Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
Für kalten, verkohlten, trockenen Toast (=englische Art) habe ich noch Verständnis, aber die Brötchen ganz links mit eingebackenem Käse und Ei :eek: :censored:
Immerhin etwas zu essen. In TXL letzten letzten Montag gab es genauso viel wie im EWB von AB. :-(

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.796
839
DUS, NRT/HND
ARN T2 Aurora Lounge (Vertragslounge für u.a. OneWorld)

Image1465629939.587028.jpg
Image1465629960.740702.jpg

Ich habe mich mal beim Ablichten auf die wesentlichen Nahrungsmittel beschränkt.
[emoji6]

Sleepy Bulldog von der Insel Gotland ist ganz ok...

• Like
Reaktionen: blackbeauty

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
ARN T2 Aurora Lounge (Vertragslounge für u.a. OneWorld)

Ich habe mich mal beim Ablichten auf die wesentlichen Nahrungsmittel beschränkt.
[emoji6]

Sleepy Bulldog von der Insel Gotland ist ganz ok...

Sind die Weine trinkbar?

Meine Erfahrungen aus nordländischen SAS-Loungen deuten eher in die Richtung "nur geeignet um Skandinavier betrunken zu machen, käme bei mir aber nicht mal zum Verkochen in Frage..." ;)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
Nagelneue SIA-Lounge in BNE

Vor gut zwei Wochen konnte ich am Tag nach der Eröffnung vormittags als erster Gast einen recht ungestörten Blick in die nagelneue SIA-Lounge in BNE werfen. Gegenüber den alten SIA- und NZ-Lounges in BNE sind die neuen Lounges ein gigantischer Schritt nach vorn.

Eingangsbereich (Öffnungszeiten immer ab 3h vor SIA-Flügen)
BNE-SIALounge-1.jpg

Ess- und Sitzbereich
BNE-SIALounge-2.jpg

Sitz- und Relaxbereich
BNE-SIALounge-3.jpg

Aussicht durch den Terminal (das ist erstklassig gemacht, Aussicht trotz Lage weit innerhalb des Terminals)
BNE-SIALounge-4.jpg

F&B-Bereich mit sehr gutem Angebot
BNE-SIALounge-5.jpg

Kleinigkeiten in Selbstbedienungskühlbereich
BNE-SIALounge-6.jpg

Curry und Reis (beides extrem lecker, kam gerade frisch, Curry mutig gewürzt)
BNE-SIALounge-7.jpg

Mehr Bilder lassen sich nicht mehr hochladen, werde gleich noch einen zweiten Teil anfügen...

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
SIA-Lounge in BNE (Teil 2)
(da die Lounge ganz neu ist, fällt der Bericht etwas ausführlicher aus)

Gebratener Reis und Nudelgericht
BNE-SIALounge-8.jpg

Fingerfood
BNE-SIALounge-9.jpg

Neben Selbstbedienungskühlschrank mit Bier und Softgetränken auch Wein
BNE-SIALounge-10.jpg

Kleines und übliches Angebot an Spirits
BNE-SIALounge-11.jpg

Bubbly darf auch nicht fehlen (für eine Gold-Lounge nicht mal schlecht)
BNE-SIALounge-12.jpg

u.a. asiatisches Bier ("bestes asiatisches Lager", die können's halt nicht besser, ist aber nicht die Schuld der SIA ;))
BNE-SIALounge-13.jpg

Ingesgesamt eine kleine aber feine Lounge mit mehr als anständigem Angebot, komplettiert durch: Kaffeeautomat, saubere Duschen, schnelles WLAN etc.

Werde die Lounge gelegentlich der ebenfalls recht neuen NZ-Lounge vorziehen (Bericht folgt), obwohl es angeblich nicht so gern gesehen wird und teilweise sind wohl zumindest in der Vergangenheit nicht-SIA-Kunden weggeschickt worden, obwohl sie theoretisch als *Gold Zugang hätten bekommen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
Das ist ja auch eine Berliner Currywurst, die aus dem Ruhrpott ist traditionell saftiger ;)

Berliner Currywurst in HAM? ;)

Denke es lag vielleicht auch daran, dass ich am späteren Nachmittag da war, kurz bevor sie die Currywurststation abgebaut haben.

Ein paar Tage vorher gab es ebenfalls in HAM "Pulled Pork Sandwich", aber die Station wurde gegen 17:00 Uhr bereits geschlossen und als in die Lounge kam konnte ich das "Material" zwar noch sehen, aber keinen Sandwich mehr bekommen. :(

T

Temposünder

Guest
Formentor-Lounge PMI

25972067sr.jpg

• Like
Reaktionen: blackbeauty

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Ja da kommen Erinnerungen an PMI hoch. Zum Glück gibt es da kalte Cola...