besser so als einzeln in Plastik verpackt oder die Leute mit ihren Fingern in das große Gefäß, was sonst immer da steht, langen zu lassen. Die kleine Zange, Löffel oder Gabel die beim Gefäß dabei lag, haben die wenigsten benutzt.Also das es Sachen in Gläsern gibt, finde ich ja auch okay. Aber warum man jeweils ein Hauch von nichts abfüllt? 2 Lakritzschnecken…..
Entrée und Main gleich.Hon-Lounge Wien die Tage. Angebot in meinen Augen besser wie im FCT. Zumindedt fuer meinen Geschmack. Mischung aus Buffet und Service am Platz.
Da ist er wieder, der viel zitierte Untergang des Abendlandes!London Heathrow (LHR) Terminal 5 Galleries Club (GC) South
Auf FT gab es kürzlich einen Bericht im BA-Forum, dass letztens frühmorgens um 6:45 der Champagner AUS war, was logischerweise zu ein klein wenig Aufregung und einem Thread mit 32 Posts geführt hat![]()
Bin ja wie gesagt für die Gläser. Ich muss mich auch korrigieren. Es waren ganze 3 Lakritzschnecken. Es ging mir mehr um die Menge.besser so als einzeln in Plastik verpackt oder die Leute mit ihren Fingern in das große Gefäß, was sonst immer da steht, langen zu lassen. Die kleine Zange, Löffel oder Gabel die beim Gefäß dabei lag, haben die wenigsten benutzt.
Bei den Lakritzschnecken finde ich das ja noch ok, ist ja auch besser für die LinieBin ja wie gesagt für die Gläser. Ich muss mich auch korrigieren. Es waren ganze 3 Lakritzschnecken. Es ging mir mehr um die Menge.
Das war letzte Woche in Düsseldorf z.B. besser gelöst. Gulaschsuppe, ein Salat aus Bulgur o.ä., Quarkspeise und Snacks gab es in mindestens zu 50% gefüllten Gläsern.
Haha. Grundsätzlich wie gesagt alles gut...Das mit mehr oder öfter...Das dachte sich jemand nach mir und wurde forsch von der Dame am Getränke / Snack Tresen darauf hingewiesen nicht so viel zu nehmen, es währen ja noch andere Gäste da.Bei den Lakritzschnecken finde ich das ja noch ok, ist ja auch besser für die LinieSagt aber bestimmt niemand etwas wenn Du Dcih zweimal dort bedienst
Bei den Chips ist das eher doof, warum nicht einfach kleine Tütchen?
Ehrlich? Kann ich jetzt fast nicht glauben. Selbst in diesen Zeiten und bei der Lufthansa. Wenn es so wäre, wäre das sehr schlimm.Das mit mehr oder öfter...Das dachte sich jemand nach mir und wurde forsch von der Dame am Getränke / Snack Tresen darauf hingewiesen nicht so viel zu nehmen, es währen ja noch andere Gäste da.
Ich glaube die Dame hatte einfach einen schlechten Tag. Das Personal ist sehr freundlich hier. Auch heute wieder.Ehrlich? Kann ich jetzt fast nicht glauben. Selbst in diesen Zeiten und bei der Lufthansa. Wenn es so wäre, wäre das sehr schlimm.
LX macht es da besser, von der Pasta, den Kartoffeln, der Polenta und der bescheidenen Tomatensauce nimmt sich niemand zu viel.