ANZEIGE
Scheint wohl eher in Down Under aufgenommen worden zu sein, und nicht in DUS.![]()
..oder nach einem Drink zuviel ;-)
Scheint wohl eher in Down Under aufgenommen worden zu sein, und nicht in DUS.![]()
In Domestic Lounges ist alles wie immer
Versuche ich jetzt auch schon einige Zeit mal zu bekommen, aber meine Reistelle bucht mich immer lieber auf den LH Flug nach EWR (weil Reise dann etwas kürzer ist, da der Rückflug früher geht...), und die LH Lounge dort ist ja eher basic, um es mal vorsichtig auszudrücken... Naja, vieleicht in 2021.Polaris ist schon ne Klasse für sich, gerne wieder!
Ja, ab Terminal B. Die Dame am LH Check-In hat gesagt in die United Polaris Lounge geht nicht. Ob das nun eine wahre oder anderweitig motivierte Aussage war, weiss ich nicht. Aber würde eine Airline lügen ?Du kommst doch auch mit LH C-Ticket in die Polaris. Fliegt LH ab Terminal B? Dachte es gäbe da ne Möglichkeit airside zu wechseln.
Siehe z.B. hier...Und ja, die EWR-Lounge von LH ist (resp. war Ende 2017, mein letzter Besuch dort in der Lounge) tatsächlich ziemlich unter dem Standard.
Wo sind eigentlich die ganzen Loungefotos von den traurigen "Corona-Büfetts"? Die gähnende Leere kann ja durchaus interessant sein.