ANZEIGE
Gab es heute wieder. Habe mich dann lieber mit Prosecco und Chips begnügt.Schick gerne was in die LH C Lounge bei G28 vorbei...Vom anderen Ende der "Lounge-Hierarchie":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gab es heute wieder. Habe mich dann lieber mit Prosecco und Chips begnügt.Schick gerne was in die LH C Lounge bei G28 vorbei...Vom anderen Ende der "Lounge-Hierarchie":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In München gibt es nun Spaten statt Becks vom Fass. Wie sieht es an den anderen Stationen aus?
So langsam beschleicht mich das Gefühl dass du immer fliegen gehst, wenn du lecker essen möchtest.FCL E ZRH: Yay! Seit heute endlich wieder.
Spargelcremesuppe
Original Schweizer Wiedikerli, Röstzwiebeln, grober Kartoffelstampf, Rahmsauerkraut
Cheesecake an Variation von Milch&Honig, Himbeerglace, getrockneter Milchschaum, Dulce di Leche
Der Ausblick, unbezahlbar![]()
So langsam beschleicht mich das Gefühl dass du immer fliegen gehst, wenn du lecker essen möchtest.
Und die Fotos sehen so gut aus, ich würde 5kg / Woche zulegen...
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du hier von LH eingeschmuggelt wurdestFür den kleinen Hunger zwischendurch etwas aus der FCL MUC.
Es sind Crepewochen.
Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen, wildem Brokkoli, Kirschtomaten und Parmesan.
Crepe mit Nutella, Erdbeeren und Banane, etwas für den Kohlehydrathaushalt tun.
Hat gemundet und ich muss nochmal sagen, das FCL Team in MUC ist einfach spitze. Die geben sich alle richtig Mühe und das durchgehend seit Monaten...Hab ich auch jetzt mal an der richtigen Stelle adressiert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ausser in stupid Germany und China ist die "Pandemie" überall vorbeiDie Neuigkeiten aus Warschau:
Es gibt keine Menus mehr sondern der Koch bietet eine Auswahl an verschiedenen Gerichten an, die geschmacklich wirklich gut sind. Es wird ständig auf die Präsentation geachtet und nachgefüllt. Übrigens scheint die Pandemie generell am Chopin Airport vorbei, 95% unmaskiert. Guten Appetit!
Anhang anzeigen 175951
Anhang anzeigen 175949
Anhang anzeigen 175950