ANZEIGE
Selbige Kohlrouladen und Beilagen auch in den SEN in FRA. Etwas zerkocht, aber der Hunger treibt's rein wie beim 5* KartoffelsalatSen lounge ? … sieht lecker aus… hab ich so noch nie gesehen.
Selbige Kohlrouladen und Beilagen auch in den SEN in FRA. Etwas zerkocht, aber der Hunger treibt's rein wie beim 5* KartoffelsalatSen lounge ? … sieht lecker aus… hab ich so noch nie gesehen.
Wirsing gab es gestern in ZRH auchTasting Heimat in MUC
Anhang anzeigen 193698
Mir hats geschmeckt, die Roulade war żart und herzhaft gefüllt. Püree cremig.Selbige Kohlrouladen und Beilagen auch in den SEN in FRA. Etwas zerkocht, aber der Hunger treibt's rein wie beim 5* Kartoffelsalat
Mittwoch um 17 Uhr war es knallvoll, es gab kein Vor und kein Zurück, schon gar keine Sitzplätze. Die Hälfte der Anwesenden stand, inklusive meiner selbst. Klaustrophobisch!Tegel Lounge ist sehr klein!!
Du bist ja ein toller Fotograf. Hat sich keiner beschwert?Tegel Lounge am Flughafen BER heute in da Früh. Sehr voll und um 0710, als ich ankam, war Rührei schon aus und wurde nicht mehr nachgeliefert.
Info an Alle: Bis Ende März 2023 renoniert die LH ihre Lounge am BER und die Tegel Lounge kann als Ersatz genutzt werden.
Tegel Lounge ist sehr klein!!
Ich freue mich über die tollen Bilder. Aber war klar dass so was kommen musste, geht in Deutschland wohl nicht anders.Du bist ja ein toller Fotograf. Hat sich keiner beschwert?
Warum denkst Du denn kriegen die Deutschen das nicht hin? Respekt, Anstand, Diskretion, Privatpshäre?? Selbst auf einem Blitzerfoto wird doch die Geliebte jetzt ausgeblendet.Ich freue mich über die tollen Bilder. Aber war klar dass so was kommen musste, geht in Deutschland wohl nicht anders.
Noch die Vorspeise, super lecker Tuna Tataki…Wirsing gab es gestern in ZRH auch
Hauptgang vom 5-Gang-Menü, Ribeye Steak vom Wildschwein mit Cognac Pfeffer Sauce. Top.
Anhang anzeigen 193700
Wen hast den den auf den Fotos erkannt, dass du davon Erinnerungen aufbewahren musst?Ich freue mich über die tollen Bilder. Aber war klar dass so was kommen musste, geht in Deutschland wohl nicht anders.
Vielleicht sollte man im fortgeschrittenen Alter noch anfangen zu rauchen. Im Raucherbereich scheint es wenigstens noch etwas Platz zu habenMittwoch um 17 Uhr war es knallvoll, es gab kein Vor und kein Zurück, schon gar keine Sitzplätze. Die Hälfte der Anwesenden stand, inklusive meiner selbst. Klaustrophobisch!
Das war auf deinen Kommentar bezogen ;-)Warum denkst Du denn kriegen die Deutschen das nicht hin? Respekt, Anstand, Diskretion, Privatpshäre?? Selbst auf einem Blitzerfoto wird doch die Geliebte jetzt ausgeblendet.
Du musst ja auch keine Fotos machen. Und ja ich hätte auch lieber Fotos von Sitzgelegenheiten ohne Leute. Aber wenn es nun mal nicht anders geht weil es so voll ist...es hat einen guten Eindruck der Räumlichkeiten verschafft und das war denke ich das Ziel. Und nicht irgendwelche fremden Leute zu fotografieren.Wen hast den den auf den Fotos erkannt, dass du davon Erinnerungen aufbewahren musst?
Ich sehe auf den meisten Bildern deutlich zuviele Personen, die man eindeutig erkennt und zuordnen kann. Auf den Buffetfotos kann man die Personen vielleicht noch als Beiwerk verkaufen. Die Fotos der Sitzgelegenheiten hätte ich sein lassen, bei dieser Loungbelegung. Muss nicht sein, dass man in der vollen Lounge x-Fotos schiesst und schon gar nicht, dass man die veröffentlicht.
Fremde Leute ohne deren Einwilligung zu fotografieren ist schxxxxe, nervt und außerdem verboten!Das war auf deinen Kommentar bezogen ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du musst ja auch keine Fotos machen. Und ja ich hätte auch lieber Fotos von Sitzgelegenheiten ohne Leute. Aber wenn es nun mal nicht anders geht weil es so voll ist...es hat einen guten Eindruck der Räumlichkeiten verschafft und das war denke ich das Ziel. Und nicht irgendwelche fremden Leute zu fotografieren.
Ich möchte da auch nicht fotographiert werden, infolge dessen würde ich keine Fotos machen. Du möchtest oder kannst es nicht verstehen, dass man nicht alles einfach onlinestellen kann. Es hat eben was mit Anstand zu tun, dass man das Recht am eigenen Bild der Mitbürger akzeptiert und respektiert.Das war auf deinen Kommentar bezogen ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du musst ja auch keine Fotos machen. Und ja ich hätte auch lieber Fotos von Sitzgelegenheiten ohne Leute. Aber wenn es nun mal nicht anders geht weil es so voll ist...es hat einen guten Eindruck der Räumlichkeiten verschafft und das war denke ich das Ziel. Und nicht irgendwelche fremden Leute zu fotografieren.
Ich hab' das schon verstanden was Du uns damit mitteilen wolltest.Das war auf deinen Kommentar bezogen ;-)
der Mitbürgenden ;-)der Mitbürger
Dann kannst du nahezu jeden Tripreport löschen. Solange die Person nicht das Hauptziel des Fotos ist, sondern nur Beiwerk, ist auch alles OK.Du möchtest oder kannst es nicht verstehen, dass man nicht alles einfach onlinestellen kann.
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden.
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
Sehr gut erklärt !!Dann kannst du nahezu jeden Tripreport löschen. Solange die Person nicht das Hauptziel des Fotos ist, sondern nur Beiwerk, ist auch alles OK.
§ 22 KunstUrhG - Einzelnorm
www.gesetze-im-internet.de
§ 23 KunstUrhG - Einzelnorm
Irgendwie habe ich das Gefühl das Dir bald hier jemand noch die Normen auseinander nimmtDann kannst du nahezu jeden Tripreport löschen. Solange die Person nicht das Hauptziel des Fotos ist, sondern nur Beiwerk, ist auch alles OK.
Warum? Dieses Paragrafengeschmeisse ist doch für Nüsse…und als Argument eher … Nunja unbrauchbar.Irgendwie habe ich das Gefühl das Dir bald hier jemand noch die Normen auseinander nimmt
Dann kannst du nahezu jeden Tripreport löschen. Solange die Person nicht das Hauptziel des Fotos ist, sondern nur Beiwerk, ist auch alles OK.
otNoch die Vorspeise, super lecker Tuna Tataki…