Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Also das Appartment ;) Die Croutons gehören btw. in die Suppe! :p

T

Temposünder

Guest
NUE - Dürrer Lounge

24843888wq.jpg

• Like
Reaktionen: blackbeauty

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Als 1000. Beitrag möchte ich mal wieder was zu diesem schönen Thread beitragen:

Swiss Lounge (C), ZRH im Bereich E:

ZRH-E-Hauptgerichte-rs.jpg

- pulled chicken
- ravioli in cheese sauce
- potato wedges

Das "Frontcooking" war jetzt nicht unbedingt über die Maßen appetitanregend:

ZRH-E-Hauptgerichte-Frontcooking-rs.jpg

Dazu einen Salat und ein paar Suppen (Kartoffel- und Rindssuppe, identisch mit dem Angebot in der Lounge im Bereich A):

ZRH-E-Salat-rs.jpg ZRH-E-Rindssuppe-rs.jpg ZRH-E-Kartoffelsuppe-rs.jpg

Neben der üblichen Bier- und Softgetränkeauswahl noch ein kleines Angebot an Wein und höherprozentigen Alkoholika:

ZRH-E-Wein-rs.jpg ZRH-E-Alkoholika-rs.jpg

Nicht überragend, aber genug um einen trüben Sonntag Mittag etwas aufzuhellen. ;)

Die Lounge hatte eine Auslastung von gefühlt 1 Prozent, lag aber wohl eher noch darunter. Sehr schöne neue Lounge mit überschaubarem Speisen- und Getränkeangebot ohne Wow-Effekt. Aber besser als in der Lounge im A-Bereich, dort gab es neben dem unfreundlichsten Barmann der ganzen Welt (bitte feuern!) und der Suppen noch diese Speisen: :rolleyes:

ZRH-A-Speisenangebot-rs.jpg

Was ich der Swiss richtig übelnehme: Es war alles trocken draußen und auch nicht besonders kalt, trotzdem war die Terrasse geschlossen. Erst eine Terrasse bauen und dann nicht aufschließen geht nicht, dafür bekomt LX einen dicken Minuspunkt! (n)(n)(n)

ZRH-E-Terasse-rs.jpg

Insgesamt eine gelungene Neugestaltung, bitte nicht nachlassen!

Anhänge

• ZRH-E-Alkoholika-rs.jpg
    ZRH-E-Alkoholika-rs.jpg
    111 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
SAS C Lounge OSL international

Nachdem Ende letzten Jahres die (dringend notwendige) Renovierung der C Lounge in OSL stattgefunden hat, war ich gestern zum zweiten Mal drin und wollte euch daran teilhaben lassen.

Das Platz- und Speisenangebot hat sich deutlich verbessert und ist nun auf einem guten Standardniveau.

IMG_6461.jpg

Die Quantität an Sesseln hat nun stark zugenommen. Leider haben die unbequemen Barhocker (links im Bild) die Renovierung überlebt.

In der Mitte des Raumes wurde nun ein neues Buffet installiert, welches mit Salaten, Obst und ein wenig Käse bestückt ist. (Bilder lassen sich, warum auch immer, nicht hochladen :rolleyes:)

Auf dem alten Buffet stehen jetzt nur noch die Suppe und das Brot. Bei meinem letzten Besuch wurde die Suppe um 16 Uhr weggeräumt und eine kleine Hot-Dog Station aufgebaut. Dies war gestern leider nicht der Fall :)
IMG_6464.jpg

Neben dran gibt es dann die Getränkestation (auch dieses Bild wird einfach nicht hochgeladen ...)

Ich begnügte mich dann mit der schmackhaften Gulaschsuppe.

IMG_6465.jpg

Die Lounge lohnt sich für mich bei jedem Abflug. Die Gates in Oslo sind relativ klein und es gibt kaum Sitzgelegenheiten.
Wenn man Y fliegt und/oder statuslos ist, kann man sich für 219 Kronen (ca. 20€) in die Lounge "einkaufen".

Zuletzt bearbeitet: