Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
967
1.212
LEJ
ANZEIGE
JFK, LH Business Lounge

IMG_20160715_181753967_HDR.jpg

Spinat-Tomaten-Quiche

IMG_20160715_182544906_HDR.jpg

Seared Pork Slices

IMG_20160715_200555128_HDR.jpg

Zitronenkuchen

War geschmacklich alles in Ordnung, wenngleich kein Highlight. Am besten fand ich den Kuchen, schön fluffig und aromatisch.

T

Temposünder

Guest
SEN NUE

26274137kf.jpg

26274171fn.jpg

Zuletzt bearbeitet:

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
BKK, Royal Silk Lounge, Concourse D.
ImageUploadedByVielfliegertreff1469800980.540842.jpg

Mushroom Cake.

Dann hab ich doch noch Appetit bekommen:

ImageUploadedByVielfliegertreff1469801104.700646.jpg

Auf dem Teller, eine selbst zusammengestellte Kreation aus Chicken Cake, Chicken Sausage im Teigmantel (sozusagen ein Mini-Geflügel-Hot Dog) und das rote dort war Chicken Tiki (spicy).
Und natürlich das grüne Leckerli (kein Chicken. und gottseidank auch kein Wasabi).
Singha aus dem Wiskeyglas.
Sieht alles nicht so sensationell aus, hat aber durchaus geschmeckt.

• Like
Reaktionen: blackbeauty

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
844
230
MUC

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
303
Regensburg
An welchem Tag war dies? Ich fliege eher selten Mittags, ist die SEN im Sat. immer so leer? Da würde sich ja schon fast das rüberfahren aus dem T2 lohnen. :)
War an einen Freitag (15.07) :) Ich war auch sehr überrascht das es dort sehr leer war. Als ich dort gegen Mittag eintraf waren nur 3 oder 4 Gäste anwesend. In der C-Lounge auf der anderen Seite waren es etwa ein Dutzend. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre und sehr nettes Servicepersonal :) Freue mich auf den nächsten Besuch kommende Woche :)
PS. Sehr schön und gelungen finde ich auch die "Schlafkabinen"

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.796
839
DUS, NRT/HND
AA Admirals Club, LGA Terminal C

IMG_0044.JPG
IMG_0043.JPG

ohne Bild noch Obst, diverse Nüsse/Trailmix und Bar mit 4-5 verschiedenen domestic Bieren, Weiß- und Rotwein. Premium Biere, Weine und hochgeistiges gegen $$$.

Netter Blick aufs Vorfeld.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hallo,
hat sich bei den "hochgeistigen" Getränken etwas geändert? Zuletzt gab es die gefürchteten "House Drinks" ebenfalls für free.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.796
839
DUS, NRT/HND
Hallo,
hat sich bei den "hochgeistigen" Getränken etwas geändert? Zuletzt gab es die gefürchteten "House Drinks" ebenfalls für free.

Es war noch nicht meine Zeit für alkoholische Getränke, daher kann ich dazu nichts sagen. Hatte nur mal einen kurzen Blick in das Menü geworfen. Was sind denn die 'gefürchteten' House Drinks?

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.515
1.465
AA Flagship Lounge LHR

Beef Olive, smoked garlic mash, grilled asparagus, red wine gravy

IMG_3167.JPG

Das Beef war besser als es aussieht, was es mit Olive zu tun hat, war mir aber nicht ersichtlich.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.515
1.465
Qantas First Lounge LAX

Salt & pepper squid with green chilli dipping sauce and aioli
Laurent Perrier Brut Reserve NV

IMG_3967.JPG

Black angus minute steak with chipotle butter, seasonal greens with Californian extra virgin olive oil
Centenary Hill Shiraz 2009, Barossa Valley, South Australia

IMG_3970.JPG

Ice cream sundae with toasted pecan and oat crumble, salted caramel sauce and raspberries
Jackson Triggs Ice Wine 2012, Niagara Estate, Canada

IMG_3973.JPG

B

Bergmann

Guest
An welchem Tag war dies? Ich fliege eher selten Mittags, ist die SEN im Sat. immer so leer? Da würde sich ja schon fast das rüberfahren aus dem T2 lohnen. :)

Ich habe die neue Senator-Lounge im Satellit noch nie voll erlebt. Dort ist eigentlich fast immer Ruhe. Ein Besuch lohnt sich deshalb.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
@Minowa:
"House Drinks" sind die Alkoholika, die an einer amerikanischen Bar quasi direkt vor dem Barkeeper stehen. Sind dann i.d.R. keine Topp Spirituosenmarken, sondern eher die günstige Variante. In der Deutschland würde man sagen: "Hausmarke"
Meines Wissens waren die in den letzten Jahren immer kostenlos - AA hat das mal vor Jahren umgestellt.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.515
1.465
Meines Wissens waren die in den letzten Jahren immer kostenlos - AA hat das mal vor Jahren umgestellt.

Das ist immer noch kostenlos, aber ich hab die nie ausprobiert. Was kostenlos ist, variiert ein wenig je nach Location. In Boston war das letzten Winter das hier:

IMG_4477.jpg

In DCA im Gegensatz gab es neulich nur zwei Haus-"Biere", Bud lite und ein anderes lite (Coors oder Miller, weiß nicht mehr.).

Mit Status (außer AA-Status) oder wenn man international C oder F unterwegs ist, sollte man Gutscheine für die "Premium Drink" bekommen, in letzter Zeit musste ich aber danach fragen und habe sie nicht mehr unaufgefordert bekommen.

• Like
Reaktionen: blackbeauty

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
@Minowa:
"House Drinks" sind die Alkoholika, die an einer amerikanischen Bar quasi direkt vor dem Barkeeper stehen. Sind dann i.d.R. keine Topp Spirituosenmarken, sondern eher die günstige Variante. In der Deutschland würde man sagen: "Hausmarke"

Das sind so die grauenvollen "lokalen Spirituosen", die es beim 3-Sterne-All-Inklusive in Ibiza inklusive gibt... ;)

An einer Flughafen-Bar (nicht Lounge) habe ich mal den Lidl-Rum "Liberté" gesehen. Da ist dann der Name Programm: in dem Fall "lieber Tee"! :cool:

• Like
Reaktionen: weTraT