ANZEIGE
Jetzt hast Du Dich aber gleich noch einmal geoutet.. SWISS nicht LH.Lufthansa lässt Kunden mit bunten Turnschuhen in ihre heiligen Hallen ? (Vermutlich oute ich mich gearde als nicht-Kenner der angesagtesten €500 Sneaker...)
Jetzt hast Du Dich aber gleich noch einmal geoutet.. SWISS nicht LH.Lufthansa lässt Kunden mit bunten Turnschuhen in ihre heiligen Hallen ? (Vermutlich oute ich mich gearde als nicht-Kenner der angesagtesten €500 Sneaker...)
normale Nike Air Jordan Edition im Sale gekauft.Lufthansa lässt Kunden mit bunten Turnschuhen in ihre heiligen Hallen ? (Vermutlich oute ich mich gearde als nicht-Kenner der angesagtesten €500 Sneaker...)
AmenDann war es wohl nur ein volljähriger Mann
In Australien auf einer Zapfsäule gelesen (Tankstelle für Philosophen am Omeo Highway):
Growing old is mandatory,
growing up is a choice
The words of the prophets are witten on the subway walls...
Wie ist dort generell das Essen - gibt's asiatische warme Gerichte?Merhaba Lounge ZRH am Nachmittag.
Wie ist dort generell das Essen - gibt's asiatische warme Gerichte?
TG sogar anscheinend in kurzen HosenLufthansa lässt Kunden mit bunten Turnschuhen in ihre heiligen Hallen ? (Vermutlich oute ich mich gearde als nicht-Kenner der angesagtesten €500 Sneaker...)
Yep, ich bin auch schon in Flip-Flops und Shorts beim Checkin in HKT aufgekreuzt - und wurde trotzdem an der Schlange vorbei durch die SiKo/Immigration und in die Lounge geleitet, weil es später per A380 von BKK nach FRA ging.TG sogar anscheinend in kurzen Hosen
Das Mobiliar und das Essen schreien LH-Lounge, fragt sich nur wo.Ich mag Pilze... Und Semmelknödel:
Gut erkannt. FRA SEN Lounge A.Das Mobiliar und das Essen schreien LH-Lounge, fragt sich nur wo.