EK First Lounge Concours C
Anhang anzeigen 80179
Extremst gut. Zubereitungszeit: 15 Minuten. Da lohnt sich das Warten![]()
Ein bisschen zu well done, oder?
Das kommt auf den Persönlichen Geschmack an.
Richtig, aber ich würde das so nicht runterbekommen
Dann weist Du ja, was Du bei deinem nächsten Besuch in der F Lounge NICHT bestellen darfst![]()
Keine Ahnung. Probiere es aus.....![]()
Fünf Jahre Belgrad waren für mich die kulinarisch erfreulichsten (jedenfalls außerhalb des Wartesaals, der sich wohl sehr gemausert hat![]()
Weiterer Anpassungen im Cateringbereich der BA-Lounges (zumindest in London LHR T5):
Die komplette Salatauswahl samt Lachs etc. ist bis auf den grünen Salat verschwunden - natürlich zusammen mit den Soßen und sonstigen Zutaten wie Käse und Körner.
Statt den Salaten liegt jetzt in der Kühltruhe der Kuchen (von 3 Sorten auf eine Sorte runtergescored!) und die clotted cream zu den Scones die jetzt am Kopfende des alten Salatbuffest liegen.
Der Käse wurde leicht geändert und es gibt nun eine Tapas-Ecke als neues Angebot:
![]()
Aufgrund von Verspätung war ich noch kurz in der Silberlounge im T5N: Dort gab es zur Nachmittagszeit bis auf Industriekucken und die belegten Brote nix. Keine Warme Speise bis auf einen Pott Tomatensuppe.
Da ich normalerweise in der C Lounge nicht bin: War das schon immer so oder hat man da auch etwas enhanced?
Heute morgen nur die vertrocknete Reste vom Vortag.BEG JU-Lounge:
Bin gerade in der BA F Lounge im T5. Der Caterer hat definitiv gewechselt. Es gibt keine Coca Cola mehr sonder nur noch Pepsi. Die Saladbar wurde so gut wie wegenhanced. Sandwiches gab es noch nie vorher in der F Lounge und auch der BA Burger wurde um einiges Abgespeckt und ist qualitativ nicht mehr so gut wie vorher. Die Karte mit den Gerichten zum bestellen, ist auch geschrumpft. Die Qualität der Essen ist auch schlechter geworden. Schade BA !
Heute morgen nur die vertrocknete Reste vom Vortag.![]()
Weiterer Anpassungen im Cateringbereich der BA-Lounges (zumindest in London LHR T5):
C Lounge Frühstück:
...
Für kalten, verkohlten, trockenen Toast (=englische Art) habe ich noch Verständnis, aber die Brötchen ganz links mit eingebackenem Käse und Ei![]()
![]()