ANZEIGE
Karl Jatho Lounge HAJ
![]()
![]()
Einfach schlecht.
Gerade mal danach gegoogelt, so schlechte Bewertungen - und das durchgehend - erlebt man auch selten
Karl Jatho Lounge HAJ
![]()
![]()
Einfach schlecht.
Zum Glück hatte ich Gelegenheit, vor der Fahrt auf den Flughafen im Hotel ausgiebig zu frühstücken...
Taugt das Speedbird IPA was?
Karl Jatho Lounge HAJ
Einfach schlecht.
Gerade mal danach gegoogelt, so schlechte Bewertungen - und das durchgehend - erlebt man auch selten![]()
haben die schon wieder ausgedünnt?!
aber immerhin sitzt es sich dort angenehmer als im Terminal
Ich hätte das mit den "Snacks" wörtlich nehmen sollen... Mehr als das haben sie tatsächlich nicht versprochen.Why not take a little time out from the hustle and bustle of the airport in a tranquil lounge? Catch up on some work with free Wi-Fi or just switch off and enjoy the comfortable surroundings and complimentary drinks and snacks.
Soviel zum Thema Emirates Business Tarif "Spezial". Ein Businessflug ohne den Besuch in so einer Lounge wie BA in EWR wäre ja völlig wertlos....
rumgenörgelt. Man hört eben schneller auf Dich, als Du vielleicht möchtest.Gibt es gutes Essen an Bord, kann ich auf den Loungezugang verzichten.
Taugt das Speedbird IPA was?
Ich fand es deutlich ansprechender als die bekannten Alternativen (siehe Foto)
Anhang anzeigen 127455 Anhang anzeigen 127458 Anhang anzeigen 127456 Anhang anzeigen 127457 Anhang anzeigen 127459 Anhang anzeigen 127460
Omen Air Lounge BKK - E Gate 3rd floor.
Passt! Wenig Gäste, sauber, Tageslicht, Tagesbett, feine Häppchen und Getränke. Für 2h herrlich!
Die 70er sind zurück !Einrichtung ist sehr knallig, also mal was anderes.
Wo sind eigentlich Kartoffelsalat und Wiener geblieben? Kann mich nicht erinnern, dass ich das in letzter Zeit gesehen hab. Frikadellen gab es schon noch (z.B. Heute um 05:30 Uhr in FRA [emoji15]), aber die Lounge-Klassiker haben sich anscheinend rar gemacht.
Hab ich da einfach nur ein einen Stichprobenfehler?