ANZEIGE
Zuletzt bearbeitet:
Der Hirschrücken war wirklich phänomenal!Das ist ein "wow Hirschrücken"!
Auf allen Ebenen viel besser als mein Steak dort letzte Woche:
Anhang anzeigen 195020
Das sieht phantastisch aus!
SEN Lounge FRA A. Königsberger Klopse mit Reis. Klöße waren gummirig, aber sonst lecker (aber ich mag alles mit Kapern)
Anhang anzeigen 195019
Da werden jetzt nicht unbedingt kulinarische Gipfel erklommen, aber wirklich gut finde ich zwei Dinge:… und hier ein Teil der weiteren Auswahl heute in FRA
Anhang anzeigen 195028
Hinten links die Klöße.
Das Angebot in dieser Lounge empfand ich insgesamt recht gut, ebenso genügend Platz und Ruhe.
Würde ich so jetzt nicht sagen... So mancher in Industriedressing seit Stunden einweichende Salatrest den es in manchen Lounges gibt ist widerlich.Salat ist immer gut
Es war Salat zum selbst zusammenstellen und ich will jetzt auch mal keine Michelin-Maßstäbe an einem UA Club ansetzen. Unter den Dingen, die es da gab, war der Salat eine ganz gute Wahlmöglichkeit.Würde ich so jetzt nicht sagen... So mancher in Industriedressing seit Stunden einweichende Salatrest den es in manchen Lounges gibt ist widerlich.
Aber so ein Salat zum selbstzusammenstellen mit separaten Dressings oder gar hochwertigem Olivenöl/Essig zur Auswahl ist schon OK
Die Salt and Pepper Squids werden mich noch mal das Leben kosten, da reicht eine Portion nie.Qantas Lounge mit richtigem Kaffee und Salt and Pepper Squids
Anhang anzeigen 195944
Dem ist wenig hinzuzufügen, Sauße ging voll in Ordnung, Klopse waren geschmackloses Gummi. Das bekommt +1 ganz anders hin !Klöße waren gummirig, aber sonst lecker (aber ich mag alles mit Kapern)
Unsere flachen Teller haben auch schon deutlich mehr Rand als diese "Designerstücke", die sind für ein Gericht mit Sauce völlig ungeeignet, vor allem wenn man sie erst noch durch die halbe Lounge tragen muss. Dafür sehen sie natürlich edel und wertig aus...Wenn es bei uns zuhause Klopse mit Reis gibt, essen wir das auch nicht aus dem Suppenteller. Ihr?
Kling nach den Waffeln die ich auch schon in der C Lounge in MUC hatte. Das waren sie natürlich nicht so gut wie frisch gemacht aber immer noch wesentlich besser als das durchschnittliche Supermarkt Produkt, welches ich persönlich nicht mag. Süß waren sie natürlich aber das hat das Konzept der belgischen Waffel für mich auch so an sich."
Waffeln mit Kirschen und noch kleineren flachen Tellern...
Waffeln hart, trocken und viiiiel zu süß, ganz sicher nicht vor Ort gemacht. Kirschen kalt, keine Sahne. "
Stimmt, jetzt wo du es sagst...Schade, dass es so gar nicht adventlich dekoriert war.
Früher hatte doch LH auch immer einen Adventskranz auf der Steuerbordseite in der C hängen. Das muss jetzt auch schon mindestens fünf Jahre her sein, dass ich das zuletzt gesehen habe. Ich werde also alt.SQ dekoriert ja sogar die Flugzeuge mit Weihnachtssträußchen.