In welcher lounge?Hm schade :/ …. Dann bleibst beim gasoline Burger in der lounge. -> den kann ich im übrigen echt empfehlen.
Wenigstens ist es Champagner in dem Sektglas. Hast du die falsche Bedienung gehabt oder deine Wünsche nicht kundgetan? Ich wurde regelgerecht mit Liebe und sonstigem zugeschüttet bzw. mütterliche Vollversorgung. Optional noch Suppe, Chips, Obst und Quiche möglich. Das war im Dezember zuvor auch im November...NCE. Na ja, leben wie Gott in Frankreich sieht wohl anders aus, aber das war ich mir schon vorher bewusst
Wenigstens ist es im hinteren Bereich heute schön ruhig.
Anhang anzeigen 171098
Anhang anzeigen 171099 Anhang anzeigen 171100
So sieht es aus, es waren zwei lustlose Herren an der Bar, die meist etwas reiferen Damen sind in der Tat immer sehr fürsorglich und nett.Wenigstens ist es Champagner in dem Sektglas. Hast du die falsche Bedienung gehabt oder deine Wünsche nicht kundgetan? Ich wurde regelgerecht mit Liebe und sonstigem zugeschüttet bzw. mütterliche Vollversorgung. Optional noch Suppe, Chips, Obst und Quiche möglich. Das war im Dezember zuvor auch im November...
Du widersprichst dir gerade selbstJa, es ist Champagner, der ist besser als der Winzersekt bei LH, aber ich finde nicht so gut wie der Santa Maria in den LH Lounges.
Hab' mich aber trotzdem vertan es ist "Santa Margherita" Prosecco (nicht Santa Maria, Freudscher VersprecherWarum?
Ist da der Salat zu sehen, den kenne ich noch nicht - muss eher weniger grün sein, es gibt einen ähnlich klingenden, den ich durchaus auch mit Gambas o.ä. magJFK Lufthansa Lounge in Terminal 1 - Wine & Dine Bereich:
Anhang anzeigen 171242
Anhang anzeigen 171245
JFK Lufthansa Lounge in Terminal 1 - Wine & Dine Bereich:
Das sind die Linguine mit Grilled Chicken - hat mir gut geschmeckt.Ist da der Salat zu sehen, den kenne ich noch nicht - muss eher weniger grün sein, es gibt einen ähnlich klingenden, den ich durchaus auch mit Gambas o.ä. mag
Ja ich hab mich auch gefreut, hab nicht damit gerechnet. Zumindest vor dem Abflug von OS war ich alleine im Wine und Dine Bereich und auch kurzeitig alleine in der ganzen Lounge bevor ich zum Flugzeug "eskortiert" wurde.Sehr gut, haben sie also tatsächlich den Bereich Anfang des Jahres wieder aufgemacht, danke für die Info.Wurde mir im Dezember auch so angekündigt, allein der Glaube hat da noch etwas gefehlt...
ist das eine Art FCL? Kannte in JFK nur die ranzige LH C-Lounge...Sehr gut, haben sie also tatsächlich den Bereich Anfang des Jahres wieder aufgemacht, danke für die Info.Wurde mir im Dezember auch so angekündigt, allein der Glaube hat da noch etwas gefehlt...
Gibt drei Etagen, man "arbeitet" sich quasi nach obenist das eine Art FCL? Kannte in JFK nur die ranzige LH C-Lounge...
ist das eine Art FCL? Kannte in JFK nur die ranzige LH C-Lounge...
ZRH FCL A
Beef Tatar mit Toast
Beerensorbet mit Walnüssen und mit Champagner abgelöscht
![]()
![]()
![]()
Das Tatar würde ich jetzt gerade nehmen!