ANZEIGE
????Vor 12 Uhr schon drei Bier und zwei Whisky, Respekt ;-)
Die Whisky waren doch nach 18 Uhr
????Vor 12 Uhr schon drei Bier und zwei Whisky, Respekt ;-)
und das Bier war alkoholfrei????
Vor 12 Uhr schon drei Bier und zwei Whisky, Respekt ;-)
????
Korrekt und danke!und das Bier war alkoholfrei
Bist du auf Diät?FCL A FRA
![]()
Bist du auf Diät?![]()
Kann es sein, dass du jede Woche entweder im FCT oder in der FCL bist?Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass mir die sehr nette Dame vom Service, die zwischen FCL A und FCT wechselt, schon unaufgefordert immer eine zweite Portion Preiselbeeren zum Wiener dazustellt weiß ich nicht, vielleicht bin ich einfach zu viel geflogen in den letzten Monaten, aber sehr aufmerksam ist es auf jeden Fall.![]()
Die nächsten Wochen ists bisschen mau mit dem Fliegen, aber das wird dem ein oder anderen ähnlich gehen. Eigentlich würde ich jetzt mein erstes Mittagessen in JNB zu mir nehmen.
![]()
![]()
Ein paar Tage vorher bei frühem Abflug aus MUC gab es dort in der FCL folgendes Frühstück.
![]()
![]()
![]()
Kann es sein, dass du jede Woche entweder im FCT oder in der FCL bist?![]()
Du darfst nicht zufällig einen Gast mitnehmen oder![]()
hmmm ... ledig ja .... zwischen 30 und 45 ... ja. Grips?! ...... oh da wirds schon schwer und weiblich bin ich auch nichtNatürlich, immer.Musst halt nur dafür auf dem gleichen Flug sein wie ich.
Es würde mir es allerdings etwas erleichtern, wenn Du weiblich, ledig und zwischen 30 und 45 Jahren wärst, im Idealfall auch mit etwas Grips in der Birne. Dann werden wieder Bewerbungen angenommen.![]()
Naja, war eher so eine Art Wackelpudding bzw. Götterspeise, allerdings nicht wie man vielleicht vermutet mit Waldmeistergeschmack.Gummibaerchen oder bunte Eiswuerfel im Schnapsglas?
Gibts in den CPH lounges, außer der Suppe was warmes? -> In der SAS Lounge gibts seit Ewigkeiten immer das gleiche Salat buffet …CPH: Aspire Lounge:
Hühnersuppe soll das sein, war nicht der Brüller. der dänische Leberkäse(?) schmeckt mir da schon eher.
Anhang anzeigen 171077 Anhang anzeigen 171078
Ein bisschen später ging ich noch in die Carlsberg Aviator Lounge. Hier gab es zum schon Bekannten noch Käse und Hülsenfrüchte. Anhang anzeigen 171079
CGN: die Nudeln mit Hähnchen in der Mitte waren wirklich lecker, der Geschmack erinnert leicht an Metaxasauce
Kuchen und Salat waren auch ganz gut. Anhang anzeigen 171080
Gibts in den CPH lounges, außer der Suppe was warmes? -> In der SAS Lounge gibts seit Ewigkeiten immer das gleiche Salat buffet …