Der Inzidenzwert in ED (LK für MUC) ist unter 100, also geht es wieder mit Gastro.In München darf man jetzt in der Lounge essen! Sehr seltsam. Auch in den wenigen Flughafen Cafes sitzen einige Leute und speisen. Dafür ist der DutyFree zu. In Frankfurt ist es andersrum. Seltsam!
Okay, verstehe. Aber warum darf man in MUC nicht duschen, aber essen. In FRA darf man duschen aber nicht essen... seltsame Logik!Der Inzidenzwert in ED (LK für MUC) ist unter 100, also geht es wieder mit Gastro.
Dann liefer ich noch ein paar Bilder vom Mikrowellen-Mittagsangebot aus der Polonez-Lounge nach:In Warschau gibt es sehr leckere Sachen zum Frühstück. Das Rührei mit Spinat schmeckt köstlich. Der Elitebereich hat übrigens wieder auf.
Hi, gibt es schon ein genaues Datum wann die neue Lounge öffnet? Habe immer nur gelesen Mitte Juli!Air France CDG Paris Charles de Gaulle Terminal 2F, Lounge 2F2
Bilder der AF Lounge 2F2 in CDG kurz vor der permanenten Schließung. Vielleicht poste ich in ein paar Wochen Bilder von der neuen Lounge, eventuell tut sich da was beim Loungefood. F&B ist qualitativ hochwertig bei AF, allerdings wenig abwechselungsreich.
![]()
Vom bedienten Buffet konnte ich leider nur die eine Hälfte ablichten:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oben in den 2F2 Lounge ist furchtbar schlecht klimatisiert (in der 2F1 übrigens auch):
![]()
Daher weiche ich im Sommer nach unten aus:
![]()
Hoffentlich wird das in der neuen Lounge besser gelöst mit der AC... 2F1 und 2F2 sind in weniger als 14 Tagen Geschichte.