ANZEIGE
Was machen die Pilze (?) auf dem Filetteil.![]()
Nun: Man kann sie beiseite räumen oder: Einfach Essen. Schmecken vorzüglich
Was machen die Pilze (?) auf dem Filetteil.![]()
"groß"?Wie man oben sieht, genau ein Gericht. Und es scheint, daß es immer das selbe ist!?
![]()
Da wüsste ich ja mal zu gerne, was sich die Service-Mitarbeiter so denken, wenn jemand ins FCT kommt und erst ein asiatisches Frühstück bestellt, dann ein Filet Mignon und schließlich ein Schnitzel...![]()
Da wüsste ich ja mal zu gerne, was sich die Service-Mitarbeiter so denken, wenn jemand ins FCT kommt und erst ein asiatisches Frühstück bestellt, dann ein Filet Mignon und schließlich ein Schnitzel...![]()
Er denkt sich, Mensch, der ist ja auch am Boden nur am Reisen (1. Asien, 2. Amerika, 3. Europa)
Mit multiplen Gängen hätte ich auch kein Problem, gerade wenn die Portionen nicht zu groß sind und man eben mehrere Sachen probieren will.
Der Kartoffelsalat ist heute besonders cremig!
Aber mal ernsthaft, viele unterschiedliche Gerichte probieren zu können ist für mich als Foodie sehr schön und die Portionen im FCT entsprechen ungefähr 1/3 bis 1/4 einer gut bürgerlichen süddeutschen Mahlzeit. Das ist in der von mir sehr geschätzten FCL in MUC auch der Fall und keinerlei Kritik, weil man ja mehrere Teller bestellen kann.
Ganz ernsthaft - zwar leide ich unter Kurzsichtigkeit aber nach 25 Jahre mit einem Koffer / Wohnung in Süddeutschland so sind IMHO die Portionsgrößen sowohl im FRA wie auch MUC alles andere als Klein, erinnert mich stark an mancheinem Bekannten aus selbigen Raum die Frage nach guter Küche mit einem große Portionen bejahen...
Ich weiss nicht in welchem Restaurant in MUC und FRA du zu speisen pflegst, aber in den FCLs sind die Portionen wirklich nicht so, dass man keine zweite Speise mehr probieren könnte. Das Schnitzel im FCT hatte ungefähr 1/3 (max. 1/2) der Größe eines durchschnittlichen süddeutschen Restaurants und war dazu angenehm dünn. Wie oben schon geschrieben ist das keine Kritik an den FCLs, ganz im Gegenteil, denn ich schätze gute Qualität beim Essen und mag kleine Portionen, aber ich verstehe euer Problem nicht, wenn ich gerne bei einer manchmal mehrstündigen Wartezeit mehr als ein Gericht bestelle.
Ich war der Annahme das es um die verschiedenen FCL Varianten in FRA und MUC handelte und auf diese habe ich mich bezogen. Ich teile nicht Deine Menung der Portionsgrößen- ob das TBone Steak in MUC 450 gr hat und nicht 600 gr hat wie handelsüblich - so ist es IMHO weit entfernt von 1/4 oder 1/3 Portionsgröße.
Wie viele Gänge Du zu Dir nimmst - mit Verlaub aber das ist mir sowas von egal und das habe ich auch nicht kommentiert.
Losgelöst davon habe ich keine Verbindungen über die Drehkreuze welche einen unfreiwilligen Stop von mehreren Stunden erzwingen.
Dann hat ein gebürtiger Süddeutscher
Ich teile nicht Deine Menung der Portionsgrößen...
Franke?
Dann kann ich Deine Äußerungen zu Portionsgrößen gut nachvollziehen. Ich war oft genug in fränkischen Dorfwirtschaften.Weniger nachvollziehen kann ich, dass es da offensichtlich Bayrisch Kraut zum Schnitzel gibt. Wer macht denn sowas.
![]()
Und bevor die Fragen kommen, nein, ich hatte nicht beides bestellt. Der Burger war für Frau Flp.
Ich fände das nicht schlimm, wenn du beides bestellt hättest.![]()
Ich auch. Wohne allerdings inzwischen woanders.
DOH, 16.04., QR Platinum in Y, Lounge-Hopping
Die Lounge ist und bleibt schrecklich.
Vielen Dank für die ehrliche Abrechnung mit den Lounges. Da wünscht man sich ja ins Kartoffelsalatparadies.![]()