Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
ANZEIGE
Ist das wirklich die Serendib Lounge? Ich war dort kürzlich auch am Abend und da war die Lounge nahezu leer (siehe QR Globetrotter Reisebericht), war mehrere Stunden drin, davon über eine Stunde alleine. Der Barkeeper war auf zack, ich bin nach allen Regeln der Kunst bedient worden. Und es war nicht schmuddelig. Ich hatte zwar einiges zu beanstanden, gemessen daran, dass es die "hochwertigste" Lounge an diesem OW-Hub ist und sich mit anderen Spitzenprodukten messen müsste, v. a. wenn man hier eine vom Status losgelöste, reine C-Lounge hat, analog zu Al Mourjan in DOH. Rein objektiv allerdings eine sicherlich ganz gute Lounge, ich würde sie jederzeit gerne wieder genießen. Dessert war super. Vegetarische Auswahl beim Hauptgericht nicht gigantisch, aber akzeptabel. Champagner vorhanden. Ich bin in 3 Wochen wieder in CMB zwecks Mile Running, muss dann wegen anderer Verteilung der Buchungsklassen auf Hin-/Rückflug in CMB aber mit Serendiva und Araliya zufrieden sein, habe dann aber ein abgerundetes Bild vom Angebot in CMB.

T1_2_1Serendib Lounge.jpg T1_2_3Champagne.jpg T1_2_4Buffet.jpg T1_2_5Buffet.jpg
T1_2_6Salad.jpg T1_2_7Soup.jpg T1_2_8Main.jpg T1_2_9Cheese&Champagne.jpg T1_2_10Dessert.jpg

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
ImageUploadedByVielfliegertreff1473489102.514652.jpg

LH SEN Lounge MUC am Vormittag.

Anhänge

• ImageUploadedByVielfliegertreff1473489051.267964.jpg
    ImageUploadedByVielfliegertreff1473489051.267964.jpg
    29 KB · Aufrufe: 179
  • ImageUploadedByVielfliegertreff1473489075.316269.jpg
    ImageUploadedByVielfliegertreff1473489075.316269.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 132
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
BA Concorde Room

mobile.318uuu5x.jpg

mobile.319bts88.jpg

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
Zwischenfrage: hat mal schon wer in der Business Lounge MUC jemals was anderes als Leberkäs gesehen? (und Fotobeweise?) In FRA z.B. gibts doch nicht auch dauernd das Gleiche :D

• Like
Reaktionen: blackbeauty

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
168
Leverkusen
flyctory.com
Zwischenfrage: hat mal schon wer in der Business Lounge MUC jemals was anderes als Leberkäs gesehen? (und Fotobeweise?) In FRA z.B. gibts doch nicht auch dauernd das Gleiche :D

Ich freu mich immer drauf... Ich wäre enttäuscht - man könnte mir maximal mit Weißwürsten eine größere Freude machen... Gut, ich hab auch München vielleicht so zehnmal im Jahr nur ;)

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ich steh ned so auf Leberkäs, vermutlich klappt das mit dem Freuen drauf deshalb nicht so :D

ad Grüne Soße: ich will mir gar nicht vorstellen wie die nach einiger Zeit des Warmhaltens wohl aussieht

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.440
825
FRA
....

ad Grüne Soße: ich will mir gar nicht vorstellen wie die nach einiger Zeit des Warmhaltens wohl aussieht

Wer hält denn bitte Grie Soß warm?! Einfach zum Dessert kalt stellen in einem Glas mit einem halben Ei dazu und gut ist.

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ups, da sieht man wie oft ich die probiert hab (is seeeeehr lang her und war wohl auch ned so toll nachdem ich nimmer erinnern konnte dass die kalt war)

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Ist das wirklich die Serendib Lounge? Ich war dort kürzlich auch am Abend und da war die Lounge nahezu leer (siehe QR Globetrotter Reisebericht), war mehrere Stunden drin, davon über eine Stunde alleine. Der Barkeeper war auf zack, ich bin nach allen Regeln der Kunst bedient worden. Und es war nicht schmuddelig. Ich hatte zwar einiges zu beanstanden, gemessen daran, dass es die "hochwertigste" Lounge an diesem OW-Hub ist und sich mit anderen Spitzenprodukten messen müsste, v. a. wenn man hier eine vom Status losgelöste, reine C-Lounge hat, analog zu Al Mourjan in DOH. Rein objektiv allerdings eine sicherlich ganz gute Lounge, ich würde sie jederzeit gerne wieder genießen. Dessert war super. Vegetarische Auswahl beim Hauptgericht nicht gigantisch, aber akzeptabel. Champagner vorhanden. Ich bin in 3 Wochen wieder in CMB zwecks Mile Running, muss dann wegen anderer Verteilung der Buchungsklassen auf Hin-/Rückflug in CMB aber mit Serendiva und Araliya zufrieden sein, habe dann aber ein abgerundetes Bild vom Angebot in CMB.

Ja, ist die Serendib (war mit Sri Lankan in Business Class unterwegs). War so um 17 Uhr, zwischen 18 und 19 Uhr gehen ne Menge Sri Lankan-Flüge raus, deswegen war's so voll. Kann mir vorstellen dass es ganz nett ist wenn es nicht so voll ist.

Zuletzt bearbeitet:

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
BOM, GVK Business, Sep. 16

Angenehme Lounge - lang und schmal aber gut designt mit vielen Unterteilungen, ziemlich gute Essensauswahl (indisch schmeckt sowieso, aber auch die westlichen Speisen waren für indische Verhältnisse ziemlich gut - nur der Mozzarella in Pesto war Feta), danach noch Barhopping - zuerst einen Cuba Libre an der einen, dann Gin Tonic + Crackers and Cheese an der anderen Bar. Dazu guter Blick auf's Rollfeld.

IMG_8651.jpg IMG_8654.jpg IMG_8657.jpg IMG_8659.jpg IMG_8660.jpg IMG_8661.jpg

T

Temposünder

Guest
LAX, VX Loft

26850556cb.jpg

Obst (aka Vitamine), Snacks und Orangensaft. Rest wird gnadenlos kassiert. (n)

Fazit: Minimal besser als der EWB von AB.

• Like
Reaktionen: blackbeauty und j2w

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
BOM, GVK Business, Sep. 16

Angenehme Lounge - lang und schmal aber gut designt mit vielen Unterteilungen, ziemlich gute Essensauswahl (indisch schmeckt sowieso, aber auch die westlichen Speisen waren für indische Verhältnisse ziemlich gut - nur der Mozzarella in Pesto war Feta), danach noch Barhopping - zuerst einen Cuba Libre an der einen, dann Gin Tonic + Crackers and Cheese an der anderen Bar. Dazu guter Blick auf's Rollfeld.

Anhang anzeigen 86108 Anhang anzeigen 86109 Anhang anzeigen 86110 Anhang anzeigen 86111 Anhang anzeigen 86112 Anhang anzeigen 86113

Das müsste dann die Lounge sein, die u. a. Etihad nutzt oder? Laut eigener Angabe: Mumbai Airport Lounge Services.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Wer denkt denn noch an Essen wenn es Kölsch aus dem Zapfhanh gibt :D Ok, Reissdorf ist nicht vom besten, aber in Newark LH Business Lounge allemal ein Leckerchen

Sorry, keine Ahnung wie ich das Bild drehen kann, auf PC und Smart Phone ist es korrekt gespeichert. :(

20160730_225818.jpg

Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Gibt's das dann wenigstens ohne Chlorwasser? Die Cola in Newark ist ja ungenießbar :-D

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Wer denkt denn noch an Essen wenn es Kölsch aus dem Zapfhanh gibt :D Ok, Reissdorf ist nicht vom besten, aber in Newark LH Business Lounge allemal ein Leckerchen

Sorry, keine Ahnung wie ich das Bild drehen kann, auf PC und Smart Phone ist es korrekt gespeichert. :(

Anhang anzeigen 86306

Das Zapfen sollte aber nochmal geübt werden. :yes:

Vor ein paar Jahren gab es da übrigens noch Gaffel.