Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
ANZEIGE
ADD, Star Alliance Gold Lounge, Mai 16

Um 20 Uhr noch fast leer, um 23 Uhr überfüllt. Leckeres warmes Essen (Reis, Nudelauflauf, Gemüse, Chicken Curry) und Bier, ansonsten eher mager. Gute Auswahl an internationalen Zeitungen und Magazinen (u.a. TIME und Spiegel).

IMG_7920.jpg

• Like
Reaktionen: blackbeauty

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.087
3.398
New York & DUS
AA Flagship Lounge, JFK New York, 29 Mai - 16 Uhr (also quasi live).

First Class a la USA.... :LOL:

image1.jpg image2.jpg image3.jpg image4.jpg

Lounge sehr gut gefüllt... Essen weit unterdurchschnittlich. Wifi eher schwach. Aber die Sicht auf das Vorfeld ist immer nett.

Btw: Der Admirals Club ist gerade wg Umbau nur ein Provisorium.

T

Temposünder

Guest
Immer, wenn der KLEINE Hunger kommt...

25785074ku.jpg

Chicken, Chicken + Pistazien. Unten rechts Kokos Sorbe. Rest kein Plan. Lecker ist es, aber satt wird man nicht...

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
967
1.212
LEJ
KIX, Sakura-Lounge, Juni 2016

IMG_20160604_081036_118.jpg

Was es war, stand leider nicht dabei. Die Teigtasche war mit Reis gefüllt, das andere war eine Rolle auf Reisbasis. Das Fleisch war Geflügel. Das war im Wesentlichen das insgesamt überschaubare Angebot zur Frühstückszeit. Jedenfalls hat es geschmeckt.
Außerdem gab es noch süße Teilchen, das Foto lässt sich leider nicht hochladen.

• Like
Reaktionen: blackbeauty

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Fünf Jahre Belgrad waren für mich die kulinarisch erfreulichsten (jedenfalls außerhalb des Wartesaals, der sich wohl sehr gemausert hat:)

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Fünf Jahre Belgrad waren für mich die kulinarisch erfreulichsten (jedenfalls außerhalb des Wartesaals, der sich wohl sehr gemausert hat:)

Bei allem Respekt für die serbische Küche, aber ich denke, das trägt vor allem die Handschrift des neuen Eigentümers, zumindest vom Qualitätsanspruch her, nicht immer von den Rezepten. Aber es gibt auch arabischen Mezze. ;)

• Like
Reaktionen: SuperConnie

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
971
1.317
Weiterer Anpassungen im Cateringbereich der BA-Lounges (zumindest in London LHR T5):

Die komplette Salatauswahl samt Lachs etc. ist bis auf den grünen Salat verschwunden - natürlich zusammen mit den Soßen und sonstigen Zutaten wie Käse und Körner.
Statt den Salaten liegt jetzt in der Kühltruhe der Kuchen (von 3 Sorten auf eine Sorte runtergescored!) und die clotted cream zu den Scones die jetzt am Kopfende des alten Salatbuffest liegen.
Der Käse wurde leicht geändert und es gibt nun eine Tapas-Ecke als neues Angebot:

attachment.php

Aufgrund von Verspätung war ich noch kurz in der Silberlounge im T5N: Dort gab es zur Nachmittagszeit bis auf Industriekucken und die belegten Brote nix. Keine Warme Speise bis auf einen Pott Tomatensuppe.
Da ich normalerweise in der C Lounge nicht bin: War das schon immer so oder hat man da auch etwas enhanced?

Bin gerade in der BA F Lounge im T5. Der Caterer hat definitiv gewechselt. Es gibt keine Coca Cola mehr sonder nur noch Pepsi. Die Saladbar wurde so gut wie wegenhanced. Sandwiches gab es noch nie vorher in der F Lounge und auch der BA Burger wurde um einiges Abgespeckt und ist qualitativ nicht mehr so gut wie vorher. Die Karte mit den Gerichten zum bestellen, ist auch geschrumpft. Die Qualität der Essen ist auch schlechter geworden. Schade BA !

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Bin gerade in der BA F Lounge im T5. Der Caterer hat definitiv gewechselt. Es gibt keine Coca Cola mehr sonder nur noch Pepsi. Die Saladbar wurde so gut wie wegenhanced. Sandwiches gab es noch nie vorher in der F Lounge und auch der BA Burger wurde um einiges Abgespeckt und ist qualitativ nicht mehr so gut wie vorher. Die Karte mit den Gerichten zum bestellen, ist auch geschrumpft. Die Qualität der Essen ist auch schlechter geworden. Schade BA !

Hallo Masterpainrules,

der Wechsel der Getränkemarken ist schon Monate her - wurde hier auch diskutiert.
Was kann man denn an dem mickrigen BA-Burger noch weniger machen als er in den letzten 2 Jahren schon war? Das geht doch gar nicht IMHO.

Und: Selbstverständlich gab es in der F zumindest im T5 jederzeit Sandwiches, meist im unteren Fach bei den Getränken. Das mit der Salatbar schrieb ich ja schon vor ein paar Wochen.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
LAX *A Lounge F-Bereich

Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Bilder zu posten.

Die Auswahl auf der Karte ist zwar nicht groß, die Speisen haben sich aber seit meinen Besuchen 2015 zumindest für meinen Geschmack verbessert, da ist es auch gar nicht schlimm, dass es den TB-Burger nicht mehr gibt:
LAX-Star-F-Menu.jpg

Vorspeisensalat mit Garnelen, gelungen:
LAX-Star-F-Prawns.jpg

Pot Stickers (Gyoza), sehr lecker:
LAX-Star-F-PotStickers.jpg

Flatbread (sehr trocken, wahrscheinlich das schlechteste getestete Gericht):
LAX-Star-F-Flatbread.jpg

Lachs asiatisch, schmackhaft:
LAX-Star-F-Salmon.jpg

Dazu zwei Sorten Champagner und verschiedene Biere:
LAX-Star-F-Bubbly.jpg

Bei geöffneter Terrasse eine meiner Lieblingslounges, auch wenn ich mir einen direkten Zugang vom F-Restaurantbereich zur Terrasse wünschen würde, idealerweise mit Restaurantservice draußen. Aber auch so schon ein recht gelungener Wartesaal. :D

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
C Lounge Frühstück:
...

Für kalten, verkohlten, trockenen Toast (=englische Art) habe ich noch Verständnis, aber die Brötchen ganz links mit eingebackenem Käse und Ei :eek: :censored:

Danke. Sieht nach keiner Änderung aus. Diese..ähh.....Brötchen gibt es schon lange und scheinen auf der Insel tatsächlich beliebt zu sein - auch in Hotels und Restaurants liegen die teilweise auf dem Buffet.

• Like
Reaktionen: shortfinal