Nürnberger mit Ketchup? [emoji24]
Ne, hab mir dann noch einen Senf geholt.
An welchem Tag war dies? Ich fliege eher selten Mittags, ist die SEN im Sat. immer so leer? Da würde sich ja schon fast das rüberfahren aus dem T2 lohnen.MUC Senator Lounge Satellitenterminal Non-Schengen (Juli 2016) zur Mittagszeit
Anhang anzeigen 83594 Anhang anzeigen 83595 Anhang anzeigen 83596 Anhang anzeigen 83597 Anhang anzeigen 83598
Anhang anzeigen 83599 Anhang anzeigen 83600 Anhang anzeigen 83601 Anhang anzeigen 83602
War an einen Freitag (15.07)An welchem Tag war dies? Ich fliege eher selten Mittags, ist die SEN im Sat. immer so leer? Da würde sich ja schon fast das rüberfahren aus dem T2 lohnen.![]()
Hallo,
hat sich bei den "hochgeistigen" Getränken etwas geändert? Zuletzt gab es die gefürchteten "House Drinks" ebenfalls für free.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Beef Olive ist in einigen Regionen der geläufige englische Begriff für eine Roulade(...)was es mit Olive zu tun hat, war mir aber nicht ersichtlich.
Beef Olive ist in einigen Regionen der geläufige englische Begriff für eine Roulade![]()
An welchem Tag war dies? Ich fliege eher selten Mittags, ist die SEN im Sat. immer so leer? Da würde sich ja schon fast das rüberfahren aus dem T2 lohnen.![]()
Meines Wissens waren die in den letzten Jahren immer kostenlos - AA hat das mal vor Jahren umgestellt.
@Minowa:
"House Drinks" sind die Alkoholika, die an einer amerikanischen Bar quasi direkt vor dem Barkeeper stehen. Sind dann i.d.R. keine Topp Spirituosenmarken, sondern eher die günstige Variante. In der Deutschland würde man sagen: "Hausmarke"