ANZEIGE
Ein persönliches Foto im Dirndl an der Fotowand wäre aber auch ganz cool gewesenNicht das komplette Angebot aber LH Lounge LHR hat Oktoberfest Aktion in der C Lounge
Anhang anzeigen 190893
Ein persönliches Foto im Dirndl an der Fotowand wäre aber auch ganz cool gewesenNicht das komplette Angebot aber LH Lounge LHR hat Oktoberfest Aktion in der C Lounge
Anhang anzeigen 190893
Selbst auf dem kleinen Foto sehen die Salate aber leckerer aus, als die von Netto ...Das sieht irgendwie aus wie der Kühlschrank mit Snacks in einem Netto-Supermarkt![]()
Interessantes Angebot: Asbach Uralt und Ahoi-Brause ...LH FRA Bistro Lounge C-Gates
21.09.2022
Sehr schöne Lounge, sehr gute Auswahl und Atmosphäre mit Blick auf Vorfeld und Runway.
Ich hoffe, das hat es am nächsten Montag nochNicht das komplette Angebot aber LH Lounge LHR hat Oktoberfest Aktion in der C Lounge
Anhang anzeigen 190893
Reichlich Kartoffelsalat was will man mehr....Senatorlounge Düsseldorf heute 16 Uhr - was für ein trauriges Bild. Angeblich wurde das warme Essen in die Business Lounge gebracht, weil dort so viel los ist.![]()
Wenn ich auf diesen Hockern sitzen müsste, würde ich auch nicht fröhlich gucken. Ich hätte gedacht, so eine Senatorlounge sei gemütlicher eingerichtet ... Neidfaktor sinkt gerade erheblich bei mirAber hast Recht, die zwei Herren schauen echt ziemlich traurig drein![]()
Gibt's eigentlich in den MUC Lounges irgendwas Besonderes zum Oktoberfest?
Ich buche umOh, so eine Oktoberfest-Ente hätte ich ja gerne.![]()
Das Wiener Schnitzel mit Geripptem ist sehr Oktoberfestig . Sehr subtil platzierte Verar***e der Bayern,![]()
Schönes Fotos machst Du, 3RONVAC, da gibt's nichts zu meckern. Allerdings haben wir die FCL/T Fotos schon 1000x gesehen.
Alles klar..... Bei uns also wie immer.........Senatorlounge Düsseldorf heute 16 Uhr - was für ein trauriges Bild. Angeblich wurde das warme Essen in die Business Lounge gebracht, weil dort so viel los ist.![]()
Genau deswegen poste ich hier ja auch nichts mehr im Thread, ...
Ach…. vom Tartar kann man eigentlich nie genug bekommenWas sehr schade ist. Lass dich nicht entmutigen, ich seh das gern, weil ich dann weiß was mich erwartet, und über die Beweggründe für die Ablehnung mancher (weniger) User kann man nur spekulieren.
Klar ist 100x das gleiche Tartar nicht mehr so interessant, aber sonst ändert sich ja auch immer wieder was und die Gerichte sehen oft sehr lecker aus. Und wenn nicht, dann ist das auch ein Bild wert.
Ich poste mal ein paar Bilder von jüngsten Besuchen in der FCL in E in ZRH, vielleicht ist was Neues dabei:
Eggs Benedikt ist zwar ein Klassiker in der Lounge (und wurde sicher schon mal gezeigt), aber diesmal sah es besonders gut aus.
Anhang anzeigen 191074
Obwohl das Zürcher Geschnetzelte nicht auf der Karte steht, gibt es das fast immer:
Anhang anzeigen 191075
Aktuell gibt einen gebratenen Stör, den man durchaus empfehlen kann:
Anhang anzeigen 191076
Und zum Schluss noch die Waldpilzessenz mit sehr sparsamer Einlage. Die Suppe ist aber sehr lecker und ein angenehm leichter Snack:
Anhang anzeigen 191077
Das Bild von der Suppe zeigt auch, dass selbst in der FCL nicht immer alles perfekt klappt und mal was schwappt. Habe die Suppe trotzdem mit Genuss gegessen.
Bilder von den möglicherweise schon bekannten Gerichten erspare ich den empfindlichen Seelen im Forum, die sich durch Wiederholung belästigt fühlen.