Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Knortzsch

Neues Mitglied
21.03.2019
8
0
ANZEIGE
MXP - Club S.E.A. Sala Montale

Große Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Sandwitches in verschiedenen Varianten, Salatbar, gekochte Eier, Käse Häppchen, Kartoffelsuppe, vegetarische Lasagne, kleine Kuchen/Muffins, sogar Cornflakes, Obst und eingepackte Snacks.

Verschiedene Softdrinks darunter auch Säfte. Große Alkoholauswahl, verschiedene Weine und Spirituosen.

Hier mal ein Ausschnitt unserer Ausbeute

IMG_9098.jpg

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.869
9.662
Kurz gedacht ich bin in FRA gelandet (Wiener und so...).
Die Wiener haben sie in Frankfurt wegrationalisiert!
(Es waren ausserdem glaube ich Frankfurter)
Letzte Woche gab es nur Salat oder Eintopfpampe (Chili ohne Carne und ohne Aroma, zerkochte Maultaschenmatsche in fader weisser Sauce)
Kein herzhafter Fingerfood.
Kuchenseitig war das Angebot üppig.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
[h=2]Aspire Lounge (Business) - ZRH D[/h]Kurz gedacht ich bin in FRA gelandet (Wiener und so...). Leider nur ein Bild.

Anhang anzeigen 124159

(Warme) Essenauswahl morgens so lala. Brot und Gipfel waren aber sehr gut. Kaffee ebenfalls.

Der Ausblick entschädigt aus meiner Sicht auch ein wenig:

Anhang anzeigen 124160

Qualitativ hochwertige Spirituosen waren ebenfalls verfügbar

Seit wann dockt CX im Terminal D an? Zudem hatte ich noch nie so eine Aussicht von der Aspire Lounge im Airsidecentrer / Terminal B-D...

• Like
Reaktionen: GFX

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Budapest Platinum Lounge (Schengen)

ausreichend Sitzplätze, ansonsten ein rudimentäres Angebot an Speisen und Getränken
a3fd3bc799adf538efe8e0954bd9d8b2.jpg

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.917
29.142
MUC
DMK -- Miracle Lounge Bangkok Don Mueang Domestic -- April 2019

Für eine PP- bzw. Bezahllounge ein überraschend gutes Angebot an warmen Speisen. Generell eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, dazu relativ freundliche Einrichtung, kostenloses schnelles WLAN und saubere Toiletten.
I1904124001.jpg

I1904124002.jpg

I1904124003.jpg

I1904124004.jpg

I1904124005.jpg

I1904124006.jpg

I1904124007.jpg

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
​YYZ -- AC Signature Suite (April 2019)

Vorweg - Hut ab AC! Was man da als Business-Lounge anbietet ist schon grandios, vom extrem aufmerksamen persönlichen Service bis zur Qualität des Essens. Ich kenne leider keine F-Lounge von innen, aber so in der Art würde ich mir das vorstellen.

Kurz zum Layout: Die Lounge besteht grob aus 3 Bereichen: einem quadratischen Restaurant-Bereich mit der Bar bzw. dem kleinen Buffet an jeweils einer Seite, einem zweiten länglichen, ruhigeren Restaurant-Bereich im hinteren Teil sowie einem kleinem länglichen Bereich mit bequemeren Sofas und Lounge-Stühlen kurz nach dem Eingang. Letzterer Bereich ist auch der einzige, in den man Handgepäckskoffer mitnehmen darf, die Restaurant-Bereiche sind "luggage-free areas" (direkt am Eingang werden Gepäckstücke abgenommen und in einem kleinen Raum verstaut).

Ich war von ca. 15-17h in der Lounge, zu der Zeit war es sehr ruhig, ich nehme aber an, dass es später abends voller wird, Tische sollten aber ausreichend vorhanden sein. Zubereitungsdauer der Gerichte war ziemlich schnell, dürfte ca. 10min gedauert haben.

Folgende Bilder sind aus dem hinteren Restaurant-Bereich:

Hier rechts neben der schwarzen Wand befindet sich noch ein großer Tisch für Meetings mit verschließbarer Glaswand, oben links schließt der "Sofa-Bereich" an.

Das Buffet besteht aus einer kleinen Auswahl an Vorspeisen (siehe Bild), daneben gab es noch zwei warme Gerichte und zwei Suppen.

Banh mi sandwiches, bread with smoked salmon

Hauptsächlich wird aber à la carte serviert (Foto von der Karte vergessen :rolleyes:); die bestand aus ca. 6 Vorspeisen und 6 Hauptgerichten, separat gab es auch noch eine Dessert-Karte sowie die Bar-Karte mit ein paar Cocktails, Wein, etc. (das Blubberwasser entstammt der Marke Moet et Chandon der Sorten Brut und Rose)

Smoked sablefish

Hawksworth beef burger

Rasperry mousse au chocolat

Alles einwandfrei! (y)

Zugang übrigens nur in paid-C auf AC-Metall, keine Awards, Upgrades, Status-Paxe etc. Kann jedem nur empfehlen beim nächsten *A-Sale nach USA/CA mal den Rückweg über YYZ zu nehmen :)

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Wo sind eigentlich Kartoffelsalat und Wiener geblieben? Kann mich nicht erinnern, dass ich das in letzter Zeit gesehen hab. Frikadellen gab es schon noch (z.B. Heute um 05:30 Uhr in FRA [emoji15]), aber die Lounge-Klassiker haben sich anscheinend rar gemacht.
Hab ich da einfach nur ein einen Stichprobenfehler?