Ausnahmsweise ein Doppelpost, aber der gehört in beide Freds:
Eggs Benedict Auckland NZ-Lounge Int. für eine Lounge überraschend gut.
Anhang anzeigen 122344
Das Bier hat enttäuscht (vll. hätte man das vorher recherchieren sollen).
und was hätte dir das gebracht? Geschmäcker unterscheiden sich ja doch …
und was hätte dir das gebracht? Geschmäcker unterscheiden sich ja doch …
Ganz einfach, das Rating bei Ratebeer ist schon aussagekräftig: https://www.ratebeer.com/beer/molson-canadian/237/
Und wie tosc schon schrieb, dann bleibt im Notfall nix stehen (ich habe natürlich ausgetrunken, so schlimm war es dann auch nicht. Hatte mir nur mehr erwartet als Bud Light artigen Geschmack)
LCA - Aegean Business Lounge - März 2019
Insbesondere um 4:30 morgens sehr enttäuschend, wenn man noch nicht gefrühstückt hat.
[B
LCA - Aspire Aphrodite Lounge - März 2019
Im Gegensatz zur Aegean-Lounge war die Aspire-Lounge riesig und bot Aussicht nach draußen, der aber morgens um kurz vor 5:00 eigentlich egal war.
Selten, dass eine Contract-Lounge gegenüber einer Airline-Lounge so viel besser ist .
ATH - Lufthansa Business Lounge - März 2019
Tatsächlich wusste selbst morgens gegen 8 Uhr das Buffet zu gefallen, In Zukunft werde ich die A3-Lounge, wenn möglich, links liegen lassen.
Sorry, aber war das alles derselbe Tag? Falls ja, was bewegt einen, morgens zwischen 4:30 Uhr und mindestens 8:00 Uhr Lounge Hopping durch - Pardon! - Allerweltslounges zu machen, oder anders: Wenn man um 08:00 Uhr noch Zeit für die Lounge hat, wieso war man dann schon um 04:30 Uhr nebenan und bemängelt, dass man noch zuvor noch kein Frühstück hatte?
LCA ungleich ATH![]()
Sorry, aber war das alles derselbe Tag? Falls ja, was bewegt einen, morgens zwischen 4:30 Uhr und mindestens 8:00 Uhr Lounge Hopping durch - Pardon! - Allerweltslounges zu machen, oder anders: Wenn man um 08:00 Uhr noch Zeit für die Lounge hat, wieso war man dann schon um 04:30 Uhr nebenan und bemängelt, dass man noch zuvor noch kein Frühstück hatte?
Maple Leaf Lounge LHR (Terminal 2):
Anhang anzeigen 122878
Paninis waren top. Das Bier hat enttäuscht (vll. hätte man das vorher recherchieren sollen).
Neben den Paninis (made-to-order) gabs auch noch Pasta und Grünes Curry und eine Suppe.
Asiana Business Lounge Seoul ICN
Nachteil: es gibt kein Bier.
Seit wann denn das?
Bisher gab es immer Cass im Kühlschrank und ich glaube sogar vom Fass. Welche Seite warst Du, links oder rechts vom Empfang?