@3RONVAC Mein Gott, wie hast du nur die Lounge in Genf überlebt![]()
Schick gerne was in die LH C Lounge bei G28 vorbei...Schon wieder neue Karte in MUC, man gibt sich sichtlich Mühe.![]()
Na dann aber lieber die gute Linsensuppe.. Schade das man die Gerichte so verhunzen muss.Schick gerne was in die LH C Lounge bei G28 vorbei...Vom anderen Ende der "Lounge-Hierarchie":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Optisch wirklich nicht das Wahre, geschmacklich aber in Ordnung. Zum Nachtisch gab es noch Mascarpone mit Keks - ich will es nicht Tiramisu nennen, da der Kaffee fehlt und der Keks nicht wirklich durchgeweicht ist.Na dann aber lieber die gute Linsensuppe.. Schade das man die Gerichte so verhunzen muss.
In Warschau gibt es sehr zartes Beef, gut gebraten, mit leckeren Beilagen.
Anhang anzeigen 173903 Anhang anzeigen 173904
WAW - Ich hätte da auch noch was...War denn Forentreffen in WAW?![]()
Hatte der Nachtisch mehr Kalorien als der Hauptgang?FRA FCT
Mal was Leichtes, eine Kleinigkeit zum Abendessen.
Trüffelrisotto und Schwarzwälder Kirschtorte.
![]()
![]()
Hatte der Nachtisch mehr Kalorien als der Hauptgang?
Mega, kannst Du auch im Pizza Thread postenAnhang anzeigen 174081 Star Alliance Lounge in FCO.
Gibt aktuell Dine on demand. Zur Auswahl stehen auch verschiedene Pastagerichte.
Ich wusste noch gar nicht das es den gibtMega, kannst Du auch im Pizza Thread posten![]()
die Flaschen ploppen äusserst geräuschvoll, und der Inhalt überzeugt auch den nicht typischen Biertrinker vom Geschmack her. Die Dose ist anscheinend für To-Go Bedarf ...GDN:
Mahlzeiten nicht der Rede wert, Apfelkuchen war recht lecker. Interessanter find ich den Kühlschrankinhalt, schade, dass es noch so früh am Morgen ist![]()