Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
ANZEIGE
HAM LH Sen-Lounge

An einem Montag als Saisonspecial (na ja...):

HAM-LH-Sen1.jpg

An einem Donnerstag (Matjes lecker):

HAM-LH-Sen2.jpg

(Hackbällchen mit Reis halt, aber in Ordnung)

HAM-LH-Sen3.jpg

Dazu ein Bierchen (aus der "Massenbrauerei entdeckt Craftbiertrend-Ecke", schmeckt aber):

HAM-LH-Sen4.jpg

Und nun der beste Schmaus, der für die Augen :D (durch die fehlenden Scheiben eine der besten Loungeterrassen):

HAM-LH-Sen5.jpg

Ich mag die Lounge, wenn sie nur nicht oft so voll wäre. Draußen geht es aber meistens...

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ankunft aus KUL mit BA und ab Ausstieg aus Flieger bis in die First Gallerie Lounge innerhalb von nur 12 Minuten trotz Terminalwechsel.

Danach ersteinmal ein Double Eggs Benedict bestellt und ich bin schon wieder akklimatisiert!

ImageUploadedByVielfliegertreff1470722782.916777.jpg

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
163
559
NUE
Frankfurt Z Gates Senator Lounge

Lufthansa Bowle

image.jpg

Vegatarische/Fisch Station

image.jpg

Gab auch noch eine Burger Station, aber da wollte ich kein Foto machen, weil da immer jemand stand.

Und dann auf Bestellung der Champagner

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Ist das Anebot in der Sen-Lounge bei A50 ähnlich ?
Champagner auf Bestellung ?

Sorry für die "dummen" Fragen, aber ich war längere Zeit nicht mehr dort, am samstag ist es allerdings mal wieder soweit ! ;-)

M

Massi_inst

Guest
Ist das Anebot in der Sen-Lounge bei A50 ähnlich ?
Champagner auf Bestellung ?

Sorry für die "dummen" Fragen, aber ich war längere Zeit nicht mehr dort, am samstag ist es allerdings mal wieder soweit ! ;-)

Ja. Es gibt nur dumme Antworten.

M

Massi_inst

Guest
Es war noch nicht meine Zeit für alkoholische Getränke, daher kann ich dazu nichts sagen. Hatte nur mal einen kurzen Blick in das Menü geworfen. Was sind denn die 'gefürchteten' House Drinks?

Die Hausmarken also die günstigen Spirits gibt es nach wie vor umsonst bzw. gegen Tip, da machen sie sich bei nem GT oder einer BM nicht so viel Mühe wie bei den Voucher-Getränken oder einiges kommt aus dem Zapfhahn.

• Like
Reaktionen: Minowa

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Frankfurt Z Gates Senator Lounge

Gab auch noch eine Burger Station, aber da wollte ich kein Foto machen, weil da immer jemand stand.

Könntest du mir evtl. sagen um wieviel Uhr es die Burger-Station gab?

Ich kam nämlich jetzt mehrfach am späten Nachmittag in HAM in die Sen-Lounge und dort wurde die "Tagesaktion" bzw. das "Saisonspecial" gerade abgebaut, z.B. Pulled Pork, Burger, Currywurst (die habe ich noch erwischt), das fand ich kurz vor der typischen Abendessenzeit etwas seltsam.

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
346
186
MUC
FCT in FRA
Dank des Forums habe ich die Eier Benedict bestellt - sehr zu empfehlen

bene.jpg

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Könntest du mir evtl. sagen um wieviel Uhr es die Burger-Station gab?

Ich kam nämlich jetzt mehrfach am späten Nachmittag in HAM in die Sen-Lounge und dort wurde die "Tagesaktion" bzw. das "Saisonspecial" gerade abgebaut, z.B. Pulled Pork, Burger, Currywurst (die habe ich noch erwischt), das fand ich kurz vor der typischen Abendessenzeit etwas seltsam.
Umbauarbeiten häufig gegen 1700.

• Like
Reaktionen: blackbeauty

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.177
1.863
DRS
Von Premium für die besten Gäste zu sprechen wäre vielleicht doch eher leicht übertrieben aber in TXL hat man das auch nicht anders erwartet.

Kulinarisch ist da natürlich nie so richtig was dabei. Dafür ist das Lounge-Personal überaus nett und für eine Spreequell Apfel-Kiwi Limo und nen Kaffee reicht es immer. :D

• Like
Reaktionen: TXL3000