen das das Personal so schnell auffüllen kann und Geschirr abräumt. Top!

Hier deine Hängesessel

IMG_20161107_185237.jpg

Am Ende gabs noch einen PC sponsored by Intel für VR(?!)

IMG_20161107_191211.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Düsseldorf - Senator Lounge (04.11.2016)

Düsseldorf - Senator Lounge (04.11.2016) abends ca 19 Uhr

+1 hat es auch noch nie so voll gesehen

- Brechend voll
- viele Pax aus Asien ( JAL?)
- Fast alle Sitzplätze besetzt

Essen:

- Kürbissuppe
- Nudeln Bolognese ( minimal )
- Brötchen und Brot
- Wurstaufschnitt
- Vanille Dessert

Getränke
- Bier ( Becks Promotions BLACK)
- Smoothie ( Promotion von Innocent )
- Sekt
- Bier

- Nüsse und Süsses

IMG_20161104_181203.jpg

IMG_20161104_181113.jpg

IMG_20161104_181118.jpg

IMG_20161104_182709.jpg

IMG_20161104_184104.jpg

IMG_20161104_182730.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
Also die Stühle waren ok. In der Skylounge ( Abflug C ) waren die Polster abgesessen.

das stimmt natürlich, ich bin auch hauptsächlich rein weil ich dort die Möglichkeit zum duschen hatte. Und wenn man den zooähnlichen "exclusiven" Wartebereich von AB sieht ist wenn man froh wenn man irgendeinen Loungezugang hat.

• Like
Reaktionen: crobunj
A

Anonym38428

Guest
Ehm, das war die SEN und nicht die Business Launsch. Da ist Freitags immer Stehparty ;)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ehm, das war die SEN und nicht die Business Launsch. Da ist Freitags immer Stehparty ;)

Stimmt.
Sind ja vorher rechts hoch.
Alle Schnösel mit dem Aufzug hoch ( 1 Etage ) und wir zu Fuss.

Das Beste war als sich die Frontdamen unterhalten haben beim weggehen.
War irgendetwas mit " Mitnahmementalität". Sicher bezogen auf manche Leute die das Buffett abgrasen.
Aber so einen Ansturm hab ich nirgends gesehen. Die hockten fast aufeinander.
Ich als Quotenkroatodeutscher fühlte mich in der Minderheit. Gefühlte 80 % Pax aus JPN.

Da lob ich die CIP Lounge (IST) oder die Business Lounge in WAW.
War das immer schon so Freitags?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
War irgendetwas mit " Mitnahmementalität". Sicher bezogen auf manche Leute die das Buffett abgrasen...Da lob ich die CIP Lounge (IST)

mhh, du bringst mich wieder auf Ideen. Vor meinem nächsten Eco Flug mit TK könnte ich mir eigentlich in der Lounge die Tupperware voll packen und dann im Flieger schlemmen...

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
mhh, du bringst mich wieder auf Ideen. Vor meinem nächsten Eco Flug mit TK könnte ich mir eigentlich in der Lounge die Tupperware voll packen und dann im Flieger schlemmen...

Auf die Idee kam schon ein älterer Herr der das mit der Nussecke gemacht hat. Sämtliche Nussschalen geleert und ab in die Tupper.
Waren locker an die 3 Kilo von Walnüssen über Pistazien usw. War komplett leer. :eek:

Wenn du überall mal was mitnimmst fällt es nicht auf bei so einer grossen Lounge. Die Sandwiches kannste dir ja dort rechts am Schalter abholen ala Mc Donalds:D.
Waren an sich lecker.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Leuten die komplett alles abgrasen?:D

• Like
Reaktionen: oschkosch

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
AF Lounge Frankfurt zur Mittagszeit: Das Nudelgericht war schmackhaft, aber nur in sehr begrenzter Menge verfügbar. Sonst wie beim letzten Besuch absolut überschaubares Angebot.

FRA_AFLounge1.jpg

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
AF Lounge CDG, Gate-Bereich L, früher Abend. Schöne und große Lounge mit verhältnismäßig wenig Gästen. Kein Champagner (hätte ich in Paris wohl erwartet), keine besonderen Weine, sehr einfach gehaltene Verpflegung. Gemüsesuppe war nichtssagend, Obst in Ordnung, Kuchen unterdurchschnittlich. Absolut ekelhaft anmutend war die Präsentation des Hähnchenfleisch-Haufens (rechtes Bild), aber damit muss ich mich als Vegetarier zum Glück nicht herumärgern. Eher mit den fehlenden Alternativen. In der Summe ist die Lounge zum Verweilen und Arbeiten sehr ok, zum Dinieren miserabel.

CDG_AFLoungeL1.jpg CDG_AFLoungeL2.jpg CDG_AFLoungeL3.jpg CDG_AFLoungeL4.jpg

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
TLV, DAN Lounge Bereich C zur Frühstückszeit. Verpflegung relativ eingeschränkt (ausschließlich Kaltverpflegung), Getränkeangebot ok, israelischer Wein war vorhanden, kein Schaumwein. Allerdings war die Lounge sehr überlaufen und nicht sehr gemütlich. Weitere Ärgernisse: Ausschließlich Unisex-Toiletten, Mangel an internationalen Zeitungen und ständiges Gedränge am Buffet.

TLV_DANC1.jpg TLV_DANC2.jpg TLV_DANC3.jpg

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Es geht noch viel schlechter: FCO, Schengen Lounge zu Beginn der D-Gates. Die schlechteste Lounge, die ich bisher überhaupt kennen lernen musste. Selbst CAI war dagegen paradiesich. Bei AZ ein wildes Durcheinander, praktisch alle Plätze belegt, überall stand benutztes Geschirr herum. Brotkorb die ganze Zeit leer, lange keine Teller vorhanden, auch mehrere Minuten keine Sektgläser. Buffet in indiskutablem Zustand, Schilder nicht korrekt angebracht, was mir die Idenfitikation von vegetarischen Speisen erschwerte. Nur Kaltspeisen und kaum Auswahl. Ständig standen 5-10 Gäste um die Bar, laute Unterhaltungen (eher Geschrei), Geschirr wird teilweise von Hand an der Theke gespült (!!!), ständig lautes Geschirrklappern. Nur zwei Herrentoiletten, eine hatte keine Toilettenbrille, die andere war deutlich verschmutzt. Eine einzige Schande für eine Hub-Lounge. Einzig passabel waren der Cappuccino und der Ferrari Maximum Schaumwein. Nach 3 Gläsern muss ich konstatieren, dass es wohl das beste Schaumwein-Produkt war, das ich bisher in einer Schengen-Lounge getrunken habe (wobei meine Vergleichswerte aber auch limitiert sind, da ich meist interkontinental unterwegs bin).

FCO_AZD1.jpg FCO_AZD2.jpg FCO_AZD3.jpg

In der Gesamtschau soll sich AZ für diese Lounge, deren Grund-Design gar nicht einmal übel wäre, in Grund und Boden schämen. So passabel ihr Bord-Produkt war, so sehr überzeugt mich das ganze Ground Handling und die Qualität der getesteten Skyteam Lounges (Ausnahme AMS) davon, dass ich dem AZ Gold im März keine Träne nachweinen muss.

Anhänge

• TLV_DANC3.jpg
    TLV_DANC3.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 199

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich fliege heute Abend um 22:30 ab MUC. Hat die LH Business Lounge durchgängig Würstchen und Kartoffelsalat im Angebot oder gibt es zur später Stunde nur ein eingeschränktes Angebot?