FRA LH Bussiness Lounge Gate C14/C15
Sehr klein, da nur für 2 Gates, aus denen man (theoretisch) direkt boarden kann.
+ Toller Blick aufs Flugfeld, gut klimatisiert, viel Platz, leer (da ja immer nur für max 2 Flüge), bemühtes und freundliches Personal, schnelles WiFi, genügend Stromanschlüsse
- Wartesaalatmosphäre, geringe Speisen- und Getränkeauswahl, wenig ausgefallenes
Um 11:00 noch Rührei ohne alles...
Ab 11:30 dann Mittagessen
Fleischbrocken in Sauce. Konnte man Essen, aber ob die Sauce nun nur aus Farb- Aroma- und Füllstoffen bestand oder wirklich das Produkt von Kochkunst war, konnte man nicht so geanu sagen. Fleisch war von der konsistenz gut aber flach im Geschmack. Hätte auch eine vegane Fleischsimulation sein können.
Ich habe das indische Hühnersandwich gegessen, das war rundum gut.
+1 war von dem Süßkartoffelsandwich weniger begeistert...
Warum so viel Indisches Essen wenn aktuell ein Arabischer und ein Japanischer Flug gehen erschließt sich mir nicht.
Äppelwoi als kleine lokale Note fand ich gut, aktuell hätte man auch durchaus Oktoberfest statt Indien machen können.
Alles in allem angemessen dafür, das ja als nächstes ein Langstrecken-Tagflug mit entsprechender Verpflegung anstand.
Ob das nun 5 Sterne wert ist, kann man sicherlich im Vergleich zu manch anderer Businesslounge diskutieren....
Geboarded wurde am Ende dann doch unten am normalen Gate, musste man selbst drauf kommen, eine Durchsage hat man sich gespart.
Ich hätte also auch in eine der größeren Businesslounges gehen können.