Die Pizza dort ist für eine Lounge (anzunehmenderweise ohne Holzofen) außergewöhnlich gut.Star Alliance Lounge Rom FCO, bei Gates A1-10
Das Ergebnis geht voll in Ordnung, leckere Pizza, nichts exquisites, aber absolut angemessen.
Anhang anzeigen 194237
Danke für das Update. Letzte Woche, als ich das letzte Mal da war, gab es leider noch das "Kürbis-Special", das war eher nicht so mein Favorit, nachdem das Oktoberfestspecial eigentlich ganz gut war.Aktuelles Special in der FCL MUC - Thema Wild & Wald
Zumindest sind die Schalen gross und gut gefüllt, amerikanischer Stil eben. Habe auch lange nicht mehr diese Käsewürfel gehabt. Muss mal wieder in die USA reisenNun mal ein krasser Kontrast zu den FCLs und der Polaris Lounge:
der ziemlich neue UA Club EWR (immerhin *das* Aushängeschild des UA-Club-Systems)
Salat links
Anhang anzeigen 194786
Salat rechts
Anhang anzeigen 194788
"Charcuterie" Brett
Anhang anzeigen 194790
Chicken Tortilla Suppe
Anhang anzeigen 194791
Dazu noch einige fertige Sandwiches, von denen ich kein Bild habe.
Salat ist immer gut und vor einem Inlandsflug ist man als nicht-UA-Gold ja schon gut dran, dass man im Gegensatz zu den eigen UA-Kunden überhaupt in den Club darf, aber es ist natürlich kein Vergleich mit der Polaris Lounge.
Käsewürfel und Wurst konnte ich nur fotografieren, weil ich genau um 11 da war, als sie das Brett rausgestellt haben. Bei 200-300 Leuten in der Lounge haben die ziemlich genau 2 Minuten gereicht und dann dauerte es ziemlich lange, bis es wieder Käsewürfel gab.Zumindest sind die Schalen gross und gut gefüllt, amerikanischer Stil eben. Habe auch lange nicht mehr diese Käsewürfel gehabt. Muss mal wieder in die USA reisen
Und ich vermute das Käse vom Aldi wohl noch deutlich exquisiter und natürlicher als das Produkt am EWR ist.Nicht dass das besonders schlimm gewesen wäre, denn die Qualität der Würfel entspricht wahrscheinlich etwa diesem exquisiten Produkt zu 1,99:
Hofburger Käse-Snack 220 g
So viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. Hofburger Käse-Snack 220 g zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale kaufenwww.aldi-sued.de
Ob ich dafür nach USA fahren würde?
Davon würde ich ausgehen.Und ich vermute das Käse vom Aldi wohl noch deutlich exquisiter und natürlicher als das Produkt am EWR ist.
Zumindest ist der ALDI-Käse nicht so orange ... Und diese lieblos hingeklatschten Salami-Scheiben!? Da hatte an dem Tag wohl jemand so gar keine Lust auf seinen Job ...Und ich vermute das Käse vom Aldi wohl noch deutlich exquisiter und natürlicher als das Produkt am EWR ist.
OT: Die oben zitierte Aldi-Käsemischung besteht wohl aus Gouda und Bergkäse, diese Sorten sind auch nie "orange". Der Käse am EWR soll wohl dem Cheddar anmuten (??), in den USA wird man aber wahrscheinlich auf andere Farbstoffe als dem üblichen Farbstoff zurückgreifen, meine Vermutung, auch sonst wird man dort wohl sicher noch etwas mehr in die Trickkiste greifenZumindest ist der ALDI-Käse nicht so orange ...
Nun mal ein krasser Kontrast zu den FCLs und der Polaris Lounge:
der ziemlich neue UA Club EWR (immerhin *das* Aushängeschild des UA-Club-Systems)
Aber selbst der UA Club Newark ist um einiges angenehmer als die LH C-Lounges in FRA.ein bisschen unfair der Vergleich, die Polaris Lounges sind das Aushängeschild von UA. Und die sind deutlich besser als LH‘s Business und Sen Lounges….
Sagte ja "krasser Kontrast".ein bisschen unfair der Vergleich, die Polaris Lounges sind das Aushängeschild von UA. Und die sind deutlich besser als LH‘s Business und Sen Lounges….
Das würde ich jetzt nicht so generell sagen. Z.B. gefällt mr Panorama Lounge in FRA besser als der Club in EWR. Aber für einen UA Club ist EWR wirklich nett.Aber selbst der UA Club Newark ist um einiges angenehmer als die LH C-Lounges in FRA.