Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
@ blackbeauty , Die Würstchen und die Eierspeise das kann nur die JAL Sakura Lounsch International departure HND sein[emoji4]

JAL Lounge richtig.

Ich kenne die Lounge in HND gut da ich hier immer HND-SHA fliege, wenn man viel unterwegs ist kennt man das ein oder andere oder erkennt es wieder.

Hier war es das schwarze Tablet auf der hellen Tischfurnier und die typischen kurzen Holzstäbchen das es so nur in der JAL Lounge HND gibt.;)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Weiterer Anpassungen im Cateringbereich der BA-Lounges (zumindest in London LHR T5):

Die komplette Salatauswahl samt Lachs etc. ist bis auf den grünen Salat verschwunden - natürlich zusammen mit den Soßen und sonstigen Zutaten wie Käse und Körner.
Statt den Salaten liegt jetzt in der Kühltruhe der Kuchen (von 3 Sorten auf eine Sorte runtergescored!) und die clotted cream zu den Scones die jetzt am Kopfende des alten Salatbuffest liegen.
Der Käse wurde leicht geändert und es gibt nun eine Tapas-Ecke als neues Angebot:

attachment.php

Aufgrund von Verspätung war ich noch kurz in der Silberlounge im T5N: Dort gab es zur Nachmittagszeit bis auf Industriekucken und die belegten Brote nix. Keine Warme Speise bis auf einen Pott Tomatensuppe.
Da ich normalerweise in der C Lounge nicht bin: War das schon immer so oder hat man da auch etwas enhanced?

A

Anonym38428

Guest
Prima, wieder mal habe ich einen Status zum richtigen Zeitpunkt auslaufen lassen (y)

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
78
28
Weiterer Anpassungen im Cateringbereich der BA-Lounges (zumindest in London LHR T5):

Die komplette Salatauswahl samt Lachs etc. ist bis auf den grünen Salat verschwunden - natürlich zusammen mit den Soßen und sonstigen Zutaten wie Käse und Körner.
Statt den Salaten liegt jetzt in der Kühltruhe der Kuchen (von 3 Sorten auf eine Sorte runtergescored!) und die clotted cream zu den Scones die jetzt am Kopfende des alten Salatbuffest liegen.
Der Käse wurde leicht geändert und es gibt nun eine Tapas-Ecke als neues Angebot:

attachment.php

Aufgrund von Verspätung war ich noch kurz in der Silberlounge im T5N: Dort gab es zur Nachmittagszeit bis auf Industriekucken und die belegten Brote nix. Keine Warme Speise bis auf einen Pott Tomatensuppe.
Da ich normalerweise in der C Lounge nicht bin: War das schon immer so oder hat man da auch etwas enhanced?

Von den Menschenmengen die dort verkehren erinnert das ohnehin an die Kantine eines Großkonzerns, ebenso wie die angebotenen Lebensmittel. Mein Kollege und ich waren sehr damit beschäftigt einen Platz zu bekommen. Highlight war für uns nur der Blick auf die Piste der 27R.
Mein Fazit: Lohnt sich der Weg nicht, Premium sollte anders sein.

• Like
Reaktionen: blackbeauty

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
Wo genau ist denn das Essen in der Lounge besser als im Flugzeug?

Zumindest in Business oder höher...

Bei KLM definitiv nicht [emoji850]

Bei meinen 4 von 6 Qatar Flügen fand ich das Essen immer nur Mittelmaß, dafür aber die Lounge erheblich besser.
2 von 6 Flügen habe ich also nichts gegessen und lieber direkt geschlafen.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Das stimmt :).. Wobei der Leberkäse wirklich nicht schlecht ist.

Da hast du recht und manchmal freue ich mich richtig dauf, z.B. wenn der Loungeaufenthalt ein Feierabendbier zulässt. Mittags und/oder wenn ich mehrfach in der gleichen Woche in einer LH-Loung bin und es immer v.a. Leberkäse gibt, dann würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen. ;)

• Like
Reaktionen: kk1987

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
MXP, Lufthansa Lounge, Mai 16

Panini, Pizzaschnitten, Nudelsalat. Mittellecker.

IMG_7700.jpg

MXP, Sala Montale (?), Mai 16

Größer, netter, bessere Essensauswahl. Kleines Frühstück am Abend. Schöner Blick auf's Vorfeld.

IMG_7703.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
SEZ, Salon Vallée de Mai, Mai 16

Ansprechend gestaltete, ruhige Lounge mit Blick auf's Vorfeld, Dusche, ein paar Snacks und netter Bar mit Takamaka-Rum.

Hätte sogar Champagner gegeben (Charles de Cazanove), bin ich aber kein Fan von.

IMG_7902.jpg IMG_7905.jpg IMG_7911.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like