ANZEIGE
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du hier von LH eingeschmuggelt wurdest![]()
Haha, das kann ich verneinen.
Ich versuchs halt alles differenziert zu betrachten und nicht alles über einen Kamm zu scheren.
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du hier von LH eingeschmuggelt wurdest![]()
Ich hätte jetzt gesagt, ist die Entschädigung für die Tonnen an Putenbrust und Tomate/MozzarellaHaha, das kann ich verneinen.Da ich gefühlt im Wochenwechsel von den Mitinsassen hier als entweder zu kritisch oder zu positiv der LHG gegenüber eingestuft werde, scheint die Mischung ja zu passen.
Ich versuchs halt alles differenziert zu betrachten und nicht alles über einen Kamm zu scheren.
Ich hätte jetzt gesagt, ist die Entschädigung für die Tonnen an Putenbrust und Tomate/Mozzarella![]()
Auf dem Gewissen hat es eigentlich leider die LHMan könnte sagen, das Forum hat eine ganze Putenbrustfarm bis 09/2021 auf dem Gewissen.![]()
Ist das der Kuchen aus der C?FCL MUC mal etwas ohne Fleisch
Vorspeise: Lachsteller und Semmelknödelcarpaccio
Hauptspeise Thai Curry
Und als Abschluss: Marmorkuchen.
Habe ich auch gedacht. Oder die C kriegt die Reste aus der Lounge, daher mal mehr oder weniger dicke ScheibenIst das der Kuchen aus der C?![]()
wirkt ja sehr karg... war die Kueche zum selber was kochen? oder gab es Bedienung![]()
Ich muss zwar gestehen das es mir gut geschmeckt hat und ich bin eigentlich schon kritisch. Morgen gibt es aber dafür das leckere Tartar in der anderen LoungeLX Business Dock E
War gestern überrrascht, dass beide Lounges wieder separat geöffnet hatten. Über die Mittagswelle war die Lounge seeehr gut besucht. Zeitschriften gibt es keine mehr, ein entsprechender Aufsteller verweist auf den Online-Download. Sieht nicht so aus, als ob die überhaupt wieder kommen. Getränke wie üblich, Essenskurve zeigt nach unten. Auf den eigentlichen Hauptgang habe ich verzichtet.
Tomatensalat mit Schafskäse
Anhang anzeigen 176429
Daneben gab es noch quadratisch-gewürfelte Rote Beete in großer Schüssel zum Selbstportionieren und einen einfachen Blattsalat nebst zwei Dressings. Sehr einfach, sehr übersichtlich ...
Karotten-Ingwer-Suppe
Anhang anzeigen 176432
Der eigentliche Hauptgang bestandt aus 'Meatballs + Gnocchi'. Beides TK-Ware in Großkommissionierung, wie man es in klein und gekühlt in jedem Supermarkt oder Discounter liegen sieht. Das alles wurde noch nicht mal kaschiert. Mehrfach ratterten die kleinen (Gnocchi) und größeren (Meatballs) hartgefrorenen TK-Kugeln zum Auftauen in die nächsten Behälter - alles an der Rückseite der Theke vor den Augen der Gäste. Dazu eine sämige rotbraune Sauce, was und woher auch immer. Beides wurde wirklich nur erhitzt, kein Schwenk in einer Pfanne, keine Röstaromen, nix! Blaßbraun und weiß kam alles auf den Teller. In Summe habe ich undankbar verzichtet, daher auch kein Foto. Wenn ich mir überlege, wie die Lounge mal gestartet ist - was für ein Kulturverfall!
Ich habe meine Meinung auch kundgetan, in der Lounge wird ja mehrfach mittels 3D-Code dazu aufgefordert. Aber scheinbar bin ich hier der Fehler und Swiss & Co. machen alles richtig: Wie gesagt, die Lounge war voll und beides wurde von der Gucchi Handtasche und dem Armani Shirt in vollen Zügen verspeist. Daher auch das viele Rattern (siehe oben). Wie gesagt - Kulturverfall!
Edith Rechtschreibung
Ich sehe schon wieder Rindstatar
Lecker!! Im Hilton ZRH ist es schon sehr sehr gut, aber in der FCL noch besser!!Ich sehe schon wieder RindstatarWerde es wohl bald auch wieder im Hilton ZRH geniessen dürfen...
Vielleicht leitest Du Deiner Holden nachfolgenden Link mal weiter,Vorneweg, wird der erste und letzte Bericht sein+1 hat mir das eigentlich verboten, nicht das man uns noch für dämliche Blogger hält
![]()
Hab den Link jetzt nicht studiert, aber ich glaube die „paar Kröten“ wären meiner +1 egal.Vielleicht leitest Du Deiner Holden nachfolgenden Link mal weiter,
Stichwort: leicht verdientes Bares, nämlich ca. 700,-/Post
Blogger Verdienst: Was dein Blog wirklich wert ist! – Caroline Preuss
carolinepreuss.de
Gibt es dort Dayrooms in der Lounge?FCL E ZRH:
Vorneweg, wird der erste und letzte Bericht sein+1 hat mir das eigentlich verboten, nicht das man uns noch für dämliche Blogger hält
Anhang anzeigen 176560 Anhang anzeigen 176561 Anhang anzeigen 176562 Anhang anzeigen 176563 Anhang anzeigen 176564
Für @DerSenator: Es gibt auch Schokolade im Schlafzimmer
Anhang anzeigen 176565
Fazit: Einfach mega!!! Super freundlich!!!
Aber hallo, 2 Stück sogar. Aber je nachdem nicht vergessen den Vorhang zuzuziehenGibt es dort Dayrooms in der Lounge?![]()