ANZEIGE
Wäre schon schön, wenn man sich hier auf das wesentliche - vor allem Essen! - beschränkt und die Coronapolitik in den entsprechenden Threads ausdiskutiert.
Wäre schon schön, wenn man sich hier auf das wesentliche - vor allem Essen!- beschränkt ...
Wer ist Corina? Und wieso sollte man die einfach aus einer Lounge mitnehmen dürfen?Was darf man aus der (Flughafen-/Airline-) Lounge alles mitnehmen? (Außer Corina!)
Wer ist Corina? Und wieso sollte man die einfach aus einer Lounge mitnehmen dürfen?
Neuer Versuch: Darf man das Catering für den Flug aus der Lounge mitnehmen?
Neuer Versuch: Darf man das Catering für den Flug aus der Lounge mitnehmen?
Was darf man aus der (Flughafen-/Airline-) Lounge alles mitnehmen?
. .Nichts, alles was Du mit nach draußen nimmst wäre Diebstahl.
Ich nehme mir seit dem es in Eco nichts mehr zu essen gibt, immer eine Kleinigkeit aus der Lounge mit (wenn es transportabel ist).
Nur in selbst mitgebrachten Tupperschüsseln.
Man sollte die Carina (oder war es Corolla? Jedenfalls Toyota) Diskussion aber nicht mit Fake news beenden!Wäre schon schön, wenn man sich hier auf das wesentliche - vor allem Essen! - beschränkt und die Coronapolitik in den entsprechenden Threads ausdiskutiert.
Wirklich traurig, weil ja um uns herum die Leute wie die Fliegen sterben und minütlich auf der Straße zusammen brechen..
Kurz, bevor zugesperrt wird, war ich nochmal in der OS in Wien.
Kalbspflanzerl (Vorschlag des Kellners waren 2, ich nahm nur 1) mit Schwammerl, Kartoffelbrei und Gemüse. Etwas viel Soße, aber zumindest mal eine "richtige" Mahlzeit in der Lounge.
TK Domestic Lounge IST
Das Foto zeigt zwei Drittel des Speiseangebots (es hätte noch abgepacktes Olivenbrot gegeben). Was Kaltgetränke angeht: die Kühlregale sind zu 80 % mit Wasser gefüllt, die verbleibenden 20 % mit Kirsch- und Pfirsich-Saft:
![]()
Für den Home Carrier am selbsternannten "meeting place of the world" eine ziemlich schwache Vorstellung - auch, wenn's "nur" die Domestic Lounge ist![]()